@ bine - hast du dir über Mittag Farbe gekauft für die Haare? Dunkle Spitzen sehen bestimmt gut aus bei blonden Haaren. Ich kann es auch kaum erwarten zum Friseur zu gehen wegen den Strähnchen, dieser Einheitsbrei bei mir gefällt mir nicht mehr. Aber ich hab ja erst Ende August Termin.
Dann wissen wir auch jetzt warum der Ironman IRONman heisst. Das Pensum ist ja Wahnsinn was die absolvieren müssen, wie schafft das denn überhaupt jemand? Und dann bei dieser Hitze... Dann sind die ja solange am schwitzen und schinden wie unser ganzer Arbeitstag...
@ ecco - gute Besserung. Deine Aerztin hat mal Recht: schon dich mal ein wenig und lass die anderen machen. Immerhin muss dein Kreislauf für zwei arbeiten.
Habt ihr eigentlich schon Namen für euren Zwergi ausgesucht? *neugierig*
@ Kerstin - als ich noch ins Büro ging hab ich auch immer im Sommer um 7 angefangen und unser damaliger Direktor war sehr human, der hat uns schon ab 15.30 Uhr nach Hause gehen lassen wenn es so heiss war. ABer wie bine sagt, wenn ich keinen Zug erreichen muss oder keinem Stau aus dem Weg gehen will, dann dreht man sich beim Wecker klingeln gerne noch mal um
@ Thomas - dann bist du auch Grisham Fan? Ich hab auch etliche Bücher von ihm, unter anderem "die Farm*, was ich aber ein wenig komisch fand. Es war zwar interessant mal zu sehen was er aus anderem Material macht, aber mir gefallen seine üblichen Geschichten besser. Welches Buch hast du denn jetzt bei Ebay gekauft?
@ alle - ich hab grad vorhin gebügelt und da nochmal das WE Revue passieren lassen. Dabei ist mir dann eingefallen dass ich bei der Ankunft einen ziemlich unmanierlichen Auftritt hingelegt habe. Hab keinem die Hand gegeben, hab Thomas euch nicht vorgestellt usw. - ich hab mich geschämt dass ich euch so lange hab warten lassen weil wir das Hotel so lange nicht gefunden haben und eine ordentliche Begrüssung da irgendwie verschwitzt. Also dafür Entschuldigung an alle, normalerweise hab ich mehr Manieren.