Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Sonja, viel Spaß am Wohnwagen u. Euch auch schöne Ostern.

Martina u. Antje, :knuddel:

Lukas ist endlich seinen Schnulli los, da die schnullifee ihm ein Laufrad versprochen hat, jetzt hat er schon zwei Nächte ohne Murren u.Knurren durch gehalten. Also muß ein Láufrad herbei. Habt Ihr da einen Tipp für mich? Gibt es etwas, auf das ich achten sollte?
Sollte das Laufrad eine Bremse haben? :help: :help: :help: :help: :help:

lg u. schönes WE Katrin
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Gratuliere zum schnullerfreien Kind, Katrin :prima: Wie gut daß Jannik nie einen hatte und die Mädels (die notgedrungen einen hatten *pfeif* ) mit knapp 6 Monaten das Teil nicht mehr wollten. Keine Überlegungen wie und was *g* Darüber macht sich meine Nachbarin nämlich jetzt schon nen Kopf. Das Kind darf keinen Muks von sich geben und bekommt sofort den Nulli in den Hals :-? Naja, muß jeder selber wissen :wink:

Kathi bekommt nun nochmal ne Falsche AB :-? Diesmal ist das andere Ohr entzündet, ausgelöst duch ihre Bindehautentzündung :roll: Der Doc frug mich, ob die nachmals AB wollte. MUSS nicht, aber nach bald 3 Wochen kranken Kindern will ich langsam mal nen Schlußstrich unter die Sache ziehen.

Jetzt muß ich gleich die Kinde bei Schwiegers abliefern - meine Dienstagsstelle fordert mich für heute Nachmittag nochmal. Sie bekommt Besuch und weiß nciht, wie sie die Bude auf 100% sauber bekommen soll. Ihr Verwandschaft achtet da wohl sehr drauf und wenn das Sprüche kommen, nimmt sie sich das zu Herzen (Depripatientin :( ) Naja, das Geld nimmt man gerne mit. Blos muß ich heute Abend noch das Büro machen :help: Sonderauftrag - Küchenschräne auswaschen :roll: Soll ruhig länger machen. Naja, wenn`s die Cheffin will :wink:
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

antje, viel spaß beim arbeiten, aber die urlaubskasse freut sich. :lol: Heute nachmittag hat gunnar mal die kids für eine stunde genommen u. ich konnte mal endlich das bad gründlich putzen, habe ich sogar genossen, so ganz ohne Kinder mal meine ruhe zu haben.

wenn das wetter morgen schön wird, wollen wir in den zoo. :D

ich denke, wir kaufen ein laufrad, das sich zum fahrrad umbauen läßt, ist zwar ein wenig teurer, aber lukas wird sicherlich nicht mehr allzu lang laufrad fahren wollen u. dann auf ein fahrrad umsteigen wollen.

schönes we katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

So, den ersten Maumker-KIGA Flohmarkt haben wir hinter uns gebracht.....mit leider wenig Besuch, aber die die da waren, haben auch ordentlich Geld da gelassen........... :lol:

Laufrad ist sehr zu empfehlen, ohne das Ding könnte Jan jetzt sicher nicht schon Fahrrad ohne Stützräder fahren! Wir brauchen das Teil eigentlich auch nciht merh, aber ab und an fährt er doch noch damit, obwohl, wenn es weg wäre........ :lol:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin 8)

Hier sprießen auch die Bazare an alles Ecken aus dem Boden :) Manchmal wundert man sich, wie viele Leute doch noch Klamotten ect auf Bazaren verkaufen :o Bei den fünf Teilen die bei uns noch ok sind, lohnt es nicht nen Stand zu machen *pfeif* Jetzt hab ich zwar die Bobby-cars, ne Big-Rutsche und Dreiräder hier, aber die werde ich wohl in den Second-hand-Laden bringen. Hatte sie die Woche in der Zeitung und NICHT EINER hat angerufen :?: Aber langsam wird es eng im Keller, da muß was weg :help:

Katrin, wie gut ich das nachvollziehen kann, mal ohne Kinder was zu putzen *g* Irgendwie ist man da entspannter bei und schafft mehr :wink:

Laufrad hatten wir nicht. Wäre sicher nicht schlecht gewesen, daß nun muß es halt auch so gehen :wink: Jannik hat zwar noch Stützräder am Rad, aber unsereins hatte auch nie ein Laufrad und hat Radfahren ohne Stützräder gelernt :)

Bei uns bastelt man ja seit Monaten am neuen Aldi rum und gestern stand in Wochenendausgabe der Tageszeitung, der Bau wäre aufgrund des 85sten Geburtstages vom Aldi-Chef an die Kirche verschenkt worde :o Man wäre die ständigen Auflagen wegen des Baus satt und die Kiche wolle da nen sozialen Supermarkt draus machen :o Na ich weiß ja nicht .... es standen gestern noch weitere kuriose Dinge in der Zeitung und da die ja für Samstag und Sonntag (1.April) gilt ....

Söderle, die Waschmasch ist fertig. Man muß das Wetter ja nutzen 8)
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Moin!

Katrin, hab total überlesen: Schnuller weg, klasse! Das ging mit der Laufradmasche? Klasse!

Antje, was? :o :o :o ALDI verschenkt was? :o :oUnd das auch noch an die Kirche :o :o :o das geht über meine Vorstellungkraft :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Neeee *g* Die Tageszeitung macht das schon seit zig Jahren, daß sie zum 1. April einige "Enten" in die Zeitung setzen. Da hieß es auf der Titelseite halt, daß Aldi verschenkt würde ..... unser Tunnel ab dem ?.?. einseitig für Autos und einseitig für Fußgänger wäre ..... bei der katholischen KIrche der verabschiedete Priester durch einen evagel. Pfarrer ersezt würde .... Halt all so ein Zeug, was einen zum Nachdenken bringt, ob DAS denn stimmt *g*
Schwiemu rief grad an, sie wären erstemal längs den neuen Aldi gelaufen, ob da tatsächlich diese Kirchenzeichen dran wären *rotfl*
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Puh, und ich dachte schon, meine Firma ginge den Bach runter.... :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Keine Panik *g* Heute stand es in der Zeitung: 14 Artikel waren Aprilscherze *g* Das mit Aldi stand auf Seite 1, auch ganz groß aufgemacht. Ich denke, da hat so mancher erstmal nen Schrecken bekommen. Wir haben es ja auch erst geglaubt, bis mir der Gedankenblitz mit dem Datum von Sonntag kam :wink:

Ich glaube, unsere Krankheitswelle ist vorüber :D Kathleen und Jannik husten nicht mehr und Kathi klagt nicht mehr über Ohrenschmerzen :prima: Noch bekommt sie ja AB, aber das gebe ich auch bis zum letzten Tropfen der Flasche :jaja:

Oh man, nach dem WE war ich heute sowas von platt ... wie gut daß es ne kurze Woche ist :nanana: Zwar darf ich mich Karfreitag ins Büro schwingen, aber dann hab ich ganze 3 Tage keinen Draht oder Wischlappen um mich :dance:

Wünsch Euch noch nen schönen Abend :knuddel:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Nahacht!

Komme gerade vom alten Krabbelgruppenstammtisch (mit billi :lol: )
Antje, klasse, endlich wieder Licht im tunnel, was? Kann ich mir gut vorstellen, was das schlaucht, mit 3 kranken Kücken zu Hause.... *tröst* *tröst* *tröst* tapferes Mädel!
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“