ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...
-
Gast
Guten Morgen......
hier ist alles OK.....Im Bau sind 3 Fenster drin (das 4 ist beim Transport beschädigt) das Dach ist drauf......
Susann
na wie geht es Dir????? Gehste Morgen zur Blutabnahme??? oder ????
Lucy
wie geht es Dir...schade das Du dich kaum noch melden tust.....(kannst)
Celia, Petra und Andel wie geht es euch???
Und was macht unsere Ur schwangere?????
Angel kannst ja ruhig auch mal wieder kurz mitteilen wie es euch geht..
Lg Sus
hier ist alles OK.....Im Bau sind 3 Fenster drin (das 4 ist beim Transport beschädigt) das Dach ist drauf......
Susann
na wie geht es Dir????? Gehste Morgen zur Blutabnahme??? oder ????
Lucy
wie geht es Dir...schade das Du dich kaum noch melden tust.....(kannst)
Celia, Petra und Andel wie geht es euch???
Und was macht unsere Ur schwangere?????
Angel kannst ja ruhig auch mal wieder kurz mitteilen wie es euch geht..
Lg Sus
Hallo
mir geht es gut. Bin nur froh wenn der 21. ist und es hoffentlich weitergeht. Naja dafür hab ich die Zeit genutzt und Zahnarzt hinter mich gebracht. Jetzt noch termin zur SD Kontrolle und ist hoffentlich alles in Ordnung.
Liebe Grüße
Celia
mir geht es gut. Bin nur froh wenn der 21. ist und es hoffentlich weitergeht. Naja dafür hab ich die Zeit genutzt und Zahnarzt hinter mich gebracht. Jetzt noch termin zur SD Kontrolle und ist hoffentlich alles in Ordnung.
Liebe Grüße
Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
- Mäuschen931972
- Rang5

Hallo Mädels
so, bin so einigermassen fit, gestern war ja die Hochzeitsfeier des Cousins von meinem Schatz. Nach der Arbeit hatte ich noch etwas Zeit mich auszuruhen
um mich dann schön zumachen
also, ich habe am 24.10. einen erneuten Gesprächsttermin beim Doc in der Kinderwunschklinik, werden evtl. in diesem Jahr also November noch einen ICSI Versuch wagen, denn es könnte sein, das mein Mann ab Januar an einem anderen Arbeitsplatz ist und dann frei zu bekommen..
irgendwie habe ich aber Angst, vor alles.
komisch, oder?
@Schlumpf
@Sus
wie geht es Dir, Übelkeit?
@Angel
ja, würde ich auch mal interessieren,wie es Dir geht?
@M
dann geht es bei Dir auch weiter
schönen Sonntag
Petra
so, bin so einigermassen fit, gestern war ja die Hochzeitsfeier des Cousins von meinem Schatz. Nach der Arbeit hatte ich noch etwas Zeit mich auszuruhen
also, ich habe am 24.10. einen erneuten Gesprächsttermin beim Doc in der Kinderwunschklinik, werden evtl. in diesem Jahr also November noch einen ICSI Versuch wagen, denn es könnte sein, das mein Mann ab Januar an einem anderen Arbeitsplatz ist und dann frei zu bekommen..
irgendwie habe ich aber Angst, vor alles.
@Schlumpf
@Sus
wie geht es Dir, Übelkeit?
@Angel
ja, würde ich auch mal interessieren,wie es Dir geht?
@M
dann geht es bei Dir auch weiter
schönen Sonntag
Petra
-
Gast
So Ihr lieben
wir haben heute mal noch einen schönen Cabrioausflug gemacht.....bei 23 Grad geht das ja noch.....aber ich denke das war einer der letzten Tage für dieses Jahr...
Petra
nein Übelkeit hab ich gar keine..... das Klo ist Gott sei dank nicht mein bester Freund geworden..
oder kommt das noch??????? Und Ihr geht mit neues Schritten auf die nächste ICSI......
Celia
die Zeit rennt doch so schnell...also wird der 21. bald sein......Du hast am 21. den nächsten Termin in SB...... fängt da Dein neuer Zyklus an????
Alle
ich habe morgen früh auch wieder einen Termin in SB......vielleicht meinen letzten????? bin schon gespannt und hab auch gleichzeitig angst davor. Ich sag euch morgen bescheid...
Jetzt wünsche ich euch allen einen schöne Abend...
LG
Sus
wir haben heute mal noch einen schönen Cabrioausflug gemacht.....bei 23 Grad geht das ja noch.....aber ich denke das war einer der letzten Tage für dieses Jahr...
Petra
nein Übelkeit hab ich gar keine..... das Klo ist Gott sei dank nicht mein bester Freund geworden..
Celia
die Zeit rennt doch so schnell...also wird der 21. bald sein......Du hast am 21. den nächsten Termin in SB...... fängt da Dein neuer Zyklus an????
Alle
ich habe morgen früh auch wieder einen Termin in SB......vielleicht meinen letzten????? bin schon gespannt und hab auch gleichzeitig angst davor. Ich sag euch morgen bescheid...
Jetzt wünsche ich euch allen einen schöne Abend...
LG
Sus
- susischlumpf
- Rang2

