Gigi,
bin auch überrascht,wie schnell das ging. Dann schick ich mal alle meine guten gEdanken und Wellen zu Dir morgen! Hört sich zwar alles ein wenig konfus an, was die Praxis angeht, aber supergut, was Deine Eierstöcke angeht! Und denk an die Kerze!
Lalelu,
noch gute Erholung! wann kommst du wieder? Und wann ist der nächste US? das glaub ich Dir gern, daß Du doch ganz schön aufgeregt bist. Das hört ja auch nie mehr so richtig auf...
Kerstin,
wo steckst Du denn? Wie läuft die Spritzerei bei Dir??
Lexi,
euer Grundstück kann man schon fluten, nr weil da eine Regenrinne fehlt? Wie stark hat es denn bloß geregnet?

Wissen Deine Eltern eigentlich, daß Du wieder einen Versuch gemacht hast?
Jobsis,
und wie war der Test? Du machst dich hier aber ganz schön rar in letzter Zeit. Meldet ihr Euch ab und zu beim Jugendamt und bringt Euch zurück ins GEdächtnis?
Knuddel,
habt ihr schon entschieden, ob und wohin ihr wechselt? Ich halte das auch grundsätzlich für eine gute Idee.
Raphaela,
eine online Version der neuen KiWu Zeitschrift gibt es aber nicht, oder? Welche Themen sind denn so in der ersten Ausgabe? Und wann genau kommt diese?
Felix wiegt jetzt 2140 g. Heute hat die Ärztin festgestellt, daß seine Füße verschieden groß sin dund auch di e Beine verschieden stark ausgeprägt. Das ist uns so noch gar nicht aufgefallen. ABer es stimmt. Das rechte Bein ist deutlich dünner und der Fuß ist wirklich deutlich kleiner als der rechte. jetzt wurde alles genau vermessen um das mal zu kontrollieren und nachhalten zu könne. Ich hoffe wirklich, es gibt keinen wirklichen Grund zur Sorge. Kommt mir ein wenig so vor, als ob das rechte Bein gar nicht gewachsen wäre.

Der linke Fuß ist 5,5 cm lang und der rechte 4,5 cm. 1 cm ist bei der Länge ja nun wirklich viel.

Das wird jetzt nur beobachtet , sonst nichts. Aber ein wenig unruhig macht es mich ja doch.