laß Dir die Chips schmecken.Ich koch mir glaub ich gleich einen Cappu und schmier mir ein Brot.Hey mach doch nicht verrückt.Es muß nicht immer Anzeichen geben.Mein Doc sagt immer so früh kann man eigentlich noch nichts merken.Und ich bin mir sicher auch ohne Anzeichen hat es "geschnackelt".
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
richmo
laß Dir die Chips schmecken.Ich koch mir glaub ich gleich einen Cappu und schmier mir ein Brot.Hey mach doch nicht verrückt.Es muß nicht immer Anzeichen geben.Mein Doc sagt immer so früh kann man eigentlich noch nichts merken.Und ich bin mir sicher auch ohne Anzeichen hat es "geschnackelt".

Xandra
Danke für die Beachtung
- rising moon°
- Rang1

MMMHHHH... kämpfe gerade mit meinem Döhner mmmmhhh...lecker
@Dani
Kannst du mich nicht vorher fragen bevor du hier ein bild von mir reinstellst ???
Ich schicke dir mal eins ohne Lockenwickler... dann sehe ich e bissi besser aus
und das mit dem Besen hast du richtig erkannt... bin allerdings eine Kräuterhexe
gestern habe ich doch glatt auf unserer Wiese hinterm Haus Champignons entdeckt
aaahhhh war´n die guuuut !!!!!
Und das mit den bunten Haarsträhnchen finde ich super...
ich bin Straßenköterblond und habe hellblonde... dunkelbraune und rote Strähnchen drin !!!! EEEECHT !!!!!
@Richmo
Hole dir doch Rizinuskapseln !!!! Schlucke 5-10 auf einmal...wenn das nichts hilft,
weiß ich och net mehr weiter!!!
Ich würde euch gerne mal sehen
wenn ihr das wirklich vertragen könnt
ich würde aber auf jeden Fall alleine kommen, mein Männe mag sich mit der ganzen Sache nicht mehr beschäftigen...
Dani, dann kommst du halt auch alleine und Sveninger macht mal Futter !!!!
Ich war ja schon mal letzten Dezember in Würzburg auf dem Weihnachtsmarkt zu einem Forumstreffen,
allerdings von 9 monate...
war echt schön !!! Bilder davon gibts sogar auch im Netz... neeeeeeee ich sag nicht wo
@MAnu
Das mit dem Onlinestatus kann man auch wegdrücken
ich bin inkognito
... oder ???
@Dani
Kannst du mich nicht vorher fragen bevor du hier ein bild von mir reinstellst ???
Ich schicke dir mal eins ohne Lockenwickler... dann sehe ich e bissi besser aus
und das mit dem Besen hast du richtig erkannt... bin allerdings eine Kräuterhexe
gestern habe ich doch glatt auf unserer Wiese hinterm Haus Champignons entdeckt
aaahhhh war´n die guuuut !!!!!
Und das mit den bunten Haarsträhnchen finde ich super...
ich bin Straßenköterblond und habe hellblonde... dunkelbraune und rote Strähnchen drin !!!! EEEECHT !!!!!
@Richmo
Hole dir doch Rizinuskapseln !!!! Schlucke 5-10 auf einmal...wenn das nichts hilft,
weiß ich och net mehr weiter!!!
Ich würde euch gerne mal sehen
ich würde aber auf jeden Fall alleine kommen, mein Männe mag sich mit der ganzen Sache nicht mehr beschäftigen...
Dani, dann kommst du halt auch alleine und Sveninger macht mal Futter !!!!
Ich war ja schon mal letzten Dezember in Würzburg auf dem Weihnachtsmarkt zu einem Forumstreffen,
allerdings von 9 monate...
war echt schön !!! Bilder davon gibts sogar auch im Netz... neeeeeeee ich sag nicht wo
@MAnu
Das mit dem Onlinestatus kann man auch wegdrücken
rising moon°
Claudelinchen
Na hat der Döner geschmeckt?Wir waren gestern Essen und da habe ich Spanische Filet Pfeffertopf gegessen.Lecker aber scharf.Ich glaube ich habe die Bilder schon mal gesehen
Das wäre ja super Klasse wenn Du auch kommst.
