Hallo meine Liebsten !!
Ninchen hatte heute ihre dritte Prüfung und ich muß Euch allen, die Ihr an sie gedacht haben, wieder herzlich danken

!! Es ist wieder tutti, also gut, gelaufen !
Nun möchte ich gleich um Eure ganz ganz dollen

für kommenden Montag für Nina bitten, da Ninchen da ihre 4. Prüfung hat und Schmusy und ich zu der Zeit in Shanghai weilen und es wäre schön, wenn ihr da in meinem Mama-Sinn in D Nina mal mit Euren Daumen anpeilt, weil ich ja so unendlich weit weg bin am 05.05.08.

Danke schööööön !

So, das war eine Herzenssache.
Nun zu den technischen Daten: wir fliegen am 01.05.2008 um 14:20 h nach Düsseldorf und von dort um 17:25 h nach Shanghai. Wir sind somit am 02.05.2008 um 10:20 h in Shanghai. Die Zeitumrechnung liegt bei 6 Stunden voraus, d.h. wir fliegen von Düsseldorf nach Shanghai genau 11 Stunden.

Ich gebe meinem Schmusy schon fleißig seine homöopathischen Flugpillen !!
Am 09.05.2008 kommen wir um 21:35 h wieder in Berlin an.
Da ich denke, daß ich nun kaum mehr an den Compi komme, denn ich hab noch jeden Tag was anderes vor, werde ich mal gleich an dieser Stelle Ciao

winken und Euch

... also bis dann zu Pfingsten ! Hab Euch alle miteinander lieb so lang ! Eure Biene und Schmusy
... nun kommen noch kleine Privado-Postings:

Dani

Klaro dachte ich mir, daß Dein Kleener der am Geflügel ist, der mit der Fliege sieht aus wie einer mit Ahnung ! O.kay, am Bundeswettbewerb bin ich ja dann auch wieder in D, da drück ihm dann alle

!! Na und siehste, ich sach doch, Cr. wird seinen Weg auf dieser Ebene machen, da kannste ihm jetzt Voki´s reindrücken, so viele Du willst, die braucht es später eh nicht und dat weiß er. Glückwunsch zu diesem sagenhaften 1. Platz mit Gewinn und auch 15.06. sind meine

dann wieder bei Euch !

Türkei, das ist ja auch wieder Prima !!!
Alma mit ´nem Sockenschuß, aber voll ... echt mal ey !!!

Na, dann kauf Dir ´nen süßen schnuckeligen eigenen Wagen und dann sagst Du BASTA !
Mit Pati wieder alles oki doki ?
Heute biste in Berlin, gelle ? Ich hau nachher aber ab zu Schwiedermutter, um deren 65. zu ehren, der am Samstag war und sie aber in Hamburg bei König der Löwen war, ansonsten hätte ich Dich nach Tegel zum Italiano gelotst ... bei diesem strahlenden Sonnenschein heute !!!

Anja

Ohhh ohhh, da hatte es Dich aber erwischt !

Ob da der Termin zur BE morgen gut ist ?

Ach herje und Deine Mama hat´s auch umgehaun ? Und Ömchen, menno menno !! Na, ich wünsch Euch drei Mädels mal dick fett GUTE BESSERUNG !!!

Was macht die Katze ?
Hab noch vielen lieben Dank für Deine

für Ninchen !!! Sie muß sie wohl auch immer spüren !
Ach na klaro, daß Deine beiden Freundinnen kommen, daß hattest Du erwähnt, aber, daß das unter Basteltunde fällt, das hatte ich nicht kapiert !

