Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Schnellchen
- Rang5

Danke für die Beachtung
-
Gast
-
Stromiline
- Rang1

3 Stunden spazieren gehen hört sich doch gut an. Du kannst dir aber auch einen ruhigen Platz suchen und mit Stefan telefonieren. Da geht die Zeit bestimmt auch schnell rum, vielleicht hätte ich in den 3 Stunden auch mal die Gelegenheit ein paar Worte mit dir zu wechsel wenn Stefan raucht oder auf die Toi geht. *grins*
Das mit dem Bild von weißer Weihnacht hört sich gut an.
Natürlich haben wir auch Winterreifen. Ich kann auch Stefan mit dem Salzstreuer auf die Motorhaube binde, da kann er dann selber den Weg freistreuen. *nochmehrgrins*
Das mit dem Bild von weißer Weihnacht hört sich gut an.
Natürlich haben wir auch Winterreifen. Ich kann auch Stefan mit dem Salzstreuer auf die Motorhaube binde, da kann er dann selber den Weg freistreuen. *nochmehrgrins*
Liebe Grüsse
Andrea

Andrea

-
Schnellchen
- Rang5

Jepp - Stefan- ist grausam und das Schlimmste ist, dass Micha die auch mag - somit bekommt der Keks volle Unterstützung
- bin ja nur froh, dass ich wieder arbeite, so wird die Musik gehört, wenn ich nicht da bin.. - hat ja was..
Am 2. Weihnachtstag geht Micha dann mit dem Keks und ihrer Freundin ins Konzert von den Toten Hosen - hat er ihnen versprochen. Karten hab ich besorgt - mal schauen, wie ich meinen Abend da rum bringe - werde es mir aber gemütlich machen - so mit Vinum und Fernseher und so.. Ich muss mir diesen Krach auch nicht antun..
Am 2. Weihnachtstag geht Micha dann mit dem Keks und ihrer Freundin ins Konzert von den Toten Hosen - hat er ihnen versprochen. Karten hab ich besorgt - mal schauen, wie ich meinen Abend da rum bringe - werde es mir aber gemütlich machen - so mit Vinum und Fernseher und so.. Ich muss mir diesen Krach auch nicht antun..
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Schnellchen
- Rang5

<- lacht sich hier schlapp bei der Vorstellung von Stefan mit dem Salzstreuer auf der Motorhaube 
Jepp - Andrea - da werden wir in den 3 Stunden bestimmt mal das eine oder andere Wort wechseln können
- aber spätestens am 30. wird sich das mit den Wortwechseln eh ändern.. *grins*
So... geduscht bin ich schon mal, nun werde ich erstmal meinen Magen füllen und mir heute auch mal eine Stulle zum Mitnehmen machen.. Nicht dass mein Magen in der Firma wieder so laut knurrt, dass mich alle angucken, als ob ich einen Wolf verschluckt hätte..
Jepp - Andrea - da werden wir in den 3 Stunden bestimmt mal das eine oder andere Wort wechseln können
So... geduscht bin ich schon mal, nun werde ich erstmal meinen Magen füllen und mir heute auch mal eine Stulle zum Mitnehmen machen.. Nicht dass mein Magen in der Firma wieder so laut knurrt, dass mich alle angucken, als ob ich einen Wolf verschluckt hätte..
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Gast
-
Schnellchen
- Rang5

Stefan - *lacht* - an deiner Stelle würde ich das mit der schlechten Luft ganz schnell editieren, bevor Micha das heute Nachmittag liest.. Er steht ja auch auf die Ärzte - er sagt dann immer wat von handgemachter Musik und so, wobei ich persönlich finde, es klingt eher nach handgemachtem Krach *sichschonmalvorsichtshalberduckt* - So 2 oder 3 Stücke von den Toten Hosen find ich ja auch gut - aber die meisten Dinger sind einfach nur laut.. Ich steh bei handgemachter Musik mehr auf die ruhigeren Dinger - so von Abba und so..
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Schnellchen
- Rang5

Hab gerade mit Pumpi telefoniert. Geht immer noch nicht anders als übers Handy - vielleicht sollten wir alle die Kosten Arcor auch in Rechnung stellen.
Pumpi ist schon seit halb acht wach und am Wirbeln.. Soll euch alle ganz lieb grüßen und sowie alles wieder funktioniert, wird sie auch alles nachlesen..
Pumpi ist schon seit halb acht wach und am Wirbeln.. Soll euch alle ganz lieb grüßen und sowie alles wieder funktioniert, wird sie auch alles nachlesen..
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Stromiline
- Rang1

Na ihr zwei Schreiberlinge, kann mich leider nicht an der Schreiberei
beteiligen. Ich hab hier einen komlizierten Fall auf dem Tisch liegen, da muß ich jetzt in der Weltgeschichte rumtelefonieren. So Leute liebe ich die hier zur Tür reinkommen und gleich aufbrausend werden und einen versuchen einzuschüchtern. Echt ätzend und das an einem Freitag.
Ich weiß nicht wann ich hier wieder reinschauen kann, deswegen wünsche ich dir liebe Iris einen schönen nicht so stressigen Arbeitstag. Wenn du zur Arbeit fährst, denke ich schon wieder ans nach Hause gehen, sofern ich diesen Fall hier noch aufkläre bis Feierabend. Also schaff mal schön.
Übrigens, den größten Teil der Lieder von den Toten Hosen hör ich nicht gern. Es gibt aber auch Ausnahmen.
beteiligen. Ich hab hier einen komlizierten Fall auf dem Tisch liegen, da muß ich jetzt in der Weltgeschichte rumtelefonieren. So Leute liebe ich die hier zur Tür reinkommen und gleich aufbrausend werden und einen versuchen einzuschüchtern. Echt ätzend und das an einem Freitag.
Ich weiß nicht wann ich hier wieder reinschauen kann, deswegen wünsche ich dir liebe Iris einen schönen nicht so stressigen Arbeitstag. Wenn du zur Arbeit fährst, denke ich schon wieder ans nach Hause gehen, sofern ich diesen Fall hier noch aufkläre bis Feierabend. Also schaff mal schön.
Übrigens, den größten Teil der Lieder von den Toten Hosen hör ich nicht gern. Es gibt aber auch Ausnahmen.
Liebe Grüsse
Andrea

Andrea