*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
Boa, war den Döner lecker! Ich frage Alex gleich, wenn er aus der Dusche kommt, wo er den her hat.
Alex ist bei uns auch das PC Genie - ich bin froh, wenn das funktioniert, was ich brauche. Geht aber mal ein unbekanntes Fenster auf, bin ich schon am Aaaaaaaaalex brüllen
Alex ist bei uns auch das PC Genie - ich bin froh, wenn das funktioniert, was ich brauche. Geht aber mal ein unbekanntes Fenster auf, bin ich schon am Aaaaaaaaalex brüllen
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

- wanderduene
- Rang6

@ Manu,
Du wirst lachen, jetzt habe ich nochmal nach gleichen Muster die Tabelle unter Frontpage am Notebook erstellt und auf einmal funzt es
Naja nicht grübeln sondern
@ Marion,
wenn bei mir mal was nicht so funzt, wie es soll, rufe ich auch laut nach Männe, damit er das wieder richtet
freue mich aber auch, wenn ich es doch selber schaffe
Habe gerade lecker Champignons aus dem Glas gegessen und später order ich auf jeden Fall noch ne lekcer Pizza

Du wirst lachen, jetzt habe ich nochmal nach gleichen Muster die Tabelle unter Frontpage am Notebook erstellt und auf einmal funzt es
Naja nicht grübeln sondern
@ Marion,
wenn bei mir mal was nicht so funzt, wie es soll, rufe ich auch laut nach Männe, damit er das wieder richtet
Habe gerade lecker Champignons aus dem Glas gegessen und später order ich auf jeden Fall noch ne lekcer Pizza
Ja Marion den kenne ich da hab ich auch schon gegessen. Vielleicht esse ich jetzt auch ein Döner wenn wir sowieso unterwegs sind. Im Marktkauf gibt es auch leckere. Hab nämlich immer noch nix gegessen. Merke schon wie ich ganz langsam anfange zu zittern. 
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
- wanderduene
- Rang6

Huhu,
bin auch wieder da
Wow 3 seiten über Essen Croissants, Grießbrei, Döner ,Pizza... hmmmmm ihr lasst es euch ja gut gehen
Würde ich jetzt auch gern essen einen Döner. Muß aber ein wenig meine angefutterten Kilo runterbekommen. Die nächste stimmu ist schon in Sicht und da nehm ich immer zu
Also gibt es bei mir heute nur Obstsalat.
Bei uns ist auch mein Männe der Fachmann für computerfragen und Probleme. Bin immer froh, wenn alles schön läuft.
Ich war heute beim Friseur. Das wird auch immer teurer.
55 € das ist der Hammer.
ich
euch alle
bin auch wieder da
Wow 3 seiten über Essen Croissants, Grießbrei, Döner ,Pizza... hmmmmm ihr lasst es euch ja gut gehen
Würde ich jetzt auch gern essen einen Döner. Muß aber ein wenig meine angefutterten Kilo runterbekommen. Die nächste stimmu ist schon in Sicht und da nehm ich immer zu
Bei uns ist auch mein Männe der Fachmann für computerfragen und Probleme. Bin immer froh, wenn alles schön läuft.
Ich war heute beim Friseur. Das wird auch immer teurer.
ich
- wanderduene
- Rang6

@ Andrea,
was hast Du denn machen lassen
ich habe beim letzten mal für waschen, schneiden, fönen auch kanpp 50Euro bezahlt
ist wirklich ein Wucher
Obstsalat ist auch lecker, könnte ich auch mal wieder machen
hatte ja das Glück, dass ich während der Stimu nie zugenommen habe.
Guten Hunger
P.S. Ist angekommen
was hast Du denn machen lassen
Obstsalat ist auch lecker, könnte ich auch mal wieder machen
Guten Hunger
P.S. Ist angekommen