Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
Danke für die Beachtung
hallo,
bin schon da, keine Panik... Ich schraube gerade mächtig an meiner Diss herum, außerdem der vorweihnachtliche Stress... Warum tu ich mir das jedes Jahr wieder an??? Egal, ich lese hier schon mit, nur gibt es im Moment nicht so viel bei mir zu erzählen, da ich wirklich fast wie ein Eremit lebe, und von der Außenwelt nix mitkriege...
Anke
bin schon da, keine Panik... Ich schraube gerade mächtig an meiner Diss herum, außerdem der vorweihnachtliche Stress... Warum tu ich mir das jedes Jahr wieder an??? Egal, ich lese hier schon mit, nur gibt es im Moment nicht so viel bei mir zu erzählen, da ich wirklich fast wie ein Eremit lebe, und von der Außenwelt nix mitkriege...
Anke
-
Schnellchen
- Rang5

Hach - da war ja meine Suchanzeige gleich wieder von Erfolg gekrönt..... Anke, ist denn deine Mens schon da und biste schon am Spritzen????
Shala versprochen - ich mach am WE einen neuen Ordner.. Komme nur jetzt nit mehr dazu, da ich ja gleich zur Arbeit muss.. Werde vorher wohl noch schnell in Weyhausen vorbei fahren, da ich doch gestern noch was vergessen habe, einzukaufen.. Bin mal gespannt, wie sich unser Löwe bei den leichten Winterverhältnissen hier verhält...
Andrea - lass dich nicht stressen... Schmeiss den Menschen einfach raus.
So.. ich mach mich mal vom Acker.. Ich möchte heute nicht bis in die Puppen im Büro rumhängen, schließlich ist für mich ja heute auch WE.
Euch noch einen schönen Bürotag... Stefan- schönen Urlaubsstart - und wir lesen uns
- bis später...
Shala versprochen - ich mach am WE einen neuen Ordner.. Komme nur jetzt nit mehr dazu, da ich ja gleich zur Arbeit muss.. Werde vorher wohl noch schnell in Weyhausen vorbei fahren, da ich doch gestern noch was vergessen habe, einzukaufen.. Bin mal gespannt, wie sich unser Löwe bei den leichten Winterverhältnissen hier verhält...
Andrea - lass dich nicht stressen... Schmeiss den Menschen einfach raus.
So.. ich mach mich mal vom Acker.. Ich möchte heute nicht bis in die Puppen im Büro rumhängen, schließlich ist für mich ja heute auch WE.
Euch noch einen schönen Bürotag... Stefan- schönen Urlaubsstart - und wir lesen uns
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Gast
-
Stromiline
- Rang1

Hallo Anke, einen schönen guten Morgen. Lass den Kopf nicht hängen. Ich wollte dir noch ein dickes Lob für deine Plätzchenrezepte
rüberschicken. Die Schneeflöcklis und Nougatplätzchen sind einfach umwerfend.
Hallo Shala, schönen guten Morgen. Tritt deinen PC mal vielleicht baut
er dann wieder schneller die Seiten auf.
Iris, viel Spaß beim Arbeiten. Wie gesagt ich denke schon fast an den Feierabend. Den Mensch hab ich abserviert.
Allen zusammen einen schönen Tag.
Heute Abend um 20.OO Uhr trinken wir dann alle ein Glas Schampus auf Pumpi.
rüberschicken. Die Schneeflöcklis und Nougatplätzchen sind einfach umwerfend.
Hallo Shala, schönen guten Morgen. Tritt deinen PC mal vielleicht baut
er dann wieder schneller die Seiten auf.
Iris, viel Spaß beim Arbeiten. Wie gesagt ich denke schon fast an den Feierabend. Den Mensch hab ich abserviert.
Allen zusammen einen schönen Tag.
Heute Abend um 20.OO Uhr trinken wir dann alle ein Glas Schampus auf Pumpi.
Liebe Grüsse
Andrea

Andrea

-
Gast

Sylvia &