Hallo ihr Lieben!!!
Endlich mal wieder kurz Zeit (aber ich weiß: ER wacht gleich auf und dann hat ER HUUUUUUNGEEER

)
Also: Die Zeit bis dahin gilt es zu nutzen...
Erstmal an Garfield und Rahan: HERLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euren beiden Süßen! Ihr habt es geschafft und ich hoffe

es geht euch sehr gut mit euren Mäusen!
Habt ihr genug Schlaf? (Blöde Frage eigentlich...

) Genießt ihr die gemeinsame Zeit mit den Zwillingen und habt tolle Unterstützung von euren Männern???
Wie es euch anderen geht muss ich gleich mal "in Ruhe" nachlesen...
@ Glöckchen: dir drück ich ganz ganz fest die Daumen... ich hab eben was von Eisbärchen gelesen. Hast du sie schon bei dir??? Wie geht es dir?
Me: Alles ist prima und wir genießen die Zeit miteinander. Jonah "spielt" gerade mit "Snörre" und rudert mit seinen Armen die tollen Figuren und Glöckchen an... scheint ganz viel Spaß zu machen

Gleich kommt Babymassage und wir haben schon eine Menge neuer sehr netter Freundinnen kennen gelernt und unternehmen ganz oft was mit den anderen Mamis und Babys. Morgen gehen wir schwimmen und am Samstag frühstücken.
Nebenbei hab ich schon wieder mit der Arbeit angefangen und nutze ein oder 2 STunden am Tag um ein paar Texte zu schreiben. Das geht prima von zu Hause aus und ich bin froh einen kleinen Ausgleich zu haben und auch was anderes zu machen. Außerdem bin und war ich ja selbstständig und sehe somit ein wenig zu, dass ich "drinnen" bleib und mein Kollege nicht alle Ü-Eier alleine gestalten muss

(Neee, macht einfach Spaß und der Papa ist ja auch oft da und freut sich, wenn er auf Jonah aufpassen darf...)
Somit gehen wir auch schon das erste Fläschchen an, so dass mein Mann auch mal 6 Stunden am Stück alleine sein kann. Mal schauen, wie das klappt.
Stillen ist ansonsten kein Problem und sehr sehr schön.... nachts vor allem praktisch. Nun schläft die kleine Maus schon 6 Stunden manchmal durch und die Müdigkeit bei mir ist verschwunden. Man gewöhnt sich schnell dran
Er hat jetzt auch schon über 6 Kilo und fast 3 Kilo zugenommen... ich nenne ihn immer "Der Dicke aus der Clique" da er schon ein echter Wonneproppen ist

. Aber besser so, als zu wenig...
So... Snörre ist nicht mehr interessant und ich walte mal meines Amtes.
Seid alle fest gedrückt!
Eure ulli
Kinderwunsch seit 2005
Schwanger 2006
Juni 2006 FG
KiWuKlinik seit Jan 2008
1.ICSI März
01.04.08 Test neg
2. ICSI Anfang Mai
3.Versuch Kryo
Start 08.09.2008
Transfer 24.09.08