Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Na was bleibt einem auch anders übrig wie Augen zu und durch :wink: Hoffe blos, daß wir die nächsten Monate verschont bleiben :roll:

Stammtisch klingt gut :D Hatten wir im alten Kiga ja auch, aber sehr selten :( Müßte mal sehen, ob ich im neuen Kiga sowas nicht auch mal anleiern kann.

Den Tag heute vergessen wir besser. Habe wohl Schxx an den Fingern *pfeif* Grad in der Apotheke hab ich beim Herausnehmen meiner Gesichtscreme (brauche wegen der Feuchtigkeit die von Eucerin) aus dem Regal 2 weitere Packungen und ne Reihe Preisschilder heruntergeschmissen :oops: Dann fahre ich die Straße bei uns durch, die Tonnen standen überall und mir kam ein Auto so blöde entgegen, daß mir nur 2 Möglichkeiten blieben - auf die Bremse oder gaaanz eng weiter. Hab letzteres gewählt und dabei den Außenspiegel zum Einklappen gebracht. Promt hat`s das Spiegelglas zerdeppert :argh: Wunderbar ... kostet ja auch nichts :argh: Weiß der Geier was heute noch passiert :roll: Heute Abend ist erstmal Eigentümerversammlung und da muß Oma mal die kids ins Bett bringen. Oli und ich wollen beide hin, da es ein paar Sachen zu klären gilt. Na mal schauen wie es wird.

Jetzt muß ich mir erstmal was zu futtern machen. Magen hängt auf den Schuhsohlen :-?
Antje mit
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Owei, Antje, dann geh besser aufs Sofa und pack nix mehr an :lol: :knuddel: :knuddel:
Jo, hau mal mit der Faust auf den Tisch bei der Versammlung (aber machnihn nicht kaputt *krise* )
Ich bin gut drauf, von ca. 50 E-Mails die ich überallhin geschrieben habe wegen Spenden für den KIGA, haben mir 2 doch warhaftig ein Zusage geschickt. Und ich hab unseren KiGA bei dem Rama-wettbewerb angemeldet, mal sehen, ob was bei rumkommt........
muß gleich zur Arbeit...........
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oli rief grad an ... 80€ hat meine Spiegelaktion gekostet :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: Ich fahre heute jedenfalls nicht mehr einen Meter :pah:

Hey :D Du hast Euren Kiga für die Rama- Aktion angemeldet? Ich hab davon blos auf den Deckeln gelesen, aber irgendwie fehlt mir für das Draumherum Zeit, daß ich unseren Kiga dort anmelden könnte :-?

Naja, es geht da hauptsächlich um die Sache, daß unser Nachbar aus dem Nebenhaus seit Jahren von April bis Oktober 140€ im Monat für Rasenmähen ect bekommt. Blos wird hier vor Mai kein Halm gemäht, gefegt wird nur vor deren Haus und auch was die restliche Gartenpflege angeht macht der Typ keinen Finger krum. Dafür Geld kassieren, was wir jeden Monat abdrücken. Nene, SO nicht :schlaege:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

140 Euro? Von allen Familien extra? Oder insgesammt? Allso, wenn das von jeder Familie ist, bewerbe ich mich bei euch für den JOB!!!
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nee *g* Wir sind hier ja 2 Häuser die als Eigentümerschaft zusammengehören. Zusammen halt 12 Familien und sogesehen pro Haus 70€ im Monat. Da waren aber immer neben Rasenmähen das Hoffegen, Bücheschneiden ect drin. Nun ist der Mann aber auch schon über 70 und nicht mehr ganz so fit. Anstatt man da sagt daß man es nicht mehr kann ... lieber die Kohle von April bis Oktober kassieren, den Rasen ab und an vom Enkel mähen lassen und den Hof nur auf deren Hausseite fegen :evil: Gemäht wurde auch nur max 2x im Monat. Aber dafür mal eben 140€ bekommen ist ein super Stundenlohn. Dafür muß ich etliche Kilo Draht schneiden und Böden wischen *g*

