"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Claudi: schön dich zu lesen und danke für die Biene Grüße die beiden werden es sicher fein haben!

Susi: ist doch toll, wenn er jetzt 2 Stellen zur Auswahl hat - super. Dann halt ich die Daumen, dass er die richtige Entscheidung trifft.

Schönen Abend und Knuddler
Gaby
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

E R S T E

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

susi, freut mich, dass Sohni 2 Stellen zur Auswahl hat. Aber ich muss dir Recht geben, wenn der Krankheitsfall gesund ist( doofes Deutsch, ich weiss :oops: ), was dann???? Wann muss er sich denn entscheiden????

gaby, wann kommt`s neue Auto??? Ich werde wohl noch laaaaaaaaaaaaange mit dem rumfahren müssen, den ich jetzt habe. Naja, gibt schlimmeres *rotfl*

Anja, tut mir lleid , was bei euch gerade los ist. Fühl dich mal *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

hi mädels,

also erstmal die gute nachricht!

BU war i.O. wir könnten im nächsten zyklus mit Stimu starten wenn die net ausgerechnet in die flitterwochen fallen würde! Ich soll ende mai/anfang juni im kiwuz anrufen wegen plan etc.

mein stiefdad: ekg, us alles ohne befund, haben blut abgenommen - ergebnis ist freitag da.
Ich war ja mit drin in praxis (muss dazu sagen das es mir echt schlecht ging zu dem zeitpunkt!) und ärztin sah mich an und meinte: sie haben fieber!!! Hat mich abgehorcht...tja und was soll ich euch sagen??? sie hat bei mir ne bronchitis festgestellt und ich bin den rest der woche krankgeschrieben!!!!
wer sich nun um oma kümmern soll weiß der geier :?: sie soll nächste woche ins pflegeheim kommen - erstmal für 28 tage und heute wird entschieden ob sie doch noch nen herzschrittmacher bekommt wobei der doc sagte das es eher zwecklos sei!

schatzi will heut nachmittag mal hin und meine mama sagt das sie eventuell mitfährt...mit lungenentzündung..alles klar!!! *mecker* :argh: aber sie will sichs elber nen bild verschaffen wegen oma!

so...bin dann erstmal wieder im bett.....hab heut arge kreislaufprobs und ganz dicke augen.... :roll:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

DANKE für eure :knuddel: und *dd* und *tröst*

bin froh das ihr es mir net übel nimmt das ich die letzten wochen ein egoposting nach dem nächsten schreibe! :oops:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Anja: klar doch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und wegen der Egos da mach dir mal keinen Kopp - ich schreib IMMER Egopostings - sonst wär ich längst geplatzt oder in der Klapse *g*
Jetzt werden sie bei euch aber alle krank. Man sieh zu dass du wieder heile wirst - aber besser jetzt als direkt vor der Hochzeit. Da schon lieber jetzt. Und dass Mama mitwill trotz Lungenentzündung kann ich verstehen - ich würde mir auch ein Bild machen wollen . Ist ja auch zuuuuuuuuuuuuuu blöd im Moment bei euch - kommt alles zur falschen Zeit... ich drück dich und hoffe, es wird bald besser mit dem ganzen Gedöns....

Na wenigstens war die BU ok - dann könnt ihr ja nach den Flitterwochen beginnen. Keine Hektik - der eine Monat macht das Ferken nun auch nicht mehr fetttttt..

Sini: wie läufts auf Arbeit?? Ich muss mich erstmal für ein Auto entscheiden. Ich wollte ja den Tiguan - aber der hat 10 Mon. Lieferzeit - solange kann ich nicht warten. Also muss ich mich nun für ein anderes entsheiden. Männoooooooooooooo

Biene: packt sicher schon - morgen gehts looooooooooooooooooooooos

So muss gleich meine Täubchen von der Schule holen - sie werden das ganze WE miteinander verbringen - mal hier und mal da.... nänänä

Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....mahlzeit ...

anja ...menno...hoffentlich wirds bald besser bei euch ..sind ja jetzt nur noch ein paar wochen dann müsst ihr alle fit sein ... *dd* *tröst* :knuddel: *dd* *tröst* :knuddel:

dana....hhhmmm....da musst du wohl einfach einen autohandel anfahren und gucken was für schöne autochens da so für dich bereit stehen ... :grübel: ...ist schon schwierig wenn man sich für autos interessiert ......ich hab da nicht so die vorlieben ...klein muss er sein .... :jaja:
mein liebstes auto war ..mein peugeot 205 .... :nanana: :nanana: ...den hab ich geliebt .... :juhu:
aber jetzt gibts die ja nur noch in uralt :cry:

so..wegen sohni ...der meister aus wipp hat gestern abend noch angerufen ..sohni soll sich melden ob er die stelle noch will.....heute hat er aber erst das gespräch mit dem meister aus H. björn hatte gestern noch da angerufen und gefrat was ist wenn der geselle wieder da ist ...nene , sohni kann dann bleiben ...er möchte auch mit und mit noch 2 weitere gesellen einstellen ....
na , heute abend muss er sich entscheiden ....ich hab ihm gesagt er soll gleich fragen , ob er Tarif bezahlt ...was der andere ja nicht zahlt .. :evil: ....

