Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ flox

dann mal *dd* das der schlado nich zum schzlado wird :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

und einen schönen kurzen freitag für euch :lol: reicht ja wenn ich länger arbeiten darf :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Auch von mir einen guten Morgen!

Bambam, ich wünsche dir, dass der Tag schnell und ohne Frust vorübergeht!

Markus
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ flox

ohne frust - ja :lol: ich lass mich nit ärgern :lol:
schenll - na ja heute gehts bis 2300 :lol: :lol:
bambam

Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Bambam, bis 2300???? Du arbeitest ja echt wahnsinnig, wie kannst du dich da denn noch konzentrieren??? Schließlich hast du ja heute schon um 5:49 am Computer gesessen. :o

Die Damen und Micky glänzen immer noch durch Abwesenheit oder nennt man das ruhige Vorweihnachtszeit?

Markus
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Mal kurz piep sage :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ flox

arbeit macht spass :lol: :lol: is ganz normal bei mir, dafür hab ich zwischendurch immer wieder mal leerlauf, ausser in den letzten 3 monaten des jahres, da gehts durch :lol: :lol:

@ duene

hallo "du mal piep sagerin" :lol: :lol: wie gehts dir, deinem bauch und paulchen :o :wink: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ bambam,

mir geht es übel, wie immer :-? und entweder spinne ich oder mir wachsen Haare auf dem Bauch :o zudem kommen jetzt wohl langsam die SS-Hormone durch und ich könnte wegen jeder Kleinigkeit heulen :oops:
Pablo geht es gut und er muss nur noch morgen, Montag und Dienstag arbeiten und dann hat er frei bis zum 5. Januar :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hi bambam,

mir macht meine Arbeit auch meistens Spass, aber nach acht bis neun Stunden am Patienten merke ich doch, dass der Akku langsam leer wird. Aber ist ja super, wenn´s bei dir anders ist.

Hi Düne,
wieder im Lande bzw. im Netz. Kannst du auch noch mehr als Piep sagen. Ist alles ok bei euch?

Markus
Zuletzt geändert von Flox am 19 Dez 2003 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hi Düne,

da haben sich unsere Beiträge wohl im Fotofinish gestritten wer zuerst angezeigt wird.
Jetzt mal Kopf hoch, das mit der Übelkeit wird auch wieder besser (jedenfalls nach allem, was Mann im Studium gelernt hat). Ausserdem gibt´s ja in ein paar Monaten eine super Belohnung!!!

Liebe Grüsse
Markus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“