Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Mädels ;-)

Melde mich heute nur kurz, muss gleich mit Männe zu den Schwiegies..... ist ja klar, der will sie ja sehen nach dem Urlaub.... wenn ich nur nicht soooo müde wäre... *gähn* gestern schon *gähn*, dann habe ich auch noch leichte Schmierblutungen bekommen. Sicherlich stressbedingt... hoffentlich gibt das trotzdem was mit der OP.
So, jetzt haue ich mich erst mal wieder auf die Couch *gähn* *gähn* *gähn*

Tschüssi :knuddel:
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

ochh danilein :knuddel: :knuddel: RUH DICH AUS !!!

Ja . xandra, ich verstehs auch nciht... die letzten jahre, das ganz hoffen: war alles für die katz ?? es konnte ja gar nichts passieren.. :( :cry:
Und die ganze kohle... Brüssel, bregenz...ulm..

egal (naja egal ist es nicht :-? ), aber wir können jetzt ni chts mehr ändern... es ist eben so. die frage sit, ob man da nicht das recht hätte, sein geld wieder zubekommen, wg. falschbehandlung... grübelgrübel

war gerade in der stadt, habe mir 3 tshirts a 4,95 gekauft. geht m ir schon besser - JAAAA :dance: :dance: KOHLRAUSWERF :dance:

fritzchen wacht nachts auf und geht aufs klo. auf dem weg dahin kommt er bei dem elternschlafzimmer vorbei und schaut durchs schlüsselloch.
als er weitergeht, schüttelt er den kopf und denkt:" sowas.... ich soll zum kinderpsychologen...... nur weil ich am daumen lutsche.. tststs"
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

meld mich ab !

weiß nicht, ob ich am Wochenende reinkomme..

WÜNScH euch allen ein schönes WE !!!

SCHMATZ ! :knuddel: :knuddel: :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo,

ist keiner hier??????? :o :o :o Wo seit Ihr denn alle?

richmo
Ich hab ganz fest *dd* *dd* und an Euch gedacht heute morgen.Bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu nana
man was ne Scheiße (sorry, aber ist doch so :evil: ) Ich kann echt nicht verstehen warum die jetzt nicht starten :cry:
Menno *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Drück dich :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nana
gibt es da eine Möglichkeit? Hat du die Möglichkeit dich mal beim Anwalt zu erkundigen?
Die T-Shirts waren ja ein echtes Schnäppchen :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nana
schönes WE :knuddel:

Xandra
war gestern Abend arbeiten :-?
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,

Richmo, ich hab fest die daumen gedrückt!!!

Euch allen ein super schönes Wochenende.
Bis Montag. :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hallo ihr Lieben!

Es ist zum Haareraufen!!! Ich bekomme für dieses Forum echt keine Benachrichtigung mehr! Eigentlich ja nicht soo schlimm, da ich mittlerweilen ja wissen müßte, wie fleißig ihr seid! :D :D :D Aber trotzdem!! *mecker*
Jetzt habe ich wieder eine Ewigkeit gebraucht um halbwegs auf dem Laufenden zu sein und doch wohl nur die Hälfte mitbekommen! :oops:

Liebe Dani, viel Glück für nächste Woche!!! Wir können uns gegenseitig die Daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , da ich am Di oder Mi wieder Transfer habe!!

Liebe Nana, was ist das für eine Sache mit Deinen Werten? Verstehe ich das richtig, letztes Jahr waren die "egal" und jetzt kümmern sie sich endlich darum!? Na, Klasse! :knuddel: :knuddel: Aber dann schaff jetzt mal die besten Voraussetztungen und dann mal los!!!! *dd* *dd*

Liebe Richmo: Ich hoffe die Ergebnisse waren heute positiv!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Alle anderen, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!!! Und in der nächsten Woche scheint ja der Frühling zurück zu kehren!! :D :D

Bitte drückt mir für den Versuch wieder die Daumen!!!!*bettel*

GGGLLLG
Mina
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

UUUPPPS!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Habe gerade festgestellt, warum ich keine Benachrichtigung erhalte........ habe das Häcken unter vergessen!!!! :lol: :lol:

So, aber jetzt ist es da!!!!

GLLLLG
Mina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“