Ansonsten haben wir uns eben die Aktion Schaukel absegnen lassen. Wir haben hier so ein Asbach-Uralt-Modell von Kettler was total verrostet ist. Der Sandkasten ist auch marode. Den bekommen wir neu und die Kosten werden von den Hausrücklagen genommen. Wir 2 Familien mit kids übernehmen die Kosten einer neuen Schaukel. So eine aus Holz mit Klettergestell dran. Heute Abend fahren wir zum Baumarkt und schauen uns eine an :D Die kids sind schon ratz dulle *rotfl* Naja, was zum Klettern ist immer gut *g*
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Achso, aber immer noch gutes Geld nebenher.......aber mit 70 ist der Bart auch ab..... :schlafen:

Hat bei soner Eigentümergemeinschafft ja auch echt Vorteile, wenn man das Spielzeug nicht allein kaufen muß, sondern geteilt wird.... :D :D :D
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ruhig hier.....

Schöne Ostern euch allen,und lustiges Eiersuchen!!!
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Naja, bin gestern Abend noch 2h in der Firma gewesen und hab heute Vormittag den Rest gemacht. Sollte ja ne Stunde länger machen und die Küchenschränke auswaschen :roll:

Och, so ist unser Nachbar noch recht fit. Aber man merkt, daß er so langsam abbaut. Es ist ja auch nicht von Nöten, daß er alleine alles macht. Blos dann soll er den Mund auch mal aufmachen, wenn er nicht mehr alles schafft. Aber nöö, nix pfeifen aber Kohle kassieren :evil:

Ein Sandkasten gehört wohl zu einem Mehrfamilienhaus :o Auch der Sand sollte alle 2 Jahre erneuert werden. Kosten übernimmt die Eigentümerschafft. Dafür zahlt man ja auch jeden Monat was in "den Topf" :wink:

Ich sehe heute schrecklich aus - Pollen lassen grüßen :evil: Meine Augen haben es besonders erwischt und die Nase läuft. Muß mir morgen unbedingt was aus der Apotheke holen, damit ich über Ostern halbwgs aus den Augen schauen kann :roll:

Wünschen Euch auch wunderschöne Ostern mit einem fleißigen Osterhasen ... hoffe, daß das Wetter schön bleibt und die kids draußen Eier suchen können :D
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Oje, arme Antje, jetzt hast du die Family wieder halbwegs gesund, das fängst du mit Heuschnupfen an? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Jaja, Sandkasten: wir wohnwn jetzt :grübel: )Jahre? hier, und ich hab es noch nicht einmal mitbekommen, das der Sand ausgetauscht worden ist....naja, vor Jan hat es mich nciht wirklich interessiert, und auch nicht drauf geachtet, und die Nachbarin meint, sie wären mal da gewesen......hab heute Großreinemachen am Spielplatz praktiziert, da Jan heute schon das 2. mal blutent nach Hause kam...o.k. heute war es keine Scherbe, aber Vorgestern schon!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Hi,

euch allen auch schöne Ostern u. viele bunte ostereier. Wir waren heute mit den kids im wald um alles mögliche für Osternesterbasteln zu suchen, Tannenzapfen, Hölzer, etc.

Jetzt wo der schnulli weg ist, muß ich lukas noch windelfrei kriegen. ich habe den eindruck, der herr könnte schon die toilette benutzen, aber es ist ja so schön bequem in die windel zu machen. :evil: Heute nachmittag habe ich ihm die windel ausgelassen u. er hat prompt zweimal pippi u. einmal a-a in die hose gemacht. Dabei hat es gestern nachmittag ohne windel so gut geklappt, er ist da dreimal von sich aus aufs klo gegangen.

Antje, oh je, da hattest du ja echt einen schlechten tag erwischt... ärgerlich, aber okey es gibt schlimmeres, das muß man sich dann immer sagen.

Martina, was hat das ganze denn mit dem Ramawettbewerb auf sich?

lg katrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“