Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Melde mich heute nur kurz, muss gleich mit Männe zu den Schwiegies..... ist ja klar, der will sie ja sehen nach dem Urlaub.... wenn ich nur nicht soooo müde wäre... gestern schon , dann habe ich auch noch leichte Schmierblutungen bekommen. Sicherlich stressbedingt... hoffentlich gibt das trotzdem was mit der OP.
So, jetzt haue ich mich erst mal wieder auf die Couch
Ja . xandra, ich verstehs auch nciht... die letzten jahre, das ganz hoffen: war alles für die katz ?? es konnte ja gar nichts passieren..
Und die ganze kohle... Brüssel, bregenz...ulm..
egal (naja egal ist es nicht ), aber wir können jetzt ni chts mehr ändern... es ist eben so. die frage sit, ob man da nicht das recht hätte, sein geld wieder zubekommen, wg. falschbehandlung... grübelgrübel
war gerade in der stadt, habe mir 3 tshirts a 4,95 gekauft. geht m ir schon besser - JAAAA KOHLRAUSWERF
fritzchen wacht nachts auf und geht aufs klo. auf dem weg dahin kommt er bei dem elternschlafzimmer vorbei und schaut durchs schlüsselloch.
als er weitergeht, schüttelt er den kopf und denkt:" sowas.... ich soll zum kinderpsychologen...... nur weil ich am daumen lutsche.. tststs"
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels
Es ist zum Haareraufen!!! Ich bekomme für dieses Forum echt keine Benachrichtigung mehr! Eigentlich ja nicht soo schlimm, da ich mittlerweilen ja wissen müßte, wie fleißig ihr seid! Aber trotzdem!!
Jetzt habe ich wieder eine Ewigkeit gebraucht um halbwegs auf dem Laufenden zu sein und doch wohl nur die Hälfte mitbekommen!
Liebe Dani, viel Glück für nächste Woche!!! Wir können uns gegenseitig die Daumen drücken , da ich am Di oder Mi wieder Transfer habe!!
Liebe Nana, was ist das für eine Sache mit Deinen Werten? Verstehe ich das richtig, letztes Jahr waren die "egal" und jetzt kümmern sie sich endlich darum!? Na, Klasse! Aber dann schaff jetzt mal die besten Voraussetztungen und dann mal los!!!!
Liebe Richmo: Ich hoffe die Ergebnisse waren heute positiv!!!!!
Alle anderen, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!!! Und in der nächsten Woche scheint ja der Frühling zurück zu kehren!!
Bitte drückt mir für den Versuch wieder die Daumen!!!!*bettel*