Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?
Guten Morgen Ihr Lieben !
Ich wünsche euch einen schönen Tag, auch wenn für nachher mal wieder Schneeregen angesagt wurde.
Straal:
für deinen US schicke ich dir meine Däumchen
Hope:
auch für dich ganz viele
für deinen US heute
Flöchen:
von meinen vergangenen Versuchen weiß ich nur, das ich zwischen dem 1. und 3. ZT zum US mußte und dann wurde mir auch immer Blut abgenommen. Aber das da ein Zusammenhang mit dem Bluten bestand, habe ich nicht gewußt. Ich dachte es werden einfach die Werte wie LH, FSH und so weiter kontrolliert. Jetzt sieht das bei mir in der neuen Px auch wieder anders aus. Ich fange am 3. ZT einfach an zu stimulieren und muß am 8. zT zum US. Da ich aber bei dem abgebrochenen Versuch ja einen vorzeitigen ES hatte, werde ich aber vorher nachfragen, ob meine Blutwerte nicht etwas engmaschiger kontrolliert werden können.
Steffi:
das die Mens dann pünktlich bei dir eintrudelt und du ganz schnell mit der Stimmu anfangen kannst
Tabea:
ich hoffe du hast jetzt noch schön gebrütet. Für den US heute
@ll:
seid alle lieb gegrüßt und bis später einmal

Ich wünsche euch einen schönen Tag, auch wenn für nachher mal wieder Schneeregen angesagt wurde.
Straal:
für deinen US schicke ich dir meine Däumchen
Hope:
auch für dich ganz viele
Flöchen:
von meinen vergangenen Versuchen weiß ich nur, das ich zwischen dem 1. und 3. ZT zum US mußte und dann wurde mir auch immer Blut abgenommen. Aber das da ein Zusammenhang mit dem Bluten bestand, habe ich nicht gewußt. Ich dachte es werden einfach die Werte wie LH, FSH und so weiter kontrolliert. Jetzt sieht das bei mir in der neuen Px auch wieder anders aus. Ich fange am 3. ZT einfach an zu stimulieren und muß am 8. zT zum US. Da ich aber bei dem abgebrochenen Versuch ja einen vorzeitigen ES hatte, werde ich aber vorher nachfragen, ob meine Blutwerte nicht etwas engmaschiger kontrolliert werden können.
Steffi:
Tabea:
ich hoffe du hast jetzt noch schön gebrütet. Für den US heute
@ll:
seid alle lieb gegrüßt und bis später einmal
GGLG Babsi
Wenn das Leben keine Vison hat,
nach der man strebt,
nach der man sich verzehrt,
die man verwirklichen möchte,
dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen.
-Erich Fromm-
Wenn das Leben keine Vison hat,
nach der man strebt,
nach der man sich verzehrt,
die man verwirklichen möchte,
dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen.
-Erich Fromm-
Jetzt ist schon wieder Nachmittag und das Wetter kann sich nicht entscheiden, ob die Sonne gewinnt oder es doch schneit.
Meine Follis haben sich jetzt nach 2 Tagen Stagnation doch wieder zum deutlichen Wachstum entschieden und jetzt habe ich am Donnerstag morgen Punktion.
Jetzt muss ich die Bude noch ein wenig aufräumen und einkaufen gehen; ich kriege nämlich Besuch.
Ich weiß nicht, ob ich heute noch mal reinschaue, deshalb jetzt schon mal an alle, die heute auch US-Termin hatten: ich hoffe, der Doc war zufrieden.
Und sonst an alle: einen ruhigen Tag, wenig Schmerzen und überhaupt
Meine Follis haben sich jetzt nach 2 Tagen Stagnation doch wieder zum deutlichen Wachstum entschieden und jetzt habe ich am Donnerstag morgen Punktion.
Jetzt muss ich die Bude noch ein wenig aufräumen und einkaufen gehen; ich kriege nämlich Besuch.
Ich weiß nicht, ob ich heute noch mal reinschaue, deshalb jetzt schon mal an alle, die heute auch US-Termin hatten: ich hoffe, der Doc war zufrieden.
Und sonst an alle: einen ruhigen Tag, wenig Schmerzen und überhaupt
Zuletzt geändert von Tabea04 am 09 Mär 2004 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo alle zusammen!
Tabea: Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen
für Donnerstag und das sie viel Beute bei dir finden werden.
Währe nett von dir,wenn du uns von deiner Punktion berichten würdest,wie sie war ect.
Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Abend.
Bei mir gibt es im Moment nicht groß was zu berichten.
Gruß Flöchen
Tabea: Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen
Währe nett von dir,wenn du uns von deiner Punktion berichten würdest,wie sie war ect.
Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Abend.
Bei mir gibt es im Moment nicht groß was zu berichten.
Gruß Flöchen