Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Arwin
Rang3
Rang3

Beitrag von Arwin »

Hallo
Bea,

hier bist Du meld dich doch noch mal in Deinem Ordner oder hast Du keine lust mehr ????

LG Melanie
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo nenni :knuddel: na dann schlaf schön und schon (t) dich/euch :knuddel:

Hallo Bea :knuddel: du Arme. Du hast im Moment ja echt die A...karte!!! :evil: Ich *dd* das alles gut geht :knuddel:
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch nur kurz ein schönes Wochenende wünschen.

@ Elke, danke der Nachfrage, ja meinem Zahn geht es soweit ganz gut. Hab aber leider noch mal 2 Termine beim Doc, weil ich eine Krone brauche, heul........... bin doch da überhaupt kein Held. :oops: :( :oops:

@ Bea, Mensch was machst du bloß für Sachen, zum Glück lässt dich dein Blinddarm wieder ein bisschen in Ruhe. Ich drück Dir die Daumen, dass es am Wochenende nicht wieder los geht. *dd* *dd*

@ Nenni, ruh dich aus und überanstreng dich nicht, wünsche dir und Harry und den Krümeln alles Liebe :knuddel: :knuddel:

@ Jenny, hallihallo, wie geht’s dir denn so, hast du zu viel gefeiert? Melde dich mal wieder. :knuddel: :knuddel:

An alle anderen, sunshine, Ioba, Gik, tina, mond, was macht ihr denn so am Wochenende, hoffe es geht euch gut. Viele liebe grüße auch wenn ich jemand vergessen haben sollte.

Muss mal wieder weiterarbeiten, sonst sitze ich heute abend noch hier im Büro.

Alles Liebe

KRISTI
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* weiterhin

Meine Mens hat sich heute mit einer leichten Schmierblutugung angemeldet - am Wochenende kommt die bestimmt mit Pauken und Trompeten. Ich melde mich wieder am Wochenende - bis dann
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hallo Mädels :dance:

Kann irgendwie momentan gar nicht so viel über mich berichten :roll:
Bin auch chronisch müde wie Bea :wink:
Das trübe, graue Wetter tut sein übriges dazu. Mit meiner Psyche gehts momentan auf und ab. Weiß nicht, ob das noch die Nachwirkungen der ganzen Hormone sind :-?
Habe auch noch seit Tagen ständig Magenschmerzen und abends, wenn ich ins Bett gehe dann acuh noch Sodbrennen. Weiß nicht, ob das noch von dem Ganzen Stress kommt, oder ob ich mir irgendwie den Magen verdorben habe :roll:
Na ja, wenns die nächsten Tage nicht besser iwrd, werde ich doch wohl mal den Arzt aufsuchen.

Montag sind wir eh beim Arzt, da erfahren wir endlich, wies genau weitergeht. Vielleicht kann er ja auch noch was zum missglückten letzten Versuch sagen, woran es evtl. gelegen haben könnte (na, ja, ich glaubs ja eher nicht :roll: )
Werde dann auf jeden Fall davon berichten, was es Neues gibt.
Danke für Eure Ohren (oder besser Augen :wink: ), mir gehts jetzt auch schon wieder besser. Ausserdem ist Wochenende :dance:
Habe nichts besonderes vor, ausser putzen (muss leider sein).

Jenny...na, haste noch schön gefeiert gestern? Wie gehts denn heute? Was macht der Warteschleifenkoller? Meine Daumen sind weiter gedrückt :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Bea...drück´Dir die Daumen, dass Dein Blinddarm Dich erst mal in Ruhe lässt. Weiterhin auch viel Glück für die Sonographie. Ich finds aber gut, wenn die Ärztin lieber mal einmal zuviel schallt, als einmal zu wenig *dd* *dd* *dd*
Die chronische Müdigkeit quält mich auch momentan :roll:

Gik... schön, dass Deine Mens endlich eintrudelt, hoffentlich ohne viel Beschwerden *dd* :knuddel:

Kristi...wie gehts Dir denn so zwischendurch? Bist Du durchweg positiv, oder kommt der negative Versuch immer wieder durch? Ich glaube, ich habe es immer noch nicht so ganz weggesteckt (wahrscheinlich weils mein 1. Versuch war)

nenni...wenigstens weißt Du, woher Deine Müdigkeit kommt und kannst Dich dann guten Gewissens schonen :wink: Viel Glück weiterhin, dass alles superglatt läuft *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

:knuddel: Wünsche Allen ein supertolles Wochenende :knuddel:

:knuddel: Gruss auch an Alle, die ich vergessen habe :knuddel:

LG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Arme Kristi, kann ich voll nachvollziehen! Und dann noch 2 x!!! Grrrrrrrrrr Glaub mir, ich leide mit dir :evil:

