Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

heute werden wir ein Familienshopping starten ... fahren nach Köln (meine Schwester, Nichte u. meine Mama) noch Sachen für den Urlaub einkaufen :dance: . Meine Schwester fährt auch am Sonntag mit Familie in die Sonne :lol: . Freu' mich schon :dance: !

Conny, wünsche Dir auch einen schönen, erholsamen Urlaub :lol: .

Assi, bist Du wieder da :o ?? Oder gefiel es Dir so gut am Meer das Du direkt da geblieben bist :wink: ?

@all : einen schönen Tag wünsche ich Euch :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:
:dance:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Mädels...

Conny...klar kennen wir Dich noch ... :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:
ich wünsch Dir einen schönen Urlaub... :knuddel: :knuddel:

Kessin ...oh wie schön ..shoppen...wünsch Dir viel Erfolg ...damit Du auch das findest , was Dir so vorschwebt... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Danke für Deinen Mutmacher ...ich will auch positiv denken und hoffe , dass es was harmloses bei meiner Ma ist .. :-?

wo steckt denn unser Rest ??????...noch "heia machen??".... :o :o :o

Assi ..erholst Du Dich noch von der Fahrt ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu .....arbeiten ???????? :knuddel: :knuddel:

Nici ...wann musst Du los ????????? :knuddel: :knuddel:

Heike ...Rechner immer noch kaputt??????? :knuddel: :knuddel:

Flöchen schreibt nur noch bei den Anderen... :-? :-?

ich geh heute ab 11.00 ins Sonnenstudio ......mein Cousin wird heute geschieden...
ich sollte von 11.00 -13.00 und dann von 16.00 -18.00 kommen ..ne, es war anders abgesprochen ...jetzt hab ich schon ab 15.00 was vor....
und diese hin & her Fahrerei ist ja auch nicht gerade prickelnd.....ist schließlich nicht in Wipp... :roll: ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Klar bin ich arbeiten. Sind doch nur noch heute und morgen. Dann heißt es Urlaub. :dance: :dance: :dance: :dance: Kerstin und Nicole ihr auch. :dance: Bild

Iris...
das mit deiner Mama tut mir leid, hoffentlich wird alles gut. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Assi...
wie war dein Urlaub? Oder kommst du nicht mehr zurück? :lol:
LG
Manu Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen ihr lieben

nein ich liege nicht noch im bettchen . ich war doch schon bei der kranken gym.
schön fleißig .
jetzt bin ich dafür auch wieder reif fürs bett .

@ all
der kurz urlaub war super schön ------ging nur zu schnell vorüber .
das wetter war einfach spitze ,sind schön braun geworden .
das meer da oben ist auch klasse ,ihr glaubt gar nicht wie viele menschen da waren .
urlauber so weit das auge reicht .
die bekannten wohnen auch sehr schön zentral und wir konnten überall zu fuß hin gehen .
na ja jetzt ist schon wieder alles um und wir sind zu hause :cry: :cry: :cry: :cry:

aber ich bin auch dankebar wieder in meinem bettchen schlafen zu dürfen .
da liegt es sich ja doch am besten.

nici
schön das dein krümel gewachsen ist .
die spritzen sind echt mist ,wußte ja auch nie wie ich liegen sollte .
aber wir wissen ja wieso wir das machen :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

manu
na das sind doch schönen zeichen die du so hast . weiter so .
wann war nochmal test ?? am WE ........oder ??

susi
das mit deiner ma tut mir leid ,hoffe es ist alles nicht so schlimm wie es sich anhört .
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wie geht es dir sonst ??? -----------alles klar .

flöchen
alles gute nachträglich zum hochzeitstag :knuddel: :knuddel:
wann ist der nächste US ??

kerstin
mit so migänen das ist echt scheiße .
aber es kann gut sein das du die nicht mehr haben wirst wenn du SS bist .
frage dann direkt deinen doc --------was ist wenn sie denn doch kommen sollten .
bald hast du urlaub :dance: :dance: :dance:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

der kleinen ANNA geht es super gut .
sie ist mich immer schön am treten

heute abend ist wieder der GVK .
wird bestimmt wieder nett .

@ all
schönen tag wünsche ich euch
bin schon schön am waschen ,ist ja ssssoooo schönes wetter .
i
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

Iris,ich hoffe bei Deiner Mama ist bald alles wieder ok. Blut im Stuhl muss nicht immer etwas schlimmes bedeuten. Wenn mein Darm entzündet ist habe ich das auch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich muss um 15.00 Uhr los. :dance: :dance: Mein letzter Tag. :dance: :dance: :dance: :dance:

Assi,schön,das es Dir so gefallen hat.Könnte auch sofort wieder ans Meer fahren. Habe schon die Luft in der Nase. :P :P :P :P :P
Streichel Deine Anna von mir. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sag mal wann musstest Du Dir neue Klamotten kaufen? :oops:

Manu, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kerstin, :knuddel: :knuddel: :knuddel: viel spass beim shoppen. Werde ich auch bald machen. Meine Oma meinte doch glatt zu mir:"Kind,endlich hast Du mal zugelegt.Da muss es Dir aber gut gehen. :-? Wenn die wüsste. Naja in vier Wochen weiss sie dann warum.

