Hallo Mädels,
habe Euch nicht vergessen *asche auf mein Haupt*
Freitag nachmittag haben wir unsere restlichen Äste etc der Fällaktion weggeschafft und den Garten geräumt, mein Großer hat den ganzen Nachmittag Brennholz gesägt. Abends waren wir beide glücklich und fertig
Heute ein ähnliches Spiel, bei Freunden, die auch in ein eigenes Haus gezogen sind, den Garten freigeschnitten, wow, sieht auf einmal doppelt so groß aus. Zum Schluß sind wir noch pitschenaß geworden.
Hier tut sich ja was!
Susa,
ist doch klasse, das Du einen Versuch ohne Probleme genehmigt bekommen hast.
Jetzt bringst Du noch die SD in Ordnung und dann sehen wir weiter gell?
Bully,
das ist jetzt die aufregenste Zeit finde ich. Schön, das Du den Fruchtsack sehen konntest. Wann ist denn nächster Termin? Jetzt dauert es doch garnicht mehr so lange, bis zum Herzschlag *ein Tränchen wegdrück*
Karo und Ameise,
danek für Eure lieben Drücker. Habe ich gut brauchen können.

Hier mal lieb zurück.
Ameise,
mmhhhh, das sieht jetzt nicht so überragend aus, aber es kann sich noch was tun, braucht vielleicht nur länger. Im ersten Versuch ist es auch schwierig, sofort die richtige Menge zu erwischen und 150 Einh. ist erstmal der Durchschnitt, hatte ich auch im ersten Versuch. Aber mach Dich wegen der Höhe der Dosis nicht verrückt, ich stimuliere immer mit 300 Einheiten.
Meine Mens ist da, und so kann ich den Termin am Dienstag einhalten. Man, dann gehts schon los.......komisch heute bin ich wieder die Ruhe selbst, kann das nicht bis zum Test so bleiben *Hoffnungsstrahl aussend*?
Ich drück Euch und bis morgen
H.