heute geht's schon besser mit der blöden Juckerei.
Hey Krimmi, dass ihr HZ und Taufe zusammenmacht habe ich gar net gewusst. Find ich stark. Nur zu den Bibelstellen hättest du mehr sagen können, so muss ich jetzt er gucken wo meine Bibel ist und nachschlagen
Wir haben ja auch nur im Familienkreis geheiratet, aber dann waren vor dem Standesamt plötzich meine ganze Klasse mit Eltern, ehemalige Schüler und ein Grüppchen meiner Studienfreundinnen, die extra 300km weit gefahren sind und sich den ganzen Nachmittag hinter irgendwelchen Büschen rund ums Standesamt versteckt hatten... und plötzlich war da ganz großer Bahnhof! Wird mir unvergesslich bleiben!!!!
Eigentlich ist ja grade wirklich Hibbel-Zeit bei mir, aber irgendwie denke ich diesmal gar net dran, weil ich eh diesen Monat vom Glauben abgefallen bin. Sonst hat's immer mal hier gezwickt mal da gezogen....diesen Monat habe ich nach Auslösespritze gar nichts gemerkt, null, niente.
Morgen fahr ich erst mal "nach Hause" zu meinen Eltern, leg mich in den Garten und lass mich von vorn bis hinten verwöhnen...
Aber bis dahin les ich noch weiter mit