Susi

Ist lieb für den Tip mit den Bachblüten, aber ich hab noch die Pillen vom Flug nach Schweden für mein Schmuse-Paul !
Mönsch, hoffentlich wird das mit Deinem Arm wieder bald besser !!! Am Muttertag bin ich ja wieder in D und da drück ich Dir die

, daß es nicht zu hart für Dich auf Arbeit wird.
Genau, Susi, bald gibt´s ´ne neue Produktdisignerin und dann sieht die Welt auf einmal ganz anders aus !!
Susi, gestern schon und heute erst ist strahlendster Sonnenschein in Berlin. Eben ein Vorgeschmack auf Shanghai. Herrlich !
Ich war am Sams auch beim Friseur, aber ohne Augenbrauen färben. Stell ich mir bei Dir lustig vor !!
Ach Susi, Koffer packe ich schon die ganze Zeit, rein und raus und wieder rein und wieder raus !!!
Fand Björn seinen Chef von der Ausbildung damals gut ??? Wäre ja dann echt toll !

Sini

Danke schööööööön auch für Deine

und Deine Mitfreude für Ninchen !!!
Genau, mein Badeanzug kommt mit !!
Oki doki, dann hab ich Dich zwar nicht mit Wäsche und bügeln angesteckt, aber haben tust Du davon auch jede Menge, gelle ???

Ich bin danach auch immer echt platt !
Also ehrlich ??? Wie ich das bei Ninchen so sehe, nutzt sie ihren Lappi ja echt wirklich z.Z. ganz stark für die Schule und ich kann Florian schon verstehen, daß er meint sich einen Schleppi zu erarbeiten. Laß ihn das mal ruhig machen. Dann schätzt er ihn bestimmt total und FS ist ja auch nicht gleich morgen, da kann er auch noch bestimmt 3 - 4 x arbeiten gehen dafür.
Na D ist für Jungs immer so eine Sache. Aber find ich nicht so dramatisch. Das mit der Rechtschreibung liegt bestimmt daran, daß die Computerprogramme ja alle von den Ami´s gemacht werden und da sind schon so die einen oder anderen Bugs drin.
Mathe ist auch nicht so Nina´s Welt und bei Mädels find ich, ehrlich ? Welches Mädel braucht denn wirklich Mathe ???

Na jaaaa und bei Jungs, o.kay, da wärs schon gut, aber ´ne 3 fänd ich auch toll.

Prima, daß Deine Frisur gut ankommt und wow, daß Du das echt alleine hinbekommen hast ! Ich war auch am Sams bei meiner Friseurin. Ich sehe auch wieder manierlich aus !!!

Ich zahle auch nur 20 €, eben für jede Aktion ´nen Zehner und föhnen kann ich alleine. Das geht auch noch finde ich. Vor Schmusy´s Arbeit hab ich auch immer alles alleine gemacht, aber wenn ich heute davon Foto´s sehe, dann kommt mir ab und wann doch mal das kalte Grausen !!!

Augenbrauen zupfen mach ich selber. Du nicht ?
Mit Deiner Arbeit wünsche ich Dir von Herzen mal echt etwas Ruhe und angenehme Situationen !!!

Laß doch die Schnepfe einfach gehen !!!!
Klaro, bei mir wird immer alles in die Koffer gepackt und wieder raus und wieder rein und raus !

Und nachher gleich muß ich noch zu Schwie-Mu., die hatte Sams ihren 65.ten. Da waren sie in Hamburg bei König der Löwen und darum können wir erst heute hin. Ich treff mich mit meinen Schmuse-Paule und dann bringen wir ihr Geschenk !

Ich glaube, da wird sie sich nicht so unbedingt darüber freuen !!!

Ich bin gar nicht

Schadenfroh, ach nöööö, sie bekommt einen Compi-Kurs von uns, weil sie doch so gar nicht an den Compi will !!!

Aber wir finden, was ist denn, wenn ihr Mann mal nicht kann und die haben nur ´ne Online-Bank. Also, das muß jetzt mal sein !!!

Meinem Vater hatten wir vor fünf Jahren auch einen geschenkt und letztes Jahr hat er sich einen Lappi gekauft. Na also geht doch. Meinem Ex-Chef hatte ich damals auch mit einem Opern-Spiel an den Compi geführt ! Also, wäre doch gelacht, wenn man die "Alten" nicht auch noch alle Compi-Fit bekommt !!!

Claudi

Klar, ich bin immer artig !

Hanni

Compi ???

Also dann Mädels !!! Bis dannn !!!