Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hallo!

Habe gerade bemerkt, dass ich die Jüngste in unserem Kreise bin. Das baut mich wieder etwas auf. Ich komm mir manchmal ja schon richtig alt vor. (20.10.1972)
Jetzt wird mir auch klar warum ich noch (scheinbar) soviel Energie habe. Obwohl ich gestehen muß, dass mich mein etwas liderliches Leben schon einwenig mitnimmt.
Ich muß noch etwas gestehen-werde wahrscheinlich dafür aus diesem hundefreundlichen Ordner verwiesen. Ich hab totale Panik vor Hunden-sie sind sozusagen nicht meine besten Freunde. Wenn wir laufen gehen, haben wir meistens einen Pfefferspray mit. Am Land laufen einfach sehr viele Hunde mutterseelen alleine durch die Landschaft und wenn die etwas größer sind hab ich richtig Angst vor ihnen. Den Pfefferspray hab ich allerdings noch nie gebraucht.

So-jetzt muß ich noch schnell Wäsche aufhängen-dann meine Winterreifen ins Auto verladen-vielleicht hab ich ja irgendwann Zeit zum Wechseln zu fahren und um 19:30 beginnt wieder meine Konditionsstunde.

lg
Werbeslider mit Buttons
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Anna, dann weißt Du ja schon, was in 9 Jahren auf Dich zukommt :wink:
Dir und Linka, ein nachträgliches Bild

Na, Trixi, da sind wir ja dann wohl die Omas hier :wink:

Der Fensterputzer war schon am 15. da.

Wir waren heute auch schon fleißig, Wohnung ist geputzt. Habe heute schon um 12 Feierabend gemacht, morgen hoffentlich auch, dafür darf ich Sonntag schon wieder *mecker*

Was kochst Du denn heute leckeres Trixi?

Bei uns gibt es Pizza, allerdings nicht selbst gekocht, sondern selbst geholt :wink:
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Anna,
Dir auch noch alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag !!! Und Du hast uns gar nichts gesagt, das war ja erst letzte Woche ....
Stell mir Dich grad vor, wie Du bewaffnet mit Pfefferspray unterwegs bist. Aber nicht gleich auf jeden Hund lossprayen, sondern nur evtl. auf die großen aggressiven. Also, große bissige Hunde mag ich auch nicht, da bekomm ich schon auch die Düse ...... unser Nachbar hat einen jungen wilden Dobermann, der ihm ab und zu auskommt, hoffentlich erwischt mich der nie !!!!!! Aber Gabys Bonnie ist ja klein und süß ...........
Jetzt weißt Du Anna, warum Du noch so unternehmungslustig im Gegensatz zu uns bist .... weil Du so juuuung bist. Wie gesagt, werd erst mal so alt wie wir !!!!! da vergehts einem dann schon langsam ........

Gaby, es gab heut nur Schinkennudeln. Haben jetzt volle Bäuche. Du Arme, am Sonntag schon wieder arbeiten .... wieder mit Deiner Lieblingskollegin?
Hab grad im 40-ger Ordner geschrieben und dann war plötzlich alles weg, ich hab ne S...wut. Aber momentan ist es mir dort fast zu voll, hab echt Probleme, noch mitzukommen. Da gehts hier ja geradezu beschaulich zu, wir fünf, das ist echt optimal. Jetzt hab ich aber keine Lust mehr, nochmals dort alles zu schreiben - hab jetzt dann Feierabend. Möchte schon seit Tagen ein neues Buch anfangen und komm wieder mal nicht dazu.

Anna, Du Schlimme - wohnt im tiefsten Österreich und gurkt noch mit Sommerreifen durch die Gegend !!!! Ich habe die Winterreifen schon seit Ende September drauf .... und schon einmal gebrauchen können !!!!!!!!!!!!
Habt Ihr in Ö eigentlich auch am Samstag Feiertag? Und Gaby, Ihr da oben auch?
Ist ja irgendwie ein trister doofer Feiertag, Friedhof gehen etc., *nichtmeinfall*

So, bis morgen
viele liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, tatsächlich, ich darf wieder mit meiner Lieblingskollegin arbeiten. Ist aber reiner Zufall.

Bei uns ist auch Feiertag am Samstag. Hätte lieber morgen Feiertag, dann hätte ich frei, aber na ja, wenn ich früh Feierabend machen kann.

Stimmt, im 40er Ordner kommt man kaum nach, hier ist es wirklich schön überschaubar. Und trotzdem habe ich noch überlesen, dass Anna Angst vor Hunden hat.

