*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

Geht mir genauso. Könnte mir was anständiges kochen - so Gemüse, Kartoffeln und ein Cordon Bl...(wie auch immer man das schreibt). Aber für mich alleine? Auch keine Lust dazu.
Mal sehen, Alex kommt gegen 16.00 Uhr heim - vielleicht kochen wir dann zusammen zum Abendessen was.
Mal sehen, Alex kommt gegen 16.00 Uhr heim - vielleicht kochen wir dann zusammen zum Abendessen was.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Ups, ist bei Euch der Wohlstand ausgebrochen?
Na dann, viel Spaß beim Einkaufen
Wo geht Ihr denn shoppen? Media Markt? Da habt Ihr ja alles an einem Fleck und könnt vielleicht noch was handeln. Obwohl - ich mag den Media Markt nicht. Gehe da ungern rein. Finde, da herrscht so eine komische Atmosphäre. Kann aber nicht benennen, woran das liegt. Stelle nur immer wieder fest, dass ich mich dort unwohl fühle.
Tja, Manu - was machst Du dann bis heute Abend? Doch kochen?
Na dann, viel Spaß beim Einkaufen
Tja, Manu - was machst Du dann bis heute Abend? Doch kochen?
Liebe Grüße

Nee der Wohlstand nicht direkt aber einen Gefrierschrank und einen Bildschirm brauchen wir sowieso, die Digi-Cam wollen wir schon länger also holen wir sie gleich mit.
Vielleicht schiebe ich mir eine Pizza in den Ofen das macht am wenigsten Arbeit.
In den Keller muss ich aber trotzdem und da ist so kalt. 
Vielleicht schiebe ich mir eine Pizza in den Ofen das macht am wenigsten Arbeit.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Pizza hört sich gut an - ist auch schnell gemacht. Ist aber nix für mich. Da schießt mein Zucker in schwindelerregende Höhen... Aber bald ist auch ne Pizza wieder drin.
Dann gehts nach Speyer zum besten Italiener den ich kenne...-jetzt habe ich schon wieder vegessen, wie der heißt-verflixt.
Hat ne Jahreszahl als Namen und ist in der Nähe vom Dom.
Dann gehts nach Speyer zum besten Italiener den ich kenne...-jetzt habe ich schon wieder vegessen, wie der heißt-verflixt.
Hat ne Jahreszahl als Namen und ist in der Nähe vom Dom.
Liebe Grüße