Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

N`abend!

So ihr lieben, hab mich zwar den ganzen Tag noch nicht gemeldet, hatte aber einen guten Grund: ich und mein Männe haben mit dem Frühjahrsputz begonnen. :jaja: Er und ich haben ausnahmsweise mal 2 Tage komplett frei und das schöne Wetter muss man ja ausnutzen. Er hat heut damint begonnen, das Balkon-Geländer zu streichen und ich hab seit seeeehhhhrrr laaaaangeeer Zeit :oops: mal wieder die Fenster geputzt. Wow, ich wusste gar nicht mehr, dass da auch Licht reinkommt. :wink:

Natsi: Von meinem HNO-Arzt hab ich im Januar Kortison-haltiges Nasenspray bekommen. Aber wenn ich schon die ganze Zeit zu Hause bin, will ich das nicht unbedingt noch nehmen. So lange es mit normalem Nasenspray geht.

elufant: Es gibt zwar keine Frühschwangerschaftsanzeichen, aber so schlecht hört es sich doch gar nicht an. Auf jeden Fall gibt jetzt noch ne Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Pia: Du machst ja wirklich Fortschritte auf allen Gebieten. Super, dass der Allergietest negativ war.

Morgen früh gehts erst mal in die Praxis und dann erfahr ich hoffentlich auch, wann ich Transfer hab. :lol: Danach zu meinem Hausarzt, der mich dann hoffentlich krank schreibt und dann weiter mit Frühjahrsputz. Fensterrahmen will ich noch streichen und dann noch putzen.
Die Woche hab ich festgestellt, dass meine Spülmaschine undicht ist und Wasser unter das Laminat, das wir in der Küche haben, gelaufen ist. Das Gute daran ist, dass wir uns jetzt endlich mal dazu durchgerungen haben, uns eine neue Küche zu kaufen. Gleichzeitig soll die Heizungstherme, die im Moment noch in der Küche hängt, und uns ziemlich viel Platz raubt, in den Keller verlegt werden. :juhu: Also ziemlich viel Umbauarbeiten in den nächsten Wochen :grübel:

bis bald
tapsi0806
Rang1
Rang1

Beitrag von tapsi0806 »

Wollte mich auch mal kurz wieder melden. Die ersten drei Tag waren echt heftig diese Woche. Ich war immer fast den ganzen Tag bei unsrem Bekannten damit er nicht alleine ist. Kein einziger seiner dappichen Verwandschaft hat es auch nur für nötig gehalten zu kommen und ihm beizustehen außer der Verwandschaft aus Norwegen (36 Stunden mit dem Zug). Die sind extra die weite Strecke angereist zur Beerdigung. Das war schon echt hart. Heute abend werden wir nochmal zu ihm fahren. Darum hat er gebeten.

@Moni: Da habt ihr ja einiges vor an Umbauarbeiten. :lol:

Von mir gibt es soweit nix neues, ich nehme zur Zeit die Pille. Ende April habe ich Termin zur Darmspiegelung und in der ersten Maiwoche hab ich dann Termin in SB. Dann wird man sehen wie es weitergeht.

LG Conny
03/04 Es hat nicht sollen sein. Uns bleibt nur die Erinnerung an unser Sternenkind.
04/07 Anerkennung als Pflegeeltern
06/07 nach 9 negativen ICSI und 3 negativen Kryo Ende der Kiwu-Behandlungen
03/08 DER Anruf für ein Pflegekind
12/11 DER Anruf für ein weiteres Pflegekind
23.12.11 Mit Einzug unsrer kleinen Tochter ist unsere Familie nun komplett
Bild

Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Morgen!!!

habe die Nacht schon superschöne Nachrichten bekommen,das Baby von meiner Freundin ist da! :dance: :dance: :dance: :dance: Da werde ich heute mal schön hinfahren und den Kleinen rumschleppen... *g* *g* *g* .Es ist ja auch ihr erstes Kind und sie hatte den Kleinen innerhalb 3 Stunden rausgekugelt... :o :o :o Unglaublich!!! Es geht beiden bestens und sie sind natürlich mächtig stolz...Das ist jetzt das zweite Baby innerhalb kürzester Zeit in unserem Bekanntenkreis..es brechen harte Zeiten für mich an... :-?

Pia: Mensch,das sind ja tolle Neuigkeiten!! :P :D :P Super,daß beim allergietest nichts rausgekommen ist!Und dein neuer Gyn scheint ja auch der Glückstreffer zu sein...und Deine Werte sind ja auch bestens... :dance: Klasse! Dann kann ja nichts mehr schiefgehen!