Macht nichts Anna, deswegen bist Du mir jetzt nicht unsympatischer :wink:

Trixi, Bonnie sieht zwar superniedlich aus, aber kann auch eine ganz schöne Hexe sein. Sie spürt übrigens, wenn man Angst vor ihr hat. Dann spielt sie sich immer besonders gerne auf :wink:
Ist aber alles nur Show. Aber ich denke, dass kann man Jemanden, der Angst hat schwer erklären, wenn sie bellt, als wäre sie ein ausgewachsener Rottweiler (übrigens nichts gegen Rottweiler, in den richtigen Händen, sind die auch ganz niedlich)

So, werde jetzt mal meinem Mann beim Salat schnibbeln helfen, und dann müssen wir nur noch die Pizza bestellen.

Mache jetzt den Rechner aus. Bis morgen, Euch Allen einen schönen Abend!
Gaby
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hallo!

Zurück von meiner Turnstunde-schon frisch geduscht und im Pyjama.(verlasse das Haus ja nicht mehr-Trixi)
Gaby-schon wieder So Diendt dh schon wieder ein neuer Pullover laut unserer Theorie.
Sa ist bei uns auch Feiertag. Danke für´s erinnern-muß also morgen den Wochenendeinkauf erledigen.
Trixi oder Gaby-wißt ihr etwas von Gertraud aus dem 40er Ordner? Wir sind nämlich in der gleichen Praxis. Sie schreibt scheinbar zur Zeit nirgends. Ist kein gutes Zeichen denk ich mir.

Also-Gute Nacht
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Genau, Anna, immer schön turnen, damit Du auch mit uns Oldies mithalten kannst :wink: , Susi hat da ja genug Training, mit Ihren Beiden.

Trixi, war das hier? Die Frage nach dem Laptop. Habe nur einen stinknormalen PC, den aber dafür ganz für mich alleine. Sonst hätten wir uns wohl schon scheiden lassen müssen :wink: Im Moment weiß man bei uns nicht, wer der größere Süchtel ist :wink:

Ich habe mit dem Feiertag nicht viel am Hut, bin evangelisch und Allerheiligen ist ja eher ein katholischer Feiertag, oder ?

So, aber jetzt gehe ich mal langsam ins Bett, sonst habe ich morgen früh schon Allerheiligen :wink:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
muß Euch doch noch schnell schreiben, weil wir heute Besuch bekommen, morgen Feiertag und dann weiß ich nicht, wann ich wieder reinschauen kann ....

Gaby, ich bin auch evangelisch - aber nachdem mein Schwiegervater im April verstorben ist, muß ich diesmal schon in die Kirche und ans Grab gehen; obwohl ich es damit auch nicht so habe !!!! Hier auf dem Land und besonders in Bayern sind die meisten ja erz-katholisch.

Anna, Gertrauds Versuch war leider negativ, sie hat es anscheinend im Wunschkinder-Forum gepostet und irgendjemand hat es hier geschrieben. Sie hat sich bei uns im 40-Ordner in den Urlaub nach Venedig verabschiedet und seitdem haben wir von ihr nichts mehr gehört.

So, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - bei was auch immer -
Liebe Grüße

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hallo!

Trixi-du kannst einen Tag ohne uns leben?
Bin katholisch-aber das war´s auch schon.
Danke für die Nachricht von Gertraud.
Wir haben ausnahmsweise für dieses Wochenende noch nichts vor-kann ja noch werden. Nur daheim sitzen ist auch langweilig.
Meine Winterreifen sind jetzt im Auto-zum Wechseln war ich heut einfach zu faul.
lg
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Alle schon im Wochenende?????
Trixi, Gaby, Linka, Susi-brauch einwenig Unterhaltung
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

habe heute mal wieder Sport gemacht, damit ich mit den jungen Hüpferinnen mithalten kann :wink:
Erst Rückentraining und dann natürlich Step.

Mädels, ich bin echt schlapp geworden. Ich fürchte, ich werde morgen einen mordsmäßigen Muskelkater haben. Habe mir jetzt fest vorgenommen, falls es beim nächsten Mal wieder nicht klappt, endlich mal wieder was für meine Muskeln zu tun.

Ich habe vor 6 Jahren im Fitnessstudio angefangen, weil ich solche Rückenprobleme hatte, Lendenwirbelsyndrom! Meine Orthopädin meinte ich sollte Bauchmuskeltraining machen. Seit dem gehe ich mehr oder weniger regelmäßig dort hin, allerdings mache ich fast nur Kurse, Geräte sind mir zu langweilig.
Und es hat echt geholfen. Seit wir jetzt in der KIWU-Praxis sind, hat das stark nachgelassen.
Es wird wieder Zeit, der Rücken meldet sich wieder.

Also, erinnert mich dran, falls es nicht klappt mit der Schwangerschaft!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“