Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nun auch an den Rest der Truppe einen wunderschönen Guten Morgen,

boah - hier ist ja schon was los.. Conny - bin ja mal gespannt, ob ich mich dann nachher genau so rumärgern muss..

Hey - Stromi und Andrea - ihr habt ja schon eine total poetische Ader hier am frühen Morgen. Bei dem Gedicht für Pumpi bin ich mir irgendwie ziemlich sicher, dass unsere Standesbeamtin diese Zeilen auch bei uns brachte - sind wirklich schön..

Clara - na aussem Putzen auferstiegen ;-) - Hast du eigentlich schon das Schreiben von der KK???

So.. werde jetzt erstmal meinen Cappu genießen und gucken, was es sonst noch an News gibt... ;-)
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:x
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Guten Morgen Iris, ich sitze nicht mehr auf meinem Bürostuhl, ich
schwebe. Danke, so ab und zu muß ich auch mal poetisch sein. Da kommt wirklich die Standesbeamtin durch. :oops:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Passend zum Nikolaus hat es gerade angefangen zu schneien - SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNN.....

Leider nur ein bisgen - aber immerhin und draußen ist es eh schon weiß vom Frost letzte Nacht.. So muss es sein 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Schnee, Frost !!!??? Boa, was habt ihr denn da alles.
8)
Wo wohnt ihr denn. Hier ist kein Frost und auch keine Schnee.... :-?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Naja - wat man so Schnee nennt - hat schon wieder aufgehört :-( - wäre so schön gewesen, wenn es weiter geschneit hätte..

Hey - wir wohnen in Niedersachsen nur eine knappe Stunde vom Harz entfernt - wir hatten letztes und auch vorletztes Jahr weiße Weihnachten - jeweils am 24. fing es an zu schneien und blieb über die Feiertag liegen- war echt schön. Bin mal gespannt, ob es dieses Jahr auch wieder klappt..

So.. erster Cappu weg.. nun werde ich erstmal duschen gehen.. Muss ja heute früher los *grummel*
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Wie, ihr hattet weiße Weihnacht. Bei uns war immer Siffwetter. Vor 2 Jahren hatten wir nur Glatteis am 24.12.

Dusch mal schön, und ersauf nicht unter der Dusche.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Oooooohhhhhhh weisse Weihnacht, will ich auch mal haben :-?

Ich hoffe nur das es vor Silvester nicht schneit, wenn wir fahren. Wenn wir da zu euch ins Hochgebirge fahren muss das nit sein :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ich kann ja mit 'nem Föhn vorweg fahren oder mit 'nem Räumfahrzeug, damit hier heil und sicher hier ankommt. Ich denk, ihr habt Winterreifen???

Andrea - sollte es dieses Jahr Heiligabend wieder schneien, werde ich speziell nur für dich ein Bild von weißer Weihnacht hier einstellen.

Ich denke gerade mit Grauen an das WE :evil: - Sassi hat von uns eine DVD von den Toten Hosen bekommen und hat schon intensivst angedroht, dass wir dieses am WE gucken *grummel* - dat Ding läuft auch noch über 191 Minuten.. Wat mach ich bloß in der Zeit - am besten auswandern.. Wenn es wieder schneit, werde ich einfach mal 3 Stunden mit den Hundies mich in die Winterlandschaft verdrücken ;-)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“