Glöckchen7 hat geschrieben:Katrin was unternehmt ihr heute? Lacht bei euch auch die Sonne

?
Nee, hier sind doofe Wolken. Dafür habe ich es geschafft, endlich mal das Wohnzimmer auf 24°C runterzukühlen. Heute ist so ein typisch doofer Tag. Früh Kinderarzt, dann habe ich Bäder geputzt und sobald Lisa aufwacht geht es einkaufen. Erst Real, dann Rossmann und zum Schluss zu DM. Sollte meine Maus mir dann noch gnädig gestimmt sein, kann ich auch noch so durch die Läden gucken.
Noch Hunger? Hätte noch eine Portion Spagetti mit Tomatensauce im Angebot.
Ulli, jetzt bin ich richtig neidisch.

Lisa wog heute gerade mal 5910 Gramm. Wobei ich da schon mehr als glücklich war, denn eigentlich hatte ich "nur" auf 5,5 Kilo gehofft. Aber ist schon süß wie schnell die Kleinen sich so entwickeln. Es ist erst, als hätte ich gestern mit Brei angefangen und schon gibt´s Abends und Mittags was ganz leckeres.
Jenny, faul auf ner Liege liegen.

Das nehme ich mir regelmäßig vor, schaffe es aber noch nicht einmal ein Buch zu lesen. Aber ab nächster Woche ist Papa dran.
Conny, Sport ist Mord.

Ich habe heute sogar den Hometrainer einmal raus- und wieder reingeschoben. Aber dazu aufraffen und radeln, kann ich mich nicht.