Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Danke für das Kompliment, dem ist aber leider nicht so...
hier noch ein Foto :wink:
Dateianhänge
so sah ich Sommer 2002 aus, schlanke 70 Kilos
so sah ich Sommer 2002 aus, schlanke 70 Kilos
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hallo Petra!

*michaucheinmisch*,... also ich muß Linda recht geben!! Wo sollen da 103kg versteckt sein??? Oder bist du wirklich sooooooooooo groß, daß es sich gut verteilt???

Auf den beiden Bildern bist du ja super schlank!!!!

... hab ich euch eigentlich shcon geschrieben, daß ich am Mittwoch wieder mit Oliver ins KH muß??? Zwar haben wir "nur" einen Termin in der chirurgischen Kinderambulanz,... aber der Doc im KH meinte, wir sollen gleich die Kliniktasche mitnehmen,... der Prim. will sich selber "ein Bild" von Oliver machen und sicherlich eine Magenspiegelung machen - mit ev. Dehnung des Magens,... je nachdem, was er bei der Spiegelung sehen wird,...

So als ob Oliver spüren würde, daß es jetzt wirklich ernst wird, hat er heute nur 1x (grad eben ein wenig gespuckerlt,...) aber die Trinkmengen mit 3x40ml von 12-17°° sind nicht grad aufregend! Da trinkt ein Neugeborenes mind. das Gleiche, wenn nicht schon mehr!! Dafür hat er in der gleichen Zeit 90g Spagetti (HIPP) und 120g (!!!) Apfel-Banane-Babykeks (HIPP) gegessen! Also mit Breikost läufts ja ganz gut, solange er nix dazu zu trinken bekommt,... sonst "schwappt" er auch immer gleich über!

Muuß mal wieder! Schönen Sonntag

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

auf den beiden Bildern war ich ja auch schlanke 70 Kilos...
hier noch mehr, die im April 2005 für ein Familienalbum entstanden waren...
ja, ich wiege 103,5 Kilos bei einer Grösse von 180cm :wink:
Dateianhänge
petra alein zwei.jpg
Stefan unc ich.jpg
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Sabine
wünsche dem Oliver gute Besserung, er tut mir leid :( :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Danke für das Kompliment, aber es ist doch zuviel, das wisst ihr auch :wink:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

So wir sind wieder da von unserem kurz Trip nach NRW/Holland. War sehr weit zu fahren.. vor allem den Hinweg war laaang weil es so viel verkehr gab. Zurueck gings schneller.
Holland hat mir sehr gut gefallen, ich finde die Sprache so toll. Eine Mischung aus Norwegisch, Deutsch, Englisch und franzoesisch.
Wir sind ja extra nach NRW gefahren um uns einen hund anzuschauen und kennenzulernen. Aber der war nichts fuer uns weil wir doch ein Hund suchen der schon ein wenig Grunderziehung hat samt im Auto ohne Probleme mitfaehrt. Wir sind vorgestern hingefahren und heute wieder zurueck. Wir haben in Nijmegen gewohnt. Das Hotelw ar ok, abgesehen vom Feueralarm um 5 Uhr morgens die erste Nacht. Aber Gott sei Dank nur ein technisches Problem.
Mittlerweile ist nur ein Eichen bei mir im Rennen. Vorgestern war es 13 mm gross. Uebermorgen ist neue Kontrolle bei einem FA wo ich noch nie war. ich war zwar bei seinem Vorgaenger, der hat aber bei mir alles uebersehen. Laut ihn hatte ich gar keine Zysten auf den Eierstoecken (Hustel, habe ich sehr wohl, leider) und mein gewicht.. na einfach 2 Stunden taeglich wandern gehen damit wurde sich das Thema auch erledigen. Wie sein nachfolger ist weiss ich nicht, er soll ja aber auch nur feststellen wie gross der Follikel ist. Mein regulerer FA vor Ort hat mir schon eine Ueberweisung mit genauen Infos fuer ihn gegeben samt US Bild. Sicher ist sicher ;)
Mein Arzt in Salzburg wollte,d ass ich heute zur Kontrolle komme. Er hat angst, dass das Ei zu frueh springt. Ich nicht wirklich da bislang meine eier nie bei 18 mm ohne zutun gesprungen sind und aufjedenfall bis 22 mm ohne weiteres weitergewachsen sind und noch nie haben sie jeden Tag 2 mm zugelegt.
Das Puregon vertrage ich sehr gut, ich kriege davon immer weniger Hunger. Dafuer aber mehr Durst.

Lemi habt ihr schon eine Wohnung/haus gefunden in Muenchen?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen

@
Willkommen zurück, in Holland war ich bisher in Eschede :wink: ja, die Sprache ist schön, finde schwedisch auch toll. Schweden wäre auch mal mein Urlaubsziel :lol: aber in diesem Jahr fahren wir im Dezