Moin
Hier sprießen auch die Bazare an alles Ecken aus dem Boden

Manchmal wundert man sich, wie viele Leute doch noch Klamotten ect auf Bazaren verkaufen

Bei den fünf Teilen die bei uns noch ok sind, lohnt es nicht nen Stand zu machen

Jetzt hab ich zwar die Bobby-cars, ne Big-Rutsche und Dreiräder hier, aber die werde ich wohl in den Second-hand-Laden bringen. Hatte sie die Woche in der Zeitung und NICHT EINER hat angerufen

Aber langsam wird es eng im Keller, da muß was weg
Katrin, wie gut ich das nachvollziehen kann, mal ohne Kinder was zu putzen

Irgendwie ist man da entspannter bei und schafft mehr
Laufrad hatten wir nicht. Wäre sicher nicht schlecht gewesen, daß nun muß es halt auch so gehen

Jannik hat zwar noch Stützräder am Rad, aber unsereins hatte auch nie ein Laufrad und hat Radfahren ohne Stützräder gelernt
Bei uns bastelt man ja seit Monaten am neuen Aldi rum und gestern stand in Wochenendausgabe der Tageszeitung, der Bau wäre aufgrund des 85sten Geburtstages vom Aldi-Chef an die Kirche verschenkt worde

Man wäre die ständigen Auflagen wegen des Baus satt und die Kiche wolle da nen sozialen Supermarkt draus machen

Na ich weiß ja nicht .... es standen gestern noch weitere kuriose Dinge in der Zeitung und da die ja für Samstag und Sonntag (1.April) gilt ....
Söderle, die Waschmasch ist fertig. Man muß das Wetter ja nutzen