Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Iris, ABBA, ich sach doch schlechte Luft bei euch..... 8)
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

:evil:
Gast

Beitrag von Gast »

:evil: :evil: :evil:
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

hallo,

bin schon da, keine Panik... Ich schraube gerade mächtig an meiner Diss herum, außerdem der vorweihnachtliche Stress... Warum tu ich mir das jedes Jahr wieder an??? Egal, ich lese hier schon mit, nur gibt es im Moment nicht so viel bei mir zu erzählen, da ich wirklich fast wie ein Eremit lebe, und von der Außenwelt nix mitkriege...

Anke :D
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Pumpi,

:knuddel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :knuddel: zum Geburtstag.

Ich wünsche dir das in deinem neuen Lebensjahr all deine Wünsch in Erfüllung gehen.

Wir sehen uns ja später noch bis dann..............
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo und guten Morgen,

wollte mich nur schnell mal melden. Kann leider nichts nachlesen hab wirklich arge Probs die Seiten aufzubauen. Ich hoffe es geht allen gut.

Bis später mal........
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hach - da war ja meine Suchanzeige gleich wieder von Erfolg gekrönt..... Anke, ist denn deine Mens schon da und biste schon am Spritzen????

Shala versprochen - ich mach am WE einen neuen Ordner.. Komme nur jetzt nit mehr dazu, da ich ja gleich zur Arbeit muss.. Werde vorher wohl noch schnell in Weyhausen vorbei fahren, da ich doch gestern noch was vergessen habe, einzukaufen.. Bin mal gespannt, wie sich unser Löwe bei den leichten Winterverhältnissen hier verhält...

Andrea - lass dich nicht stressen... Schmeiss den Menschen einfach raus.

So.. ich mach mich mal vom Acker.. Ich möchte heute nicht bis in die Puppen im Büro rumhängen, schließlich ist für mich ja heute auch WE.

Euch noch einen schönen Bürotag... Stefan- schönen Urlaubsstart - und wir lesen uns ;-) - bis später...
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Anke, schön mal wieder was von dir zu hören. :lol:

Hallo Shala, auch dir einen schönen Guten Morgen :wink:

Iris, viel Spass auf der Arbeit und lass dich auch nicht so stressen, Wochenende ist ganz nah... :wink:

Übrigens wie kommst du drauf das ich Urlaub hab, muss doch nächste Woche noch arbeiten. :-?

Bis später.... 8)
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hallo Anke, einen schönen guten Morgen. Lass den Kopf nicht hängen. Ich wollte dir noch ein dickes Lob für deine Plätzchenrezepte
rüberschicken. Die Schneeflöcklis und Nougatplätzchen sind einfach umwerfend.

Hallo Shala, schönen guten Morgen. Tritt deinen PC mal vielleicht baut
er dann wieder schneller die Seiten auf.

Iris, viel Spaß beim Arbeiten. Wie gesagt ich denke schon fast an den Feierabend. Den Mensch hab ich abserviert.

Allen zusammen einen schönen Tag. :dance:

Heute Abend um 20.OO Uhr trinken wir dann alle ein Glas Schampus auf Pumpi.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Au ja, mit dem Schampus ist ne gute Idee. Und die Rechnung schicken wir ihr dann..... :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“