ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo ihr Lieben :hallo:

Mensch Baba ist echt toll dein Ergebnis :nanana: .
Hoffe auch so viel Glück zu haben!!

Tatjana,
habe gerade die erste Menogonspritze intus!! :dance: Hat mir die Schwester einer Arbeitskollegin gesetzt. Ist Krankenschwester und hat uns gezeigt wie wir das jetzt machen müssen. :lol:
Habe gefragt ob sie nicht die nächsten Wochen Zeit für mich hat :wink: , ist nämlich super gewesen.
Hoffe Frank kriegt das auch so hin!!!

Ich hab noch ne Frage zu dem SST. Wieso kriegst du das Ergebnis erst wenn du schon bei der Arbeit bist?? Ich denke es ist ein Urintest, oder nicht?
Hast du nicht die Möglichkeit einen Tag Urlaub zu nehmen wegen des Ergebnis? Werden ich diese mal auf jedenfall machen.

An Vio für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd*

Für die anderen noch :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ganz besonders für Leah!!

Nadine
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Leah ich freue mich für deine Entscheidung!!!!!!!!!! Bin total stolz auf Euch beide!!!!

Du muss wahrscheinlich jetzt ca. 3 Monaten eine Pause machen und gehts wieder los!!!!! Ich wünsche dir das dein 5. Versuch wird endlich ERFOLGREICH sein!!!! *dd* *dd* *dd*

Wir sind immer für dich da und sind immer bereits dich zu unterstützen!!!!! :knuddel:

Viele liebe Grüße

Lena
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Vio:
War gestern leider nicht mehr online... Hab heut morgen schon feste an dich gedacht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Babsi
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

guteeeeeeen morgeeeeeeeen ihr süsseeeeeeen :hallo:

@nadine
hey, da bin ich ganzstolzaufdich! du wirst dich bald an die spritzen gewöhnen :wink: :P
tja, am montag muss ich arbeiten, denn meine kollegin hat ferien.
wir sind zwar eine riesen firma aber an unserem standort in liechtenstein sind wir
praktisch zu dritt, dh. der bürodirektor, der auch weg ist und mein kollegin.
*mecker*
so dachte ich mir, bevor ich da ganz alleine mit mir bin - werd ich den test eben
am sonntag machen - zusammen mit dem schatzi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
natürlich dann am montag und dienstag wie es die zechi's angegeben haben :wink:

@leah
mensch liebes, es ist eine mega tolle entscheidung von euch beiden es nochmals
zu versuchen! :knuddel: :knuddel:
lass den kopf nicht hängen und lass dir zeit für die trauer und enttäuschung! :knuddel:

@buffy
hey, süsse, schön dass du auch mal bei uns reingückselst! :wink:
hier ist was los!

@marla
ja, das mit dem symptomen ist bestimmt zum grössten teil auf die hormon coctails
zu führen, mit denen wir uns vollstopfen :o
im nachhinein ist man eh immer gescheiter - und das werden wir bald sein! *dd* :grübel: :verneig:

@sonnenscheinmaus
mensch, hau rein die ss-viren-pusteeeeeeeeee! :nanana: *g*
ohgott, wenn ich deine bildchen so angucke.....*ichwillauchhhhhhhhhh* :D
was macht dein bauchi so? umfangmässig? :wink:

@vio
für ein dickes fettes schönes POSITIVVVVVVVVVVVVVV :dance: *dd* *dd* :schwanger:

@lottchen
na du? alles ok bei dir? haste dich schon bei uns eingelebt?! :knuddel:

@baba
heile, du mein fersenschatten! :knuddel:
passt du auch schön auf, auf deine krümmelchen - gell!? :wink:

@all
lasst euch ganz lieb grüssen :knuddel:

tatjana

PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

lady_T :hallo: :knuddel: du bist schon fleißig beim schrieben :dance: freut mich das in diese Ordner endlich was los und wir auch viel geschrieben!!!!!!

Trinkst du brav Eiweiß-Shakes oder? Wie gehts dir heute mit deine Überstimu?

Ich überlege mir die abzusetzen, weil ich sowieso kein Bauch habe, was denkt ihr darüber? Die sind doch gegen Überstimu und die habe ich sowieso nicht :roll: und noch dazu - ich mag diese drinks nicht :(

Das Wasser werde ich trotzdem fleißig trinken - ist immer gut. :dance:

so Vio, ich denke auch ganz fest an dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

hey marla :knuddel:

uff...nein, eiweissdrinks nehm ich nicht.. 8)
trink aber fleissig molke, wasser, frauenmanteltee, esse joghurt
und nur noch gute sachen, wie feinen lachs! :wink: *bier*
*g*
mein bauchi ist immer noch etwas aufgedunsen aber es ist
deutlich besser heute! uff...ich bin echt froh! *dd*

eine kollegin hat mir gesagt, dass, wenn man schwanger ist,
dieses völlegefühl weiterhin bleibt... :o

also, wenn du dich wohlfühlst und keine überstimu hast
würd ich die drinks auch nicht mehr nehmen - aber
weiterhin viel trinken.

wie gehts deiner erkältung? also, ich bin immer noch
leicht erkältet & running nose... :roll:

wie gehts gustav? :wink:

liebe grüsse
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Bild

hoffe ihr habt gut geschlafen!