sini...alles paletti... :lol:

jetzt muss ich los ..2. baustelle wartet ... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Susi: ja dann hoff ich, dass Sohni die richtige Entscheidung trifft. Wenn der gut bezahlt und ihn auch behält, das wäre ja was... *dd*

Mit dem Auto denk ich werd ich mich am WE entscheiden müssen. Dieses ewige hin und her, wer wann kommen und es abgeben muss, damit der andere es wieder nehmen kann.... nääääää das ist nix für mich. Mein Auto soll ja nur HOCH sein - ich bin ja den Galxy gewöhnt, und da hat man in den normalen Autos das Gefühl man sitzt auf der Straße - näääääää das ist nix. Also muss es wieder ein hohes sein. Die sind aber meist auch groß.... also ich muss mal schauen....

Knuddler
ISCH

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr zusammen

auf Arbeit läufts bestens!!!! Chef hatte mich ja noch mal gefragt, wie sich Frau X denn nun verhält und hat mir auch gesagt, ER habe mit ihr gesprochen. Von wegen, es gibt KEINE Ausraster mehr( also von ihrer Seite her) und so weiter!! Seit dem kriecht mir Sylvia schier sonstwo rein :roll: , ist suuuuuper freundlich, fast schon zuckersüss :roll: . Naja, besser als wenn sie *mecker* oder gar *krise* :argh: würde.

Na susi, dann hoffe ich, Björn entscheidet sich für die richtige Stelle. Ist heute nicht einfach, gell?

Bin weiterhin *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* . Die Sonne kommt immer nur mal kurz raus, ansonsten sind es recht trübe Tage :roll: :evil:
Habe heute morgen noch mal Handzettel verteilt, aber nun ja, bisher noch keine Resonanz :x Naja, vielleicht Freitag oder dann nächste Woche :hoff: :hoff:
Ab nä. Woche arbeite ich noch weniger, dh. nur noch 3 Std. jeden Tag( derzeit 3,5). Und ab Juni bzw. Juli wird scheins noch mehr gekürzt :pah: :pah: . Tja, wenn kaum noch was los ist, dann braucht man auch nicht rumstehen *liebernicht* . Ich sagte heute nur zum Chef, wir werden es überleben, am Hungertuch nagen wir nicht gleich *liebernicht* . Weniger Std. heisst ja dann auch, weniger Geld am Ende des Monats. Und so toll läufts halt auch gerade nicht mit Massagen. Naja, ist nun ne Durststrecke von 3 MOnaten. Ab September gehts(erst) wieder aufwärtz!!

Bienchem sum, falls du noch mal reinsiehst, machts euch gaaaaaaaaaaaaaanz ganz toll dort :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: und wenn du kannst, melde dich mal von dort!!!!!

:knuddel: an alle
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nabend....

so mal eben reinkopieren.... :oops:

...bei sohni ging es heute rund...
18.00 vorstellungsgespräch beim "dringendem " meister ....soweit alles klar ...montag könnte björn anfangen....er den anderen meister angerufen um abzusagen....ABER ..der hätte es gerne wenn sohni ihn nochmal besuchen käm ..denn sie hatten ja erst EIN gespräch ...es gäb da ja noch ein ZWEITES gespräch..... :o ...sohni also zu ihm nach hause gefahren ...schlussendlich hat dieser meister ihn überzeugt ...gibt zwar 50 cent weniger (ha , und vorher wollte er nur den mindestlohn zahlen ...man muss doch öfter mal nachfragen :wink: )...aber 15 km näher :P ...arbeitskleidung wird gestellt ....wenn die jungs fleißig waren gibts schonmal einen tankgutschein über 40.-€ :o ....lehrgänge werden auch gemacht ....ist erstmal ein zeitvertrag ...aber egal...sohni fängt pfingstdienstag an ... :dance: :dance: :dance:
morgen muss er jetzt allerdings dem "dringenden" meister absagen ...davor hat er ein bisschen schiss.... :roll:
heute abend will er richtig feiern.... *g*

feiert ihr heute abend alle schön in den mai ???? *g*

sini...hhhmmmm...den sommer müsst ihr jetzt gut überstehen .... 8) ...
aber es ist doch schonmal was wert dass cheffe mit sylvia gesprochen hat ...jetzt ist endlich ruhe ... :lol:
vielleicht melden sich auch wieder ein paar massagen an ... *dd* *dd*

ich geh jetzt auf die couch ein bisschen lesen.... :lol:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

Lady hat soooooooooooooooo nen Aufstand gemacht :argh: :argh: :argh: , weil sie Hunger hatte, muss ja auch ihre Babys stillen, da gab ich allen fix zu futtern. Gehe aber gleich noch mal :schlafen:
Wetter scheint sich zu halten, also können wir wohl bisschen Rad fahren nachher.

susi, toll, dass Sohni nun wieder ne Stelle gefunden hat :prima: :prima:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“