Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

obelix hat geschrieben:
keki hat geschrieben:Bin ganz baff Obelix, dass du gleich gemerkt hast, dass meine Tage nicht stimmen ... wenn Heidrun und Zaubi nicht gleichauf wären, hätte ich das nie gemerkt !!!
Gaaaaanz einfach... 8) Du bist mir 3 Wochen und 1 Tag voraus! *g* *g* *g*
... ACHSO und ich dacht mir schon ... also langsam wird die mir unheimlich :lol: :lol: :lol:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

keki hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:Menne ist grad bei seiner Schwester im KH. Sie hat am Mittwoch einen Jungen entbunden - Rene, 52 cm, 3700 g schwer, Kopfumfang = 36,5 cm (AUA!) :lol: . Mutter und Kind sind wohlauf.... hab schon mit ihr telefoniert.
Oha, ist aber ein stolzes Kerlchen ... Gratulation ... ist das Volker´s erster Neffe ?
Nöö, der 2. Der erste heisst Marvin und ist ein furchtbarer Rabauke. Nee, das ist zu niedlich, der ist echt schwierig... Hat in der Grundschule (!!!) schon die rote Karte wegen Auffälligkeiten bekommen! Naja, jetzt hat er einen kleineren Bruder, mal sehen, wie er drauf reagiert. Noch ist er Megastolz.... aber bald fängt das Teilen an! :roll: :roll: :roll:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

..... ACHja Obelix .... hast mir SSSSSOOOO gefehlt letzte Woche .... die anderen haben ja gar keine Zeit zum schreiben :cry: :cry: :cry:
Aber jetzt biste ja wieder da :knuddel: :knuddel: :knuddel:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

keki hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:
keki hat geschrieben:Bin ganz baff Obelix, dass du gleich gemerkt hast, dass meine Tage nicht stimmen ... wenn Heidrun und Zaubi nicht gleichauf wären, hätte ich das nie gemerkt !!!
Gaaaaanz einfach... 8) Du bist mir 3 Wochen und 1 Tag voraus! *g* *g* *g*
... ACHSO und ich dacht mir schon ... also langsam wird die mir unheimlich :lol: :lol: :lol:
Tja, hab übersinnliche Kräfte.... *g* *g* *g*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

keki hat geschrieben:..... ACHja Obelix .... hast mir SSSSSOOOO gefehlt letzte Woche .... die anderen haben ja gar keine Zeit zum schreiben :cry: :cry: :cry:
:D :D :D Jaaaa, da bin ich...... 8)
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

obelix hat geschrieben:
keki hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:Menne ist grad bei seiner Schwester im KH. Sie hat am Mittwoch einen Jungen entbunden - Rene, 52 cm, 3700 g schwer, Kopfumfang = 36,5 cm (AUA!) :lol: . Mutter und Kind sind wohlauf.... hab schon mit ihr telefoniert.
Oha, ist aber ein stolzes Kerlchen ... Gratulation ... ist das Volker´s erster Neffe ?
Nöö, der 2. Der erste heisst Marvin und ist ein furchtbarer Rabauke. Nee, das ist zu niedlich, der ist echt schwierig... Hat in der Grundschule (!!!) schon die rote Karte wegen Auffälligkeiten bekommen! Naja, jetzt hat er einen kleineren Bruder, mal sehen, wie er drauf reagiert. Noch ist er Megastolz.... aber bald fängt das Teilen an! :roll: :roll: :roll:
... na der scheint ja nicht ganz einfach zu sein ... was glaubst du wovon das kommt ???
Gelöschter Benutzer 6882

obelix hat geschrieben:
keki hat geschrieben:..... ACHja Obelix .... hast mir SSSSSOOOO gefehlt letzte Woche .... die anderen haben ja gar keine Zeit zum schreiben :cry: :cry: :cry:
:D :D :D Jaaaa, da bin ich...... 8)
:dance: :dance: :dance:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

keki hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:
keki hat geschrieben: Oha, ist aber ein stolzes Kerlchen ... Gratulation ... ist das Volker´s erster Neffe ?
... na der scheint ja nicht ganz einfach zu sein ... was glaubst du wovon das kommt ???
Mama und Papa meinten immer, er wäre zu weit für sein Alter und würde sich langweilen. Ich glaube eher, er hat eine immense Konzentrationsschwäche, muss irgendwas mit den Ohren haben und viel spielt auch Papa eine Rolle, da er dieses rabaukenhafte Verhalten auch noch schürt. :evil:
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

obelix hat geschrieben:
keki hat geschrieben:
obelix hat geschrieben: Nöö, der 2. Der erste heisst Marvin und ist ein furchtbarer Rabauke. Nee, das ist zu niedlich, der ist echt schwierig... Hat in der Grundschule (!!!) schon die rote Karte wegen Auffälligkeiten bekommen! Naja, jetzt hat er einen kleineren Bruder, mal sehen, wie er drauf reagiert. Noch ist er Megastolz.... aber bald fängt das Teilen an! :roll: :roll: :roll:
Mama und Papa meinten immer, er wäre zu weit für sein Alter und würde sich langweilen. Ich glaube eher, er hat eine immense Konzentrationsschwäche, muss irgendwas mit den Ohren haben und viel spielt auch Papa eine Rolle, da er dieses rabaukenhafte Verhalten auch noch schürt. :evil:
...drum, denn ne Ursache muss das doch haben ... hoffentlich nimmt sich Volker da kein Beispiel :lol: :lol: :lol: aber da liest du ihm bestimmt die Leviten ....

Ich tipp bei Euch nämlich intuitiv ganz stark auf Jungs :D :P
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

keki hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:
keki hat geschrieben: ... na der scheint ja nicht ganz einfach zu sein ... was glaubst du wovon das kommt ???
...drum, denn ne Ursache muss das doch haben ... hoffentlich nimmt sich Volker da kein Beispiel :lol: :lol: :lol: aber da liest du ihm bestimmt die Leviten ....

Ich tipp bei Euch nämlich intuitiv ganz stark auf Jungs :D :P
Nööö, wenn ich mir was wünschen darf, wünsch ich mir Mädchen :wink: . Wenn es jemand optimal gut mit uns meint, bekommen wir beides. Aber ehrlich gesagt, ist es mir wurscht, was es wird, hauptsache wir stehen das alles gesund durch! :dance:
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“