@all
Morgen 14.00 Uhr weiß ich wann ich anfange zu schniefen.Ich habe eben angerufen und die melden sich morgen.Duup Di Dupp Di Do um Siba schönes Lied noch mal aufzugreifen.Morgen wollen wir uns ein neues Auto anschauen.Mein Mann hat vorhin eins gesehen und wir brauchen unbedingt ein neues.
Na hat der Döner geschmeckt?Wir waren gestern Essen und da habe ich Spanische Filet Pfeffertopf gegessen.Lecker aber scharf.Ich glaube ich habe die Bilder schon mal gesehen
@all
Morgen 14.00 Uhr weiß ich wann ich anfange zu schniefen.Ich habe eben angerufen und die melden sich morgen.Duup Di Dupp Di Do um Siba schönes Lied noch mal aufzugreifen.Morgen wollen wir uns ein neues Auto anschauen.Mein Mann hat vorhin eins gesehen und wir brauchen unbedingt ein neues.
Xandra
wo kann man das lesen mit dem onlinestatus ?
was sind klüten ?
was ist salzbaten ?
mensch - grade mal 4 h nicht dabei schon hat man romane zum nachlesen....
muss was schaffen..
ja - manchmal um 6:10 h, manchmal um 7:10 h - je nachdem wie ich rausmuss.... mittlerweile ist es auch schon um 7 h dunkel. gestern wars total unheimlich: nebel !! nur 5 meter sicht - war schon echt komisch... hundi sah ich auch nicht mehr - machte dann aber nur kurze runde...
abends bin ich als zu müde.. hab keinen bock dann. morgens geht: ohne nachzudenken die turnschuhe an und raus... kaffee eerst danach. trinke ich erst kaffee hab ich keinen bock mehr.
was sind klüten ?
was ist salzbaten ?
mensch - grade mal 4 h nicht dabei schon hat man romane zum nachlesen....
muss was schaffen..
ja - manchmal um 6:10 h, manchmal um 7:10 h - je nachdem wie ich rausmuss.... mittlerweile ist es auch schon um 7 h dunkel. gestern wars total unheimlich: nebel !! nur 5 meter sicht - war schon echt komisch... hundi sah ich auch nicht mehr - machte dann aber nur kurze runde...
abends bin ich als zu müde.. hab keinen bock dann. morgens geht: ohne nachzudenken die turnschuhe an und raus... kaffee eerst danach. trinke ich erst kaffee hab ich keinen bock mehr.
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
mensch nana wahnsinn also ich habe das mal vor 3 jahren gemacht aber irgendwie ganz alleineist dann auch nicht so toll.
genau was sind klüten usw. bestimmt was lustiges was bei uns anders heißt.
ui spanischer filetpfeffer topf
lecker
ich werde heute mal zum aller ersten mal nah et wieder stabsaugen sonst hat es mein schatz gemacht aber ich habe so haarausfall und kann die haare da nicht so liegen sehen
genau was sind klüten usw. bestimmt was lustiges was bei uns anders heißt.
ui spanischer filetpfeffer topf
leckerich werde heute mal zum aller ersten mal nah et wieder stabsaugen sonst hat es mein schatz gemacht aber ich habe so haarausfall und kann die haare da nicht so liegen sehen
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nana
Klüten=Mehlklöße
Salzbraten=Schönen Nackenbraten oder Schweinebraten auf ein Backblech dann mache ich pro kg ein päck.Salz und oben draufeine Gewürzmischung (Maggi Mischung Typ 1=Pfeffer) gibt auch noch andere Sorten. Dann bei 180 Grad (Umluft) ca 2 Std. im Ofen lassen.Hmmmmmm das schmeckt lecker.
Status=Leitseite=Forum und da kannst Du das sehen.
Klüten=Mehlklöße
Salzbraten=Schönen Nackenbraten oder Schweinebraten auf ein Backblech dann mache ich pro kg ein päck.Salz und oben draufeine Gewürzmischung (Maggi Mischung Typ 1=Pfeffer) gibt auch noch andere Sorten. Dann bei 180 Grad (Umluft) ca 2 Std. im Ofen lassen.Hmmmmmm das schmeckt lecker.
Status=Leitseite=Forum und da kannst Du das sehen.
Xandra