Guten Abend,
Cara,
hm, Dein Testergebnis ist ja nichts HAlbes und nichts Ganzes. Bleibt einfach weiter warten, hoffen, dass die Mens nicht kommt und die Tests versagt haben. Dein Doc ist wirklich ziemlich cool. Mensch, ich wünsche Dir so sehr, dass alles sich zum positiven wendet

.
Berni,
entweder bin ich zu blöd, oder mein Compi ist kaputt, ich kann mir die Bilder bei Pixum nicht angucken, kommt immer nur die Startseite (bin eigentlich noch nie blond gewesen

) Sag mal, hat Jan einen Rotstich in den Haaren, oder liegt das an der Beleuchtung? Wahrscheinlich kriegt er einen wunderschönen Schlafrhythmus genau dann, wenn Du wieder anfängst zu arbeiten. NAch den Osterferien, oder? Bin ja mal gespannt, wie das dann funktionieren wird. Ich habe mich jetzt übrigens definitiv nicht beworben für's neue Schuljahr. War ein bißchen ärgerlich, weil ausgerechnet dieses Mal alle 3 Gymnasien hier im Ort Stellen ausgeschrieben hatten. Auf die hat sich jetzt Tabeus beworben, damit er näher bei uns sein kann, wenn die Willis da sind. MAl sehen, wie seine Chancen so stehen. Aber schließlich hast Du es ja auch von GES an Gym geschafft.
Finchen,
wenn wir DIch nicht hätten, dann würden wir uns wahrscheinlich frühestens zur Abifeier unserer Zwerge treffen

.
Wiltrud,
zum GVK gibt's eigentlich nichts großartiges zu berichten. Die beiden Hebammen haben sehr viel erzählt, sind auf Fragen eingegangen, einige Entspannungsübungen ahben wir auch gemacht. Fr.abend war erstmal allgemeine Theorie, also physiologischer Geburtsvorgang, versch Kindslagen etc., Sa. dann genauer Geburtsverlauf. Was ich gut fand war, dass die Hebis auch sehr gründlich auf die verschiedenen Möglichkeiten der Schmerzmittel eingegangen sind, PDA intensiv behandelt haben, sehr neutral, obwohl beide eher naturmedizinisch angehaucht waren. So. kam dann Stillen dran, auch schön objektiv dargestellt, Vorteile der Flaschenernährung wurden genauso behandelt wie die des Stillens. Dass sie immer auch auf die spezifische Problematik bei Zwillingen, das jeweilige Thema betreffend, eingegangen sind, habe ich schon erzählt.
Bigi,
es gibt wirklich Familienmitglieder, die sind auf dem Mond noch zu nah!!!! Aber leider kann man die nicht immer ganz umgehen. Finde ich sehr gut, dass Du Dir diese Taufe verkneifst.
Sternchen,
hui, WS mitten in der SS, das hatten wir auch noch nicht. Ich glaube jetzt, nach dem US-Ergebnis, ganz fest, dass Schnuppe 1a in Ordnung ist und alle Sorgen sich in Luft auflösen werden. Kann kannst Du den Rest der SS so richtig genießen. War die FU sehr unangenehm?
War heute mal wieder beim US, Befund ist weiter stabil. Meine FÄ ist in urlaub, war also ihr Praxis-Co, der den Schall gemacht hat, und er meinte, wenn Do alles geblieben ist, könnte ich vielleicht sogar ein bißchen spazieren gehen

. Und leichte wehen sind auch schon erlaubt, solange sie den MuMu nicht beeinflussen. Das Cerclage-Pessar liegt supergut und scheint seine Arbeit nicht schlecht zu machen. Ärgerlich nur, dass Willi-unten immer noch in BEL liegt, wie seit Wochen schon. Ich seh's noch kommen, dass ich beide bis in die 34. kriege und dann doch einen KS brauche, weil der Herr sich nicht drehen will.
Morgen sind wir nochmal in der Klinik für den Doppler, da wird wohl hoffentlich nix sein, der letzte war super.
schlaft schön, ihr Süßen