So ihr lieben, hab mich zwar den ganzen Tag noch nicht gemeldet, hatte aber einen guten Grund: ich und mein Männe haben mit dem Frühjahrsputz begonnen.
Natsi: Von meinem HNO-Arzt hab ich im Januar Kortison-haltiges Nasenspray bekommen. Aber wenn ich schon die ganze Zeit zu Hause bin, will ich das nicht unbedingt noch nehmen. So lange es mit normalem Nasenspray geht.
elufant: Es gibt zwar keine Frühschwangerschaftsanzeichen, aber so schlecht hört es sich doch gar nicht an. Auf jeden Fall gibt jetzt noch ne Portion
Pia: Du machst ja wirklich Fortschritte auf allen Gebieten. Super, dass der Allergietest negativ war.
Morgen früh gehts erst mal in die Praxis und dann erfahr ich hoffentlich auch, wann ich Transfer hab.
Die Woche hab ich festgestellt, dass meine Spülmaschine undicht ist und Wasser unter das Laminat, das wir in der Küche haben, gelaufen ist. Das Gute daran ist, dass wir uns jetzt endlich mal dazu durchgerungen haben, uns eine neue Küche zu kaufen. Gleichzeitig soll die Heizungstherme, die im Moment noch in der Küche hängt, und uns ziemlich viel Platz raubt, in den Keller verlegt werden.
bis bald