ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Schlumpf,

leider habe ich vor knapp 4 Wochen den Antrag bei meiner KK abgegeben und es tut sich nix. snief

Ich werde am Mittwoch nochmal anrufen und hoffe, das ich dann mehr weiss, da ich für paar Tage wegfahre.

Es wäre schade, wenn uns ein Monat verlorgen geht.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

So , so Susann macht sich mit Göga ein paar schöne Tage....!! RECHT habt ihr...wo geht es hin..?? oder bleibt ihr bei euch in der Nähe..??
Und bez. EST.soviel wie ich noch in Erinnerung habe stimmt Sep. schon aber nicht im folge Jahr sonder im 2 Jahr..... aber je schneller desto schneller hast das Geld..

Der Bauernmarkt war einfach schön.....hab mir 2 Glasteile für die Fenster gekauft...(ca. 1 m lang buntes Glas, bunte Glasmurmel und das wird mit Ketten und Spiralen zusammen gehalten) kennt ihr ja wahrscheinlich

Andel
na wie war Dein 1 Tag...???????

Celia
du bekommst heute auch Dein Ergebis!!??

Lucy
schön das es Dir gut geht ...

Petra
na bei Dir auch alles OK???

So für am Freitagmorgen hätte ich gerne eure Daumen, ich habe mir gerade bei meiner Hausgyn. einen Termin geholt...ich hhoffe so sehr das alles OK ist....

So jetzt geh ich mit Daisy in den Wald..schau später wieder rein.

Lg und fühlt euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sus
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

mein ergebnis von der SD Untersuchung war leider nicht so toll. Meine Ärztin ist mir auch keine Hilfe. Jetzt bin ich total verunsichert und werde am Freitag Dr. Thaele um Rat bitten. Der hat auf jeden Fall mehr Ahnung als meine Hausärztin. Die lehnt eine Einstellung in dem Bereich den Dr. Thaele für sinnvoll hält ab. Jetzt kann ich mir schon wieder einen neuen Arzt suchen. Ich hoffe nur das ich trotzdem am Freitag starten kann.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

Sus - na klar bekommst du ganz fette Daumen! Gar keine Frage. Merkst du denn immernoch so einen Druck im Bauch und auf der Brust? Bist du schnell k.o?

Oh und sogar zugeschlagen auf dem Bauernmarkt. :lol: tz tz tz

Wir wollen nach Cottbus fahren. Eigentlich wollten wir an die Ostsee aber so kurzfristig war alles ausgebucht. Und das Hotel in cottbus sah wellness-mäßig sehr gut aus. Mal schauen wie es wird. Ist ja nur 2 Stunden von hier entfernt.

Celia ist ja wirklich das blödeste was es gibt, wenn sich nicht mal die Ärzte einig sind. Nicht zu glauben sowas. Wo soll man da noch Vertrauen haben. Ich hoffe trotzdem, dass du am Freitag dann starten kannst.

Floh, 4 Wochen den Antrag schon eingereicht ist ja echt schon lange. Hatte mal was von 14 Tagen gelesen. Schließlich stellt man den Antrag ja immer dann, wenn man sich für den nächsten Versuch entschieden hat und das sollte dann möglichst bald bearbeitet sein. Wird sich hoffentlich nicht noch viel länger verzögern. *dd*

bis morgen dann

LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten Tag
nur kurz, muss micih bald wieder sputen und los, sind eingeladen...

@Floh
bei mir hat es sechs Wochen gedauert, wo bist Du versichert? Bei der KK von meinem Mann nur drei Tage..

@Sus
wie geht es Dir und Krümel inside?

@M
was wird nun gemacht? Ist der Wert so schlecht, das Du Medis brauchst?
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Mäuschen,

ich bin bei der HEK und du???

Ich habe gelesen Du beginnst erst im neuem Jahr. Könnt Ihr nicht mehr in diesem Jahr anfangen??

Liebe Grüße

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Floh
bin bei der PBKK
nein, möchten erst nächstes Jahr starten.
Petra
Gast

Beitrag von Gast »

Floh
ich war auch bei der HEK versichert und bei mir dauerte es knappe 2 Wochen, ich würde mal anrufen und nachfragen....
Oder liegt der Antrag schon Deiner Praxis vor??? kann ja auch sein das Sie den Antrag direkt an die Praxis schicken... Frag mal nach....

Wenn ich so recht darüber nachdenke glaube ich war es bei mir so....weil, ich habe von allem eine Kopie nur von dem genehmigten Antrag (hab gerade nachgeschaut)...

Ansonsten ist hier alles in bester Ordnung (hoffe ich mal) mir geht es gut und im U-Leib zieht und drückt es....

Andel
wie war die Schule???????

Lg an euch alle

Sus
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Sus,

es ist lieb das Du mir Mut machst, aber leider ruf ich schon fast jede Woche an.

Irdendwie haben sie es zur Prüfung an den Medizinen Dienst geschickt und die hatten noch eine Anfrage beim Arzt und die ist auch schon beantwortet.

Ich rufe morgen wieder bei der KK an, da ich am Donnerstag bis Montag nicht da bin und hoffe, das ich morgen mehr erfahre, da wir doch sooo gerne anfangen wollen.

Liebe Grüße

Bild

Bild
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo Mäuschen,

ich nehme ja schon SD Hormone, nur bin ich laut HA kurz vor einer Überfunktion. Aber auch nur weil sie totla veraltete Werte zu Grunde legt. Von der Einstellung die ich laut KIWU Praxis haben soll hält sie überhaupt nichts.
Ich habe mir die Wete mitgeben lassen und werde am Freitag nachfragen was ich machen soll. Die haben wenigstens Ahnung davon.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“