;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

@ bine
wann musst du zur Untersuchung?
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Guten Tag...

@Bine
du ahst heute deinen Termin? Hoffentlich outet die kleine Maus sich endlich? :wink: Vielleicht haben wir beide recht und unser Duenchen muss uns allen ausgeben! *s* :lol:

@Duene
die Bilder sind wunderschön....an einem hab ich doch gezählt, das war eher doch ein 6-Zeller...hmmm oder war ich in Mathematik nicht gut? :lol:

@Manu
was arbeitest du?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Manu,da bin ich aber beruhigt,dass die dich nicht blöd angemacht haben,sonst wär ich als kunde mal vorbei gekommen *mecker*

jaaa,sind schon sehr gespannt! tendenz zum mädchen,aber mal sehen,ob wir uns da nicht täuschen ;-)vonni sieht das ja anders :-)
hab heute um 16 Uhr die VU.
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

knuddel,da bin ich auch gespannt drauf! dürfte dann ein teures treffen für vonni werden ;-) :lol: :P :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
muss dir auch recht geben: der erste ist auch für mich ein 6-zeller,aber eindeutig! :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

@ knuddel
ich bin Kassiererin bei Auto Teile Unger.

@ bine
ja ich war auch froh das sie fast alle normal waren.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Manu
ohhh, vor über 2 Wochen waren wir mal im Autohaus Unger und liessen uns beraten wegen der Winterreifen...Haben aber in Hamburg welche im Netz bestellt, sie sind immer noch ncith da, da ist meinem Mann gestern der Kragen geplatzt und dort angerufen! *mecker* Uns wurde gleich am ersten Tag abgebucht, aber die Teile fehlen! *mecker*

@Bine
jepp....ich denke immer noch, dass es ein Mädel wird :wink: ...mal sehen, wer recht hat! *s*

@Grischu
wie geht`s dir jetzt? Hoffentlich besser und ab wann stimulierst du? Beim nächsten Mal wird es klappen -ganz bestimmt! :knuddel:

@Stephie
und dir? Wie geht`s dir, meine Liebe? Bekommst du auch Spritzen?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

knuddel,das ist ja gar nicht fein mit den winterreifen. die holen wir morgen auch ab,bei uns friert es nämlich regelmässig in den letzten tagen und bei nem neuen auto will mann ja nix riskieren ;-)
stephie hat heute noch spritzen bekommen,meine ich,aber das wird sie nachher sicher selber posten ;-)
Bild
Bild
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Bine -ja, mein Mann hat gestern am Tele richtig gebellt und verlangt, man möge bitte noch bis diese Woche die Reifen schicken! Man bot uns an, das Geld zurück zu überweisen, aber mein Mann lehnte es ab, da es uns auch nicht mehr nützen würde, weil wir eigentlich bei Unger das Werbungsangebot angenommen hätten, aber es wäre zu spät, da diese Werbung nur bis letzte Woche war. Heute müssten wir ca 100,-€ mehr bezahlen und das sehen wir nicht ein... *mecker*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Bine -ja, mein Mann hat gestern am Tele richtig gebellt und verlangt, man möge bitte noch bis diese Woche die Reifen schicken! Man bot uns an, das Geld zurück zu überweisen, aber mein Mann lehnte es ab, da es uns auch nicht mehr nützen würde, weil wir eigentlich bei Unger das Werbungsangebot angenommen hätten, aber es wäre zu spät, da diese Werbung nur bis letzte Woche war. Heute müssten wir ca 100,-€ mehr bezahlen und das sehen wir nicht ein... *mecker*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

@bine
ehrlich bei euch friert es schon?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“