Hallo,
Sus na dann ist ja von außen fast alles perfekt jetzt. Dann seid ihr beim Innenausbau gefragt?
Nein zum Test muss ich morgen nicht mehr. Habe meine Mens heute bekommen. Überlege nur die ganze Zeit was ich denn noch anstellen könnte. Kiwu-Doc meint ja man kann nichts weiter untersuchen. Aber nur so langhinversuchen und bald zweistellige Versuchszahlen zu haben, deprimiert doch ungemein. Ich weiß nicht mehr....
Celia, genau Sus hat Recht - die Zeit vergeht jetzt bis zum 21. bestimmt ganz schnell und schon könnt ihr loslegen. Ich drück dir jetzt schon mal die Daumen für die SD-Untersuchung!
Und Petra hört sich doch erstmal gut an bei euch. Schön, dass ihr euch entschieden habt, doch eher wieder einen Versuch zu starten. Und stimmt schon, wenn man nen neuen Job beginnt, weiß man ja nie wie es dann klappt mit frei bekommen.
Allen nochmal ganz lieben Dank für die Daumen und das Mitgefühl!
Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart!
LG
Schlumpf
Sus na dann ist ja von außen fast alles perfekt jetzt. Dann seid ihr beim Innenausbau gefragt?
Nein zum Test muss ich morgen nicht mehr. Habe meine Mens heute bekommen. Überlege nur die ganze Zeit was ich denn noch anstellen könnte. Kiwu-Doc meint ja man kann nichts weiter untersuchen. Aber nur so langhinversuchen und bald zweistellige Versuchszahlen zu haben, deprimiert doch ungemein. Ich weiß nicht mehr....
Celia, genau Sus hat Recht - die Zeit vergeht jetzt bis zum 21. bestimmt ganz schnell und schon könnt ihr loslegen. Ich drück dir jetzt schon mal die Daumen für die SD-Untersuchung!
Und Petra hört sich doch erstmal gut an bei euch. Schön, dass ihr euch entschieden habt, doch eher wieder einen Versuch zu starten. Und stimmt schon, wenn man nen neuen Job beginnt, weiß man ja nie wie es dann klappt mit frei bekommen.
Allen nochmal ganz lieben Dank für die Daumen und das Mitgefühl!
Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart!
LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8

2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8

-
Gast
Hallo
@Sus
freut mich das alles in Ordnung ist. Ist bestimmt ein komisches Gefühl nicht mehr nach SB zu müssen.
Ich nehme die Pille bis einschließlich Sonntag, wann meine Mens dann kommt weiß ich nicht, aber Dr. Thaele meinte ich müsste am 21. das nächste Mal kommen.
Komme heute wahrscheinlich nicht mehr an den Computer, da wir gleich auf einen Geburtstag fahren.
Grüße
Celia
@Sus
freut mich das alles in Ordnung ist. Ist bestimmt ein komisches Gefühl nicht mehr nach SB zu müssen.
Ich nehme die Pille bis einschließlich Sonntag, wann meine Mens dann kommt weiß ich nicht, aber Dr. Thaele meinte ich müsste am 21. das nächste Mal kommen.
Komme heute wahrscheinlich nicht mehr an den Computer, da wir gleich auf einen Geburtstag fahren.
Grüße
Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