*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Nagut,dann sei fleissig und denk dran: *dd* und :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Sag mal BERNI:ist Dein Mann so gross oder Du so klein????Ist wie bei uns,aber mein Mann ist zu gross und ich normalgross *g*
Liebe Grüsse,
Bigi

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

HCG 6 :-?
Liebe Grüsse,
Bigi

sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Hey ihr zwei!
macht ihr mal wieder die Seiten allein voll??

Bigi,
eigentlich fände ich es besser, wenn mich keiner anrufen würde von der Sippe meines Mannes!
Die sind noch schlimmer!
Die kommen oder rufen an, nur aus pflichtgefühl!
Und wenn ich dann die verlogenen Gesichter sehe, pfui, die sollten sich was schämen! *mecker*
So genug gelästert!
Eigentlich rede ich auch von meiner Schwiemu und ihrer Tochter......
Schwiepa ist super!

Sternchen,
dabei fällt mir ein, wenn ich sowas schreibe, liest mein Mann sicher nicht mit! *pfeif*
Obwohl er weiß, wie ich denke, aber ich muß ihm ja nicht unnötig damit auf der Nase rumtanzen...... :wink:

Cara,
wir haben uns vor drei Jahren Fahrräder gekauft und noch nicht eine schöne Tour zusammen gemacht! :(
Einfach keine Zeit!
Ihr macht das sicher besser! :D
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Cara
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bigi
FAMILIE *mecker* *mecker* *mecker*
mehr fällt einem da echt manchmal nicht ein :knuddel: :knuddel: :knuddel:

melde mcih nur kurz

liege immer noch flach und gehe auch wieder ins Bettchen...oh man....

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Urmeli,
trotz Antibiotukum liegst du immer noch flach? Dann hat es dich aber sehr hart erwischt! *tröst* :knuddel:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Cara, ich hab immer behauptet, dass ich keine Kinder haben will :roll: Dann hat auch keiner doof nachgefragt. Ich wollte halt lieber Karriere machen :wink: .
Als ich dann ss wurde, haben mich tatsächlich 2 Frauen gefragt, wie ich denn jetzt empfinden würde, ob es denn ok so wäre :P .
Naja, allerdings haben doch irgendwann einige gewusst, dass ich in Wirklichkeit doch ss werden will - und die hatten natürlich gute Tipps auf Lager. Die kennen wir hier doch noch alle, so von wegen, Urlaub machen, nicht so verkrampft etc.
Jetzt nachdem ich Mutter geworden bin, geht es wieder los. Jetzt bekommt ihr sicher ganz schnell das Zweite, wo du jetzt nicht mehr so verkrampft sein musst. Uaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Cara, ich finde es toll, dass ihr so viele schöne Pläne schmiedet! Fahrräder kaufen ist eine gute Idee, das wird euch Spaß machen. Und wenn du den Versuch echt abgeschrieben hast, kannst du dich entweder am Donnerstag um so mehr freuen oder aber du bist schnell wieder offen für einen neuen Versuch. *dd* :knuddel:

Urmel, Mensch, du machst mir echt Sorgen, wo ist denn bloß dein Immunsystem hin?? Dann kurier das aber jetzt wirklich mal bis zum Ende aus - wahrscheinlich bist du immer viel zu schnell wieder arbeiten gegangen *mecker* :knuddel:

Bigi, die Familie kann man sich nicht aussuchen. Ist aber schon heftig, was du da so erlebst.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

guckt ihr bitte in den treffen-ordner ?
laßt uns das mal fix mache !
:knuddel: :knuddel:
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Ein kurzes Hallo von mir,

erstmal zu Cara, ich war so neugierig, deshalb habe ich schnell nachgelesen,
also so lange Deine Mens noch nicht da ist, gebe ich die Hoffnung nicht so schnell auf *dd* *dd* *dd*
Du hörst Dich so trotz alledem so positiv an, das finde ich gut! :knuddel: Genauso wie Deine Pläne für die Zunkunft.

und noch mal kurz zu mir,
weil eigentlich soll ich hier nicht sitzen, sondern liegen,und das mache ich auch gleich wieder. Wir haben also die FU doch machen lassen, nach einem 1-stündigen, langen und informativen Gespräch mit dem Prof. Aber nach Abwägen aller Vor- und Nachteile haben wir uns halt dafür entschieden. Vorher haben wir einen großen US gemacht, der war klasse, viel besser als bei meiner FÄ. So gut habe ich alles noch nie gesehen, sämtliche Organe, jeden einzelnen Finger. Der Prof. ist übrigens überzeugt, es wird ein junge.... mein Mann hat nur gegrinst....
Er konnte anhand des US überhaupt nichts auffälliges feststellen, es ist alles so, wie es sein soll. Mir ist erstmal ein ganzer Geröllhaufen vom Herzen gefallen. Die letzte Sicherheit gibt dann die FU, leider das Ergebnis erst in 2 Wochen. Es gibt ja noch den FISH-test, da hätte ich das Ergebnis schon in 1-2 Tagen (wäre mir ja lieber gewesen), aber er meinte, ich solle das Geld dafür lieber in die Babyausstattung investieren.

Alles in allem bin ich jetzt schon etwas ruhiger, und hoffe jetzt nur noch auf ein positives Ergebnis.
Ich couche jetzt wieder, mein Mann ist schon weg :cry: , 12 Tage Dienstreise..., ich halte hier die Stellung.

:knuddel: Euch alle
Lg Sternchen

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@@@ sternchen

wie ätzend !! 14 tage warten & 12 davon alleine :o. meno :knuddel:. dann warten wir hier zusammen, ok ? :knuddel:
aber es ist eh alles i.O. wirst sehen ! *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“