Super Gik! Endlich :knuddel:

Hey sunshine... Gute Besserung!! :knuddel: Und viel Glück für Montag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Leide auch seit ein paar Wochen unter chronischer Müdigkeit. Könnte nur schlafen *heul* und habe zu gar nichts mehr Lust :evil: War schon beim Doc, ist aber alles ok. Eventuell psychisch bedingt, weil ich wieder arbeite und wieder Stress habe. Keine Ahnung. :cry:
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallo Ihr Süssen,
so wie es aussieht bekommen wir nochmal ein schönes Wochenende. :dance:

@Kristi
Ich kann das voll nachvollziehen,wenns um Zahnarzt geht bin auch voll die Schissbuchse.
Hoffe er wird Dich nicht zu sehr quälen.

@Elke
Ich hoffe ausser Müdigkeit geht es Dir gut?

@Sunshine
Du nimmst Dir Sache doch ganz schön zu Herzen,das tut mir leid.
Aber Kopf hoch Zähne zusammen und ab in den nächsten Versuch,wir stehen Dir bei.
Hoffe Du erfährst am Montag das es bald wieder los gehen kann. *dd*

@Bea
mensch Du bringst ja eine Hiobsbotschaft nach der anderen,aber Dich scheint wirklich nichts so schnell umzuhauen wie?
Ich hoffe das es wirklich nur etwas harmloses ist drück Dir die *dd* .
Habe meinen US leider erst am 23.9 muss mich bis dahin noch in Geduld üben und mir geht dabei soviel im Kopf rum ob auch alles in Ordnung ist.
Ich vermute aufrund des Bluttests das es nur ein Baby ist,der HCG war 120,6 und ich denke bei Zwillis wäre der schon höher gewesen.
MIt der Übelkeit hab ich im moment nicht so Probleme bin halt viel müde und es zwick,zwackt und zieht fast ununterbrochen in meinem Bauch,normal?

@Jenny
Na musst Dich wohl noch erholen vom feiern wie?
Die Hälfte von der Ws hast Du ja jetzt schon geschafft und den Rest schaffst Du auch noch. *dd*
Weisst Du schon wann Du am Donnerstag zum Test gehst und wann Du das Ergebnis ungefähr bekommst?
Muss an dem Tag auch noch zum Geburtstag von meinem Neffe und möchte das doch so gerne wissen,wenn dann muss ich halt mal zwischendurch an den Rechner von meinem Schwager.
Lass es Dir noch gut gehen.

Alle anderen möchte ich ganz lieb :knuddel: und *dd*

lg nenni+Anhang
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallo alle zusammen,

wollte mich noch schnell mal melden, bevor unser Besuch aus den USA eintrudelt, weiss nicht, wann ich wieder Zeit habe, hier zu posten. :-? :-?

@ sunshine
ja manchmal bin ich auch immer noch am kämpfen mit dem negativen Ergebnis unserer ersten IUI, ja, bei uns war es ja auch das erste mal. Aber wir haben uns gesagt, wir wollen versuchen, was möglich ist, und das ganz langsam. Wir sind zwar beide schon 35, aber unter Druck und Stress geht es vielleicht gar nicht. Und deshalb schau ich eigentlich lieber positiv nach vorne und freue mich auf den nächsten Versuch. Am Donnerstag habe ich Termin beim Doc, da werde ich dann sehen, wie es weiter geht. Dir geht es ja im Moment nicht so besonders gut, ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung deinem Magen usw. und viel Glück für Montag, du musst dann berichten, was es neues gibt. *dd* *dd* :knuddel:

An alle anderen,
viele GRüsse, bei uns sieht das Wetter im Moment richtig gut aus, mal sehen wie lange es hält. Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und allen ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Laßt euch lieb :knuddel: bis hoffenlich bald KRISTI
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo nenni
ja ansonsten geht es mir gut. Muß gleich wieder Holz schleppen :x Aber heute Abend gibt's zur Belohnung eine "Abgrillparty" *freufreu*
Wird bestimmt lustig :dance:

Wünsche allen ein schönes WE :knuddel:
loba
Rang0
Rang0

Beitrag von loba »

Hallo ihr Lieben!!
Bin immernoch da!!! Ich hoffe Ihr seid mir nicht allzu böse, wenn ich immer mal wieder eine kleine Pause einlege...
Also liebe Jenny, alles Liebe noch nachträglich zu Deinem Geburtstag, ich hoffe Euch drein geht es gut!!!
Unser Antrag müßte inzwischen bei der Kasse sein, tja jetzt heißt es mal wieder warten.... Obwohl dann wahrscheinlich eine Ablehnung kommt, aber es soll ja immer wieder Wunder geben.
Bis dahin bin ich guter Dinge und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!
Viele liebe Grüße
:knuddel: Jenny :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“