hi ihr lieben,
war gerade ne stunde mit den hunden draußen. das schlaucht vielleicht... aber endlich sind die herren mal müde

und bei uns ist so schönes wetter
mein mann hat ne super erkältung und ich hoffe sehr, dass ich mich nicht anstecke. er benimmt sich immer wie ein großes baby, wenn er krank ist

kennt ihr das auch? er jammert und misst 100X am tag fieber... naja, da bin ich froh, dass ich morgen den ganzen tag unterwegs bin
@ martina ja, da hab ich das wohl total verwechselt. aber du hast recht - mit dem auto ist das ja alles kein problem. wir haben nach ffm von koblenz aus tatsächlich hundert 100km - weiß aber nicht, ob man die einfach dazu zählen kann oder ob man dann ganz anders fahren müsste.
zum kinderwagen kann ich einigen erfolg rückmelden. das eine geschäft (in ffm) hat ihn tatsächlich da und jetzt fahre ich mit meiner mutter am freitag die 100km udn schauen uns den an. verbinden wir dann gleich noch mit einem besuch bei meiner oma, die wohnt da nämlich ganz in der nähe.
uns schwebt auch der navy-blaue kinderwagen vor. blau sieht immer nett aus und ist unempfindlich. und mit jungs ist ja pink schon mal von vorne herein ausgeschieden
hoffe sehr auf gute neuigkeiten vom FA
@ chrissie nicht ich, mein mann schmiedet pläne

oh, kaffee trinken - lecker. das werd ich wohl erst nach dem stillen wieder. habs mir in der ss völlig abgewöhnt.
ich hatte euch doch mal gesagt, dass meine freundin jetzt auch nach ner IVF ss ist. sie bekommt auch zwillinge

allerdings zweieiige.