Heike,ich hoffe es geht Dir gut. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Werde jetzt mal Putzen.
Bis später
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit ! :dance:

Assi .... Ich muß jetzt am Freitag zum 1. Ultraschall und bekomme dann meine 3. Spritze. Dann muß ich wieder am Montag (24.5.) zur Spritze und dann am Freitag (21.5.) wieder zum Ultraschall und Spritze. Dann bin ich wenn alles gut geht am Freitag (21.5.) in der 5+0 .
Dann muß ich nochmal am Montag (24.5.) zur Spritze und am Donnerstag (27.5.) will mein FA mich das 1. mal endlich sehen auch wenn ich am Freitag (28.5.) das letzte mal zum Lucky muß zum Ultraschall und Spritze abholen,bin dann 6+0. Dann werde ich bei denen entlassen, so haben die mir das da gesagt. Alles weitere macht dann mein FA.
Mein FA sagte gestern zu mir,da ich ja im August 35 J. alt werde, sollte ich mir schon mal Gedanken über eine Fruchtwasseruntersuchung machen.
Habe jetzt aber gelesen das es eine Alternative gibt und das währe wohl die Nackenfaltenmessung ??? :-?
Wer kann mir von euch denn mehr dazu sagen ???

Susi ... Ich schreibe nicht nur in den anderen Ordnern. Hier ist nur im Moment nicht so viel los außer Tach sagen und gute Nacht,wenn ich das mal so sagen darf.
Wie geht`s dir denn Susilein ??? Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid.

Lg Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo bin noch mal schnell da .

na ein wenig hast du schon recht flöchen .
im SS ordner ist immer die hölle los :knuddel: :knuddel:
da hat heute eine frau ihre zwillinge bekommen .sind gesund und munter .
jetzt geht es so langsam bei uns allen da los.
kann man ja noch nicht so glauben .

nici
ich hätte mir direkt neue sachen kaufen können ,habe ich aber erst nach dem dritten monat gemacht .
weil ich sicher sein wolllte das auch soweit alles ok ist .

flöchen
ich habe nur eine NF messung gemacht .
das ergebnis war so gut das alles weitere überflüssig war .
ich hatte ein ergebnis von 1: 3420
und wenn du eine FU machen läßt dann hast du nur eine chance von 1:300
und bei diesen werten liegt es doch sehr nahe nichts mehr zu machen .
hat mein FA auch dann sofort gesagt .
eine FU ist viel zu riskant .

@ all
meine hebi hatte grade angerufen ,da sie mit einer frau im kreissaal liegt und sie den kurs nicht ausfallen lassen will . gehen wir gleich alle ,die im GVK sind , ins kranken haus .
und machen die besichtigung des KS heute schon .
da freue ich mich schon sehr drauf .

werde morgen dann berichten .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ...

Assi -Mäuschen ..da biste ja wieder ... :dance: :dance: :dance: ...schön , dass es Euch so gut gefallen hat ... :P
und Anna hat sich auch wohl gefühlt ... :knuddel: :knuddel:
ich wünsch Dir viel Spaß im KS ...guck Dir da schonmal das Glücksbett an ... :wink:

Flöchen ....in Ordnern , wo gerade einige Mädels im Versuch sind ..ist immer mehr los.. :wink: ..was meinste , wie hier am Anfang die Postabging ...und bei Lucki im Wartezimmer erst ..meistens haben wir uns da zu Dritt getroffen ... :dance:

Manu ....die Ziellinie ist in Sichtweite ... *dd* *dd* *dd* *dd*

Nici ... :dance: :dance: ..heute letzter Tag .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kessin...und ..haste ein paar schöne Schnäppchen gemacht .. :lol: :lol: :lol:

Heike ... :knuddel: :knuddel:

ich muss noch ein bischen hinterm Haus tun ....jetzt ist da die Sonne weg ...sonnst ist es heute zu heiß ..die Hitze staut sich dort ....

aber im Wald war es klasse ....Dimi (Björn`s Freund ) stand auf einmal vor der Tür und hat gefragt , ob ich heute wieder spazieren gehe..er wollte auch mal mit ..und es hat ihm super gefallen... :wink: ..ich glaub , wir haben noch einen Läufer gefunden.. :wink:

bis gleich ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :dance:

Assi .... was meinst du mit " 1:3420 und wenn ich eine FU machen lasse,dann hab ich nur eine Chance von 1:300 und bei diesen Werten liegt es doch nahe nichts mehr zu machen."
Was sind das denn für Werte? Was kann man denn daran erkennen? Das ist alles Neuland für mich. Kannst du mir das Bitte erklären ???

Lg Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“