Nach 3. ICSI´s ist jetzt erstmal Pause angesagt!
- Cinderella98
- Rang3

Hallo Ihr
Ich habe Eure Beiträge gelesen und kann mich zu Euch gesellen. Hatte im Januar den 4 ICSi Versuch hinter mir. Leider alle negativ. Beim letzten Versuch hatte wir aber das Glück, daß wir jetzt ein Paar Eskimos haben.
Lg Gruß Clauda
Lg Gruß Clauda
-
Gast
Cindy:
das mit der Hochzeit find ich ja richtig kacke!!! Warum kann denn die Trauzeugin für so einen wichtigen Tag nicht mal den Urlaub sausen lassen?? Und wirklich ALLEN es recht machen, dass schafft man nie, sonst habt ihr es in 2 Jahren noch nicht hinter euch!
Es wäre natürlich schön, wenn alle dabei wären, aber einige werden immer zu dem Termin nicht kommen können!
Ich hoffe ihr findet noch einen Termin!!
Moki & Red:
Thema Sex, das ist ja mal lustig. Dazu hatte ich gestern woanders noch geschrieben
Also, mein Mann der könnte ja IMMER. Ichh ab da meist keinen nerv drauf, wenn dann nur Phasenweise
Er hat schon sehr unter den 4 wochen Enthaltsamkeit von der ICSI gelitten. Wenn er glück hat , darf er jetzt einmal die Woche zum Zug kommen.
Ich denk mir manchmal einfach nur : Wozu noch? Bringt doch nix! Und da vergeht einem die Lust. Und dann nervt er mich, wenn er 30 Mal am Tag fragt: Jetzt?? JETZT????? Dann bin ich von der Fragerei schon genervt!!!
HALLO CLAUDA!! Herzlich willkommen!!
tut mir leid, dass schon 4 Versuche negativ waren. Zum Glück habt ihr ja noch Eisbärchen. Wieviele sind es denn? und weißt du schon wann es weiter geht?

das mit der Hochzeit find ich ja richtig kacke!!! Warum kann denn die Trauzeugin für so einen wichtigen Tag nicht mal den Urlaub sausen lassen?? Und wirklich ALLEN es recht machen, dass schafft man nie, sonst habt ihr es in 2 Jahren noch nicht hinter euch!
Es wäre natürlich schön, wenn alle dabei wären, aber einige werden immer zu dem Termin nicht kommen können!
Ich hoffe ihr findet noch einen Termin!!
Moki & Red:
Thema Sex, das ist ja mal lustig. Dazu hatte ich gestern woanders noch geschrieben
Also, mein Mann der könnte ja IMMER. Ichh ab da meist keinen nerv drauf, wenn dann nur Phasenweise
Ich denk mir manchmal einfach nur : Wozu noch? Bringt doch nix! Und da vergeht einem die Lust. Und dann nervt er mich, wenn er 30 Mal am Tag fragt: Jetzt?? JETZT????? Dann bin ich von der Fragerei schon genervt!!!
HALLO CLAUDA!! Herzlich willkommen!!
tut mir leid, dass schon 4 Versuche negativ waren. Zum Glück habt ihr ja noch Eisbärchen. Wieviele sind es denn? und weißt du schon wann es weiter geht?
das scheint in der Natur der Männer zu liegen. Ich sag später, vielleicht. Und dann so alle halbe Stunde entweder JETZT? Oder Gleich? oder Wann? NERVSinchen hat geschrieben: Moki & Red:
Also, mein Mann der könnte ja IMMER. Ichh ab da meist keinen nerv drauf, wenn dann nur PhasenweiseEr hat schon sehr unter den 4 wochen Enthaltsamkeit von der ICSI gelitten. Wenn er glück hat , darf er jetzt einmal die Woche zum Zug kommen.
Bei mir ist es auch Phasenweise. In der ersten Zyklushälfte bin ich gar nicht so abgeneigt und in der zweiten habe ich keine Lust mehr
-
Gast