One, eigentlich sollte sie noch keine Schokolade essen. Aber wir lassen sie immer mal dran nuckeln.
Was dekoriert ihr eigentlich im Herbst?

und mir stehen die Haare z.Zt. etwas zu Berge ... gerade jetzt diese Woche wo's wieder so heiß wird machen die mit dem Lärm auf der Baustelle vor meinem Fenster weiter und ich hab ja sonst keine Lüftungsmöglichkeiten
.
und Gespenster
und Hexen
und Herbstblätter und Sonnenblumen usw. usw. usw. ... alles in Orange-Tönen gehalten ... aaaaachhh das lieeeeeeeeeeebe ich !!!
sonst ist hier so wenig los!!!

in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW 

.

. Zu Herbst gehört Halloween mit
und
. Ich mag diese Zeit und bin schon bei zeiten auf der Suche nach neuen Dekoartikeln.

,

... 
?

Wer oder was ist denn WillyJenny28 hat geschrieben: All: Sie hat sich nette Dessous und einen neuen Freund "willy" gekauft. Leider hat sie nicht alles bekommen, das Outfit ist noch nicht komplett. Ich habe mir auch was nettes gekauft (Bustier und slip in Schwarz / Türkis), sieht echt sexy aus, man muß ja mal wieder das Liebesleben aufpeppen (nicht das wir es nötig haben, aber ab und zu mal was neues verführerisches,). Hab mir dann durch die Shopping Tour links und recht zwei Blasen gelaufen und mußte mir dann noch spontan Flip Flops holen sonst wäre ich gestorben. Na ja und danach ging es für mich in die Arbeit, ole.