Habe mal eine Frage zu den Eiweißdrinks. Ab wann soll man das Zeug trinken?? Und wie oft?
Habe mir nämlich so ein Pulver besorgt, mit Vanillegeschmack! Jetzt steht auf der Packung das man abger aufpassen muss, da eine schnelle Gewichtszunahme erfolgen kann bei zu wenig Sport ( kann doch jetzt nicht joggen gehen!!!)

Zu den Spritzen noch eins. Habe gestern zwei Makierungsstellen auf den Po bekommen.
Die sind garnicht so groß, etwa im Durchmesser wie eine "Eineuromünze". Finde ich schon gewagt, das wir das einfach so machen sollen. *mecker*

Nadine
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

lady_T, Gustav geht sehr gut, hat viele Löchen im Garden gebudelt *mecker* und macht immer wieder irgendwelche quatsch - ich liebe ihn dafür :knuddel: Er ist schon 10 Monaten!!! :dance:

Meine Erkältung ist vollig weg, die Lymphknoten tuen nicht mehr weh und running nose ist auch weg :wink:

Aber leicht erhöhte Körpertemperature habe ich immer noch 37,2 - das hängt wahrscheinlich mir Progesteron Spritzen (ich habe in Internet rausgelesen :klugscheiss: ) Ich fühle mich aber ganz normal, flache Bauch, schöne Brust :fluester: , können die Bruste nicht immer so bleiben *g*

und was deine Kollegin gesagt hat, mit dem Bauch, ich glaube das ist quatsch - glaub an deine Krümelchen und alles wird schon in Ordnung sein!!! *dd*
Bild

Bild

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Nadine schau doch aud Zechis Website da ist genau angegeben, wo man spritzen muss, ihr kriegt das schon hin!!!!

Markierter Bereich (weiß) zum Spritzen geeignet:

-Nach dem Spritzen Stelle massieren!

- Wenn es zu Rötungen und Verhärtungen kommen sollte, Rücksprache mit dem Arzt und kalt auflegen!

Bild

aber bitte niemals tiefer machen!!!!!! das tut unwahrscheinlich WEH!!!!!! hat mein Mann ein mal mir gemacht, ich könnte 2 Tagen schlecht laufen und das ist auch gefährlich, weil da veile Nervenzellen gibts!!!!!
Bild

Bild

lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Hallo alle Ihr Lieben,

viele liebe Grüße aus Bregenz 8)

@Lady

... ich finds ganz toll bei Euch, auch dass es recht übersichtlich ist, ist für mich hilfreich. Bin ganz aufgeregt. Fühl mich auch sehr aufgehoben.

Komme gerade vom ersten US und sie hat, eine Ärztin deren Namen ich auch vergessen habe oder gar nicht wahr nahm, 21 Follies gesehen, :help: , langsam wirds mir Angst und Bammel. Nach dem US taten mir auch die Innereien weh. Männliche Ärzte sind eben doch viel samfter, kann ich Euch sagen. Montag muss ich wieder hin und dann wird wahrscheinlich schon der PU Termin fest gemacht. Solange müssen wir uns hier die Zeit vertreiben. Grad hats wie in Strömen gegossen. Das war ein Schreck. Haben das erste Geld für einen Regenschirm ausgegeben. Ich hoffe dass das mit dem Sprichwort hinhaut "Regen bringt Segen". :wink:

Marla

... super Skizze zum Spritzen. Mein Herz hat sich auch was aus dem Netz gezogen, oder irgend einem Lehrbuch und heute meinte die Ärztin, dass er viel zu weit vorn gespritzt hat. Muss auch sagen vor lauter Angst, wegen des Ischias.

Ach und benutzt nie Eisspray, haben mir kleinere Verbrennungen damit zugefügt. Ist jetzt nicht so schlimm, aber tut halt ein wenig weh. Euer Tipp mit der Anästhesiesalbe war genial, da brauch ich nicht die ganze Pension zusammensingen, wie ich das zur Ablenkung immer gern tue :D :dance:

So, allen meine Daumen *dd* und den Traurigen :knuddel:

Viele liebe Grüße

das Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“