*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 09:05, insgesamt 2-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Liebe Katja

ich wäre jeden Mittag ab 12 Uhr zu Hause !!!

Willste nicht vorbei kommen ? Ich könnte ja auch was leckeres kochen oder wir belagern den Baggersee ????

Na ist das nix, alternativ gehen wir ganz viel Geld ausgeben beim shoppen in RT da wird dich schon keiner Sehen ?!

Also meld dich einfach - okay ich bin gerne für dich da !!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

KNUDDEL KNUDDEL KNUDDEL FÜR KATJA!!!!

lass dein köpfle aber net allzulang hängen...das gibt falten am hals, ich sprech aus erfahrung! :knuddel:

und wegen den wespen: ich hab im radio gehört, dass die immer aggressiver werden und auch gefährlicher. sie übertragen wohl auch wundstarrkrampf oder so. man soll den impfschutz prüfen und ggf. zum doc gehen.

also nehmt euch in acht vor den stechern!

..und wegen den schreien aus dem fixermobil von gundi....das werden key`s hilfeschreie sein, wenn sie jetzt alle 5 minuten anhalten will auf der fahrt um nach hinten zu kriechen.... :oops:

macht es guti ...bis denne dann
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:Katja, alles wird gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüßle
Gundili
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

sodele und jetzt zu euch anderen :evil: :D

also ein Spitzensportler bin ich nun auch nicht, dass ich alle 5 Min. nach hinten hüpfen will ... ne ne ne ... schliesslich will ich auch mal meine ruhe haben :wink: Das olle genoddle da *lach*

krimmi unsere spitzen Köchin ... puh, ich glaub du spinnsch, soviele Gerichte auf einmal. Das wäre mir nun jetzt zu stressig. Dann steh ich lieber am Samstag in der Küche und dann gibts was schnelles! Und das bei der Hitze *schwitz* ... wär ich echt zu faul! Dickes Lob an dich!

Chefe ruft ...doofi .. erst
Grüßle
Gundili
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Fortsetzung:

musste schnell die Seite weg drücken, weil er auf einmal hinter mir stand:

...erst lässt er sich den ganzen Tag über nicht blicken und dann kommt er kurz vor 16 h und verbreitet Hektik total ... wir mussten noch einen Suchtkranken in die Psychatrie einweisen, weil der sich selber verstümmelt und es zur zeit wieder sehr schlimm ist mit dem Jungen. Er ist gerade mal 19 J., drogenabhängig und total unten. Puh, das ist schlimm wenn man eigentlich weiß, dass man ihm nicht wirklich helfen kann. Es ist ein Teufelskreislauf und er selber hat voll die Psychose!

tja und den Fall hat Chefchen schon um 14 h auf den Tisch bekommen u. ist dann aber abgedüst, obwohl er wusste, dass das heut noch über die Bühne muss! So ein doofi aber auch!

Sodele, jetzt hab ich auch meinen Senf heute beigetragen :D und jetzt will ich nur noch heim und meine Füsse hochlegen ...

wünsch euch was ...

bussili
Grüßle
Gundili
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Katja, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich.
Hoffentlich kannst du die nächsten Tage mal bissle abschalten.

Krimmi, hast du echt soooooo viel gekocht heute mittag? Muß ich dich aber arg bewundern, soviel Energie. Ach wann darf ich denn zum Essen kommen? Ich mag alles was du gekocht hast.

Gundi, nochmal Glückwunsch zum Bus und viel Spaß in Nördlingen beim Open Air.

Lara, genau reiß die Katja aus ihrem Loch.

Bussileins und :knuddel: an alle anderen.

Grüße
E1
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Huhu!
Habe die letzten Seiten mal schnell überflogen, mal sehen, ob ich alles noch so hinbekomme.

Gundi hat die Mens und a Camperautole bekommen

Katja ist gerade depri und torkelt hin und wieder von Wonnchens Balkönchen

Lara kann keine Handwerker mehr sehen und darf bald mit dem Arbeiten aufhören

Krimmi hatte ganz doll Bauchweh und ist ihre Versprengungen los und kocht und kocht und kocht

Sunny nimmt die Pille und will aber ein Baby haben

Und Mani ist noch im Urlaub, äh, oder doch nicht???!!

Tztztztztz...also, da meldet man sich ein paar Tage nicht mehr und schon geht alles drunter und drüber und man blickt nicht mehr durch...

Einen ganz dicken Knuddler an meine Schwäblis. Vermisse Euch ganz dolle.

Hihihi....Gundi, Du hast nach meinen netten Kollegen gefragt...hihihi...habe beschlossen mein „Freizeitoutfit“ nochmals zu tragen. So wie das aussieht, kam dieser Kommentar nur von einer Kollegin und nicht von oben. Tja, dann werde ich dieser Frau doch noch mals eine besondere Freude machen...hihihi....

Ab Donnerstag bin ich für ein paar Tage Strohwitwe und dann geht der Bär ab. Nee, Spaß beiseite. Am Do hüte ich am Abend meiner Freundin ihre 3 Kids und am Freitag haben wir im Geschäft Sommerfest. Was auch immer das bedeuten mag. Entweder geht das bis in die Puppen oder ich kann Dich, liebe Lara, an Deinem „freien“ Freitag abend besuchen kommen.

Wie Musik von Daniel K. im REAL???.....Oh gott, zum Glück ist mir das noch nicht aufgefallen. Habt Ihr den Bericht über die Frau gesehen, die ihren Mann wegen dem Daniel verlassen hat? Die hat sich auf ihren Oberarm den Daniel als Bild tätowieren lassen. Wie krank kann man eigentlich sein????

Katja, willsch mal Dein Bierle auf meiner Terrasse trinken??? Bist herzlich eingeladen. Ich fahre Dich auch heim.......

Sunny, war nichts mit Juli-Versuch – wollte jetzt im September loslegen, dann war mir das auf einmal irgend wie zu spät und deswegen habe ich jetzt einen Termin in Ulm ausgemacht. Entweder ICSI im August oder was auch immer. Vielleicht will der Doc ja auch mein Innenleben erst mal ergründen und ne GMS machen. Nächste Woche weiß ich mehr. Ich gebe auf jeden Fall Bescheid.
Liebe Grüße Eure Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Katja hab dir ne PN geschickt ...

Lara, ich denk ganz fest an dich und hoff es ist alles in Ordnung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Grüßle
Gundili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“