;-)
Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

- Knuddelteufel
- Rang5

@Manu
mit frühem Wintereinbruch rechnen wir nicht so ganz, aber wenn wir ca 30 km weiter südlich wohnen würden gäbe es ja früh schon Schnee
Aber bitterkalt ist es jezz schon bei uns -es zeigt heute +3,1 Grad!
@Duene
oh, das wird ein tolles Fest geben...nur das Wetter macht wohl nicht mit!
@Bine
jawoll...wenn wir in dieser Woche immer noch nix kriegen, dann würden wir ne Preisminderung verlangen! Mal guggen...
Wir wollen dabei am Samstag wechfahren....
mit frühem Wintereinbruch rechnen wir nicht so ganz, aber wenn wir ca 30 km weiter südlich wohnen würden gäbe es ja früh schon Schnee
Aber bitterkalt ist es jezz schon bei uns -es zeigt heute +3,1 Grad!
@Duene
oh, das wird ein tolles Fest geben...nur das Wetter macht wohl nicht mit!
@Bine
jawoll...wenn wir in dieser Woche immer noch nix kriegen, dann würden wir ne Preisminderung verlangen! Mal guggen...
Wir wollen dabei am Samstag wechfahren....
Manu: zovirax,ist echt super! am besten noch heute in der apo holen!!! dann geht das ruckzuck weg! 
Vonni: oh,hört sich toll an! wollte mir auch erst was neues kaufen,aber ich kanns ja eh nicht lange tragen;-) also,zieh ich wahrscheinlich ne schwarze hose an,dazu meine ss bluse und ne schicke jacke (in die ich noch passe
).
Knuddel:genau,wehrt euch!!! wohin gehts denn am SA?
Vonni: oh,hört sich toll an! wollte mir auch erst was neues kaufen,aber ich kanns ja eh nicht lange tragen;-) also,zieh ich wahrscheinlich ne schwarze hose an,dazu meine ss bluse und ne schicke jacke (in die ich noch passe
Knuddel:genau,wehrt euch!!! wohin gehts denn am SA?
- wanderduene
- Rang6

- Knuddelteufel
- Rang5