*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Mache auch kurz "piep" und bin gleich wieder weg, mir tut heute so das Kreuz weh und somit verziehe ich mich brav wieder ins Bettchen, melde mich morgen ausführlicher, da kann ich auch wieder ausschlafen :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Hallo Ihr! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Möchte mich heute auch mal wieder melden.Meine ersten beiden Arbeitstage habe ich gut überstanden.Bin nur wahnsinnig erkältet(gibt Schlimmeres)!!!
Heute bin ich ja die ERSTE!!!!Aber nur ,weil Michy heute mit meinem Schatz im LKW unterwegs ist und ich mit aufgestanden bin.Sie hat ja Ferien und will nicht in den Hort!
Bine-Schön,dass du wieder zu Hause bist!!! *knuddel* *knuddel* Ich wünsche dir alles Gute und dass die Kleine noch etwas wartet!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Alle Anderen-Schönen Tag und *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen auch von mir :knuddel:

@ Grit

:knuddel: :knuddel: :knuddel: und hoffentlich hilft Euch der Umzug, alles ein wenig zu verkraften, damit Ihr wieder neue Kraft findet :knuddel: :knuddel:

@ Stephie,

na das ist ja komisch, ist das erste mal, das ich mitkriege, das hier nichts ankommt :-?
Denke mal, Euer essen war lecker und *dd* *dd* das Du heute nicht zuviel Streß auf der Arbeit hattest :knuddel:

@ Claudia,

schön, dass es Dir wieder gut geht und die Kopfschmerzen weg sind :knuddel: auf dass das in Zukunft so bleibt *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Manu,

keine Nachricht von mir ist immer eine gute Nachricht, denn sollte was passieren, dann würde ich auf jeden Fall einer von Euch ne kurze SMS schicken :knuddel: war gestern nur total KO von der Arbeit :-?

@ Andrea,

einfach :knuddel: :knuddel: zurück und viel Spaß beim arbeiten :wink:

@ Bine,

:knuddel: :knuddel: haben ja schon gerdet, aber schön, dass es erstmal nicht nach einer Sectio aussieht und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das Gianna weiterhin drin bleibt und noch kräftig an Gewicht zulegt :knuddel:

@ Marion,

es gibt eben Tage da könnte man einfach nur schlafen :knuddel:

@ Yvonne,

dass Deine Erkältung bald wieder weg ist *dd* *dd* *dd* :knuddel:

So ich warte darauf, das Pablo langsam mal aufwacht und wir dann frühstücken können :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Vonni na da bin ich ja beruhigt das es dann ein gutes Zeichen ist. :lol: Wußte nicht das du gearbeitet hast. :wink:

War heute doch für ne dreiviertelstunde im Geschäft. :oops: Dann hat mich mein Chef heimgeschickt weil ich ganz kleine Augen hatte, durch die Migräne die ich heute habe. :x Aber da mein Kollege auch krank ist bin ich lieber erstmal ins Geschäft gegangen. :roll:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Guten Morgen,
bin auch aufgewacht, habe noch ein wenig verquollene :o , habe aber herrlich geschlafen (musste nur 1x raus *halleluja*)
Heute sehe ich mal zu, dass ich meinen Haushalt wieder auf die Reihe bekomme, denn der sieht irgendwie genau gegenteilig vom Kizi aus, das vorbildlich sauber und aufgreäumt ist :lol:
Aber nat. alles ganz langsam....bin ja nicht auf der Flucht...

Und vonni, Pablo schon wach?
Ich gehe jatzt auch mal schauen, was ich zum Frühstück finde.

Manu: Ich freue mich auch total auf den Frühling und auf ein bisschen mehr Wärme. In meinem Garten sind die Schneeglöckchen, Winterlinge Krokusse und die ersten Miniosterglocken schon draußen. Würde am liebesten, wenn ich Bauchtechnisch könnte (wg bücken und so), im Garten anfangen zu wurschteln und die Terasse neu ölen. Ist ja aber noch zu früh. Und wenn es dann soweit ist - naja, dieses Jahr muss halt Alex ran oder ich aktiviere meine Nichte und ich halte dann über allem die Regie mit Baby im Arm 8) :lol:

Bine: Mach doch mal ein "mir gehts gut"-piep

Yvonne: Gute Besserung

Sonst ein lieber :knuddel: an alle

So, habe Hunger! (mir schwirren noch immer Eure knack und back Schokocroissants durchs Hirn. Muss mir die nedlich mal holen...*schmatz*)
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hi Manu: dann wunsch ich Dir mal, dass die olle Mirgäne sich ganz schnell vom Acker macht!!! Worüber zerbrichst Di Dir denn den Kopf?
Ist aber doch ein netter Chef, wenn er Dich heimschickt - oder war das eine Ausnahme?
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Manu,

na dann schon Dich schön und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das die Migräne Dich nicht zu sehr quält :knuddel:

@ Marion,

wach ist er inzwischen, aber liegt noch in den Federn, will aber auch bald Brötchen holen und dann mache ich noch die lecker Schokocroissants von Knack und Back :wink: :lol: :lol: :lol: haben die beim letzten Einkauf gleich 2 mal geholt :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Vonni: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - bin ja selber schuld, wenn ich von dem Thema anfange...dann bekomme ich als Quittung die lecker, bestimmt toll duftenden Croissants unter die Nase gehalten *sabbertropf*
Liebe Grüße

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Marion das ist eher die Ausnahme das hat er auch nur gemacht weil im Moment so wenig los ist. :roll: Wenn nämlich normaler Betrieb ist dann läßt er einen nicht so einfach heim gehen. Da musst du schon den Kopf unterm Arm haben oder im Lager umkippen. :o

Geht mir durch die Tablette und das Nickerchen schon besser.

Ui toll schöne Blumen im Garten aber bald darf ich die dann auch mal sehen. :knuddel:

Ich habe mir die Schokocroissants auch geholt. :D Könnte mir das 2. Päckchen auch noch machen.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

schade, das es kein Riechnet gibt, dann würde Dir wirklich der Sabber runter laufen :knuddel: :knuddel: aber Ihr schafft es bestimmt noch die Teile zu kaufen

@ Manu,

den lecker Te habt Ihr auch noch nicht gefunden oder :help:

Männe liegt immer noch in den Federn :roll: :roll: naja werde schonmal die croissants machen und mir nen schönen Tee kochen 8) und wenn dann imer noch keine Brötchen da sind, esse ich die Croissnts eben alleine auf :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“