Monimaria: Neue Küche??? .. *g* Na,prima! Dann guck mal schön,daß du noch alles erledigt bekommst,bevor Du TF hast! Weil dann mußt Du Dich ja ein bißchen schonen... :P

Elufant: *dd* *dd* *dd* Das mit den SS-Anzeichen sieht ja jeder ein bißchen anders! Der eine merkt was,der andere nicht...ist schwer zu sagen! Aber ich drück dir ganz fest die Daumen,daß Du am Montag ein dickes fettes Positiv bekommst...und das gleiche gilt natürlich auch für Nicki! :wink:

Ihr seid alle so fleißig am putzen??? :oops: :oops: :oops: Ich nicht!!! :( *g* Keine Lust! Wenn die Sonne scheint,mach ich einfach die Rollos runter... *g*

LG und einen wunderschönen Tag :knuddel:
Sandy
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo

Also: die GMS war heut morgen erst bei 6,5. :( Hab erst wieder nächste Woche Donnerstag Termin. Evtl. wär dann Transfer Osterdienstag. Von meinem HA hab ich heut morgen widerstandslos meine AU bekommen, erst mal bis nächsten Donnerstag. :D

Sandy:Ich LASSE ja die Küche aufbauen. Das einzige, was ich machen, bzw. helfen müsste, wäre beim Abschlagen der alten Küche. Aber da die Heizung ja auch umgebaut wird, bekomm ich das bestimmt nicht mehr vorher auf die Reihe.

bis bald
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

also ich könnte ma Montag definitiv nur nachkommen. Ihr wisst wohl noch nicht wo ihr hingehen werdet, oder?

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Nicki75
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicki75 »

hallo ihr lieben,

ihr schreibt ja sooooooo viiiiiiieeeeeelllll, wenn man mal ein tag nicht hier war muss man sich gleich wieder reinlesen, sonst blickt man nicht mehr durch :-? .

@elufant
mein ws-koller ging schon am mittwoch los, irgendwie gings mir die ganze woche wie dir, mir war morgens komisch und ich hatte auch bischen kreislaufprobleme, meine brüste spannten ohne ende usw.

tja seit heute morgen hab ich aber die hoffnung ziemlich aufgegeben, hab meine mens bekommen, tja und da ich nicht an wunder glaube, hat sich das meiner meinung nach bei mir dann fürs erstemal erledigt :cry: *mecker* :help: , gehe trotzdem am mo zur blutuntersuchung, denn das soll man ja machen um ne eileiterschwangerschaft auszuschließen.

werd mir am mo auch gleich ein gesprächstermin geben lassen, wie das dann ist mit kryo weitermachen, schließlich haben wir ja noch 6 eisbärchen, die wir wachrütteln können :)

ich drücke dir weiterhin alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich wünsch dir von herzen dass es bei dir klappt.

viele grüße auch an alle anderen und an jeden der es gebrauchen kann drück ich ganz viel die
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

nicki
elufant
Rang0
Rang0

Beitrag von elufant »

Hallo,

@ nicki: Nicht aufgeben!!!!! Auch wenn Du Blutungen hast heißt das nicht, daß es negativ sein muß! Ich glaube Katja hatte auch Blutungen und war ss.
Bei mir ist von Mens nichts in Sicht, hab nur furchtbar Durchfall, glaube, das kommt von den Metformin-Tabletten, die ich gegen Zucker nehmen muß. Haben uns gestern ein Meßgerät besorgt, und mein Zucker heute morgen nüchtern war bei 86. Eine Stunde nach dem Mittagessen messe ich nochmal und wenn er dann im grünen Bereich ist, sch... ich auf die Tabletten und werde Montag mal fragen was das soll.
Habe mir fest vorgenommen vorher keinen Pippitest zu machen, aber ob ich das aushalte? Hab mir zumindest noch keinen gekauft, aber Samstag wollen wir nach KL und da gibt es ja genügend Möglichkeiten. Werde mir eine Sonnenbrille aufsetzen und an allen Apotheken und Drogerien vorbeigehen :lol:

@ sus: Ob ich dann schon fertig bin, wird davon abhängen wieviel in der Praxis los ist; will ja noch zum Doc. Habe morgens schon öfter über eine Stunde gewartet. Ich hab mir zwar vorgenommen um halb acht loszufahren und wäre dann gegen viertel vor neun in SB, aber bei mir weiß man nie, ob das mit der Pünktlichkeit auch so klappt, ist nicht grade meine Stärke :oops: :oops: :oops: . Wißt Ihr schon wo Ihr hingeht oder entscheidet Ihr das spontan??

So jetzt stürtz ich mich an den Rest meiner Hausarbeit, hab noch viel vor. Männe hat vorhin schon mit mir gemeckert, ich soll doch nicht alles machen, wehe, wenn ich heute abend jammere!! (Dann ruf ich eben meine Mama an und jammere bei der :gröhl:)

Weiterhin allen alles Gute und *dd* *dd* *dd* und liebe Grüße
elufant
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo,

@Elufant: Die Metformin haben keinen Einfluß auf Deinen Blutzucker, sondern nur auf Deinen Insulinspiegel.

Du kannst einen guten Blutzuckerwert haben, aber dennoch einen zu hohen Insulinspiegel.
Ein zu hoher Insulinspiegel kann zu Fehlgeburten führen.

weitehin ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich und Nicki

@all: :knuddel:
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

mir gehts bestens.Habe nun am 15.05.06 mein Gesprächstermin für Kryo bei Dr Thaele.Bin mal gespannt wanns dann los geht.Muss ja erst die Mens im Mai abwarten.Damit ich kann starten....

Wünsche euch allen

ein schönes sonniges Wochenende

Bis nächste Woche.Gehe heute abend wieder auf die Nachtschicht.....

Viele liebe Grüße Pia :wink: :dance: :knuddel:
Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

elufant und nicki: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Monimaria: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass deinen GMS noch schön fleißig wächst!

Allen anderen noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei mir gibt es nichts Neues.

ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“