Juhuuuuuu Feierabend für heute!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Güte habt ihr viel getippselt..habe natürlich nur die letzten Seiten ein bisschen durchgestöbert nachdem ihr soooo fleissig schreibt hier!
Zum Glück wird diese Woche was das Geschäft betrifft etwas ruhiger, mal sehen wie lange es anhält. Bin aber mal gespannt wie die kommende Woche so wird da ist Bernd ja auf Montage von diesen vielen tafeln die wir die letzten Wochen beschriftet haben. geplant ist das er ne Woche weg ist aber ich bezweifel es das die Drei es in der Zeit schaffen....
Na warten wir´s ab.
Geensgogn, also ich muß schon sagen...mir fehlen echt die Worte. Als ich deinen "Roman" vorhin gelesen habe ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen.
Mir tut das so leid was du erlebt hast, mal abgsehen von den körperlichen Schmerzen die ja wirklich die Hölle gewesen sein müssen, geschweige den die seelischen Schmerzen die dir dieser Mensch zugefügt hat.
Ich glaube nicht daß du dich dafür rechtfertigen odeer entschuldigen musst dass du hier gewisse Dinge verschwieden hast....
Ich bin aber echt froh dass du nun in goran so einen lieben und verständnisvollen Mann gefunden hast und ich wünsch euch so sehr das euer Wunsch nach einem gemeinsamen Kind bald erfüllt wird!!
Heidrun, was ist los?? Du wirst doch nicht jetzt den Kopf in den Sand stecken und dir von irgendwelchen Leuten sagen lassen du bist schon zu alt für ein Kind. Voll der Quatsch, echt. Vielleicht sogar ein gutes Zeichen wenn Roland diesmal den Versuch positiver angeht und du eher skeptisch bist. Schau nach vorne und freu dich das der Doc ein paar Verwachsungen gefunden hat bei dir, kann ja wirklich DER Grund sein weshalb es bisher nicht geklappt hat.
Morgen ist ja einiges los in Sachen KiWU Behandlung, oder??
Bluesi hat ihren ersten US, stimmts???
Heidrun ist bei Akkupunktur??
Geensgogn hat Punktion??
Hm, wen hab ich vergessen???
BL, du hast auch wieder angefangen gell und Bini startet ja auch ihren Spritzphase diese Woche.
Juhuuuuuuu, bald wimmelt es hier nur noch von ss Viren und ich stecke mich dann hoffentlich auch bald an.!!!!!
Bin schon am überlegen ob ich vorab schon mal einen Termin mache beim Sterzik dass wir auch gelich nach Hochzeit und Urlaub weiternmachen können!?!??
Sofern wir uns dann die VErsuche überhaupt noch leisten können...

WAHNSINN was so ne Hochzeit kostet

da könnten wir bestimmt 2-3 VErsuche davon machen...oh je.
Krimmi, na alles wieder im grünen Bereich mit deinen Kröten bzw. mit Robin? Taufe und HZ stehen ja auch bald bevor..was ziehst du den an dazu?? Bin neugierig aber ich bin ja grad auch am schauen was ich so anziehen könnte zur standesamtlichen. Sollte schon ein bisschen festlich sein aber auch nicht zu aufgebrezelt..
Tina, na hoffentlich könnt ihr euren Urlaub so überhaupt geniessen wenn ihr euch solche Sorgen um die Mama machen müsst...hoffentlich wird alles gut !
Brisel, wir haben uns glaub noch gar nicht "Hallo" gesagt gell? Ich war die letzten Tage ziemlich im Streß und deshalb kaum im Forum aber du hast dich ja schon bestens eingeschrieben hier und bist nicht mehr weg zu denken.
Wenn ich richtig mitbekommen habe bist du grad in der Hibbel Phase oder??
Ich komm glaub gar nimmer mit hier
Uti, und Ärger beseitigt mit deinem Chefe?? Hast du ihm anständig den Marsch geblasen??
So jetzt drück ich allen die´s gebrauchen können ganz feste