Nach 3. ICSI´s ist jetzt erstmal Pause angesagt!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

:oops: :oops: Allen anderen auch noch einen schönen Freitag
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Cindy

und schönes Wochenende euch allen :dance:
clauda
Rang1
Rang1

Hallo Ihr

Beitrag von clauda »

Ich habe Eure Beiträge gelesen und kann mich zu Euch gesellen. Hatte im Januar den 4 ICSi Versuch hinter mir. Leider alle negativ. Beim letzten Versuch hatte wir aber das Glück, daß wir jetzt ein Paar Eskimos haben.
Lg Gruß Clauda
Gast

Beitrag von Gast »

Cindy:

das mit der Hochzeit find ich ja richtig kacke!!! Warum kann denn die Trauzeugin für so einen wichtigen Tag nicht mal den Urlaub sausen lassen?? Und wirklich ALLEN es recht machen, dass schafft man nie, sonst habt ihr es in 2 Jahren noch nicht hinter euch!
Es wäre natürlich schön, wenn alle dabei wären, aber einige werden immer zu dem Termin nicht kommen können!
Ich hoffe ihr findet noch einen Termin!! :knuddel: :knuddel:

Moki & Red:

Thema Sex, das ist ja mal lustig. Dazu hatte ich gestern woanders noch geschrieben ;-)

Also, mein Mann der könnte ja IMMER. Ichh ab da meist keinen nerv drauf, wenn dann nur Phasenweise ;-) Er hat schon sehr unter den 4 wochen Enthaltsamkeit von der ICSI gelitten. Wenn er glück hat , darf er jetzt einmal die Woche zum Zug kommen.
Ich denk mir manchmal einfach nur : Wozu noch? Bringt doch nix! Und da vergeht einem die Lust. Und dann nervt er mich, wenn er 30 Mal am Tag fragt: Jetzt?? JETZT????? Dann bin ich von der Fragerei schon genervt!!!

HALLO CLAUDA!! Herzlich willkommen!!

tut mir leid, dass schon 4 Versuche negativ waren. Zum Glück habt ihr ja noch Eisbärchen. Wieviele sind es denn? und weißt du schon wann es weiter geht? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Sinchen hat geschrieben: Moki & Red:

Thema Sex, das ist ja mal lustig. Dazu hatte ich gestern woanders noch geschrieben ;-)

Also, mein Mann der könnte ja IMMER. Ichh ab da meist keinen nerv drauf, wenn dann nur Phasenweise ;-) Er hat schon sehr unter den 4 wochen Enthaltsamkeit von der ICSI gelitten. Wenn er glück hat , darf er jetzt einmal die Woche zum Zug kommen.
Ich denk mir manchmal einfach nur : Wozu noch? Bringt doch nix! Und da vergeht einem die Lust. Und dann nervt er mich, wenn er 30 Mal am Tag fragt: Jetzt?? JETZT????? Dann bin ich von der Fragerei schon genervt!!!
das scheint in der Natur der Männer zu liegen. Ich sag später, vielleicht. Und dann so alle halbe Stunde entweder JETZT? Oder Gleich? oder Wann? NERV :lol:
Bei mir ist es auch Phasenweise. In der ersten Zyklushälfte bin ich gar nicht so abgeneigt und in der zweiten habe ich keine Lust mehr :oops:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Claudia
auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hihi Moki, das ist geil. Hab ich auch, diese Zyklus Phasen ;-)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ne echt?
:dance: ich bin gar nicht so unnormal :dance: *freu* :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

das muss ich meinem Mann gleich erstmal erzählen :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

*hihi*der wird sich wahrscheinlich denken: OH NEEE, noch son ARMER SCHLUCKER !!!! ;-) *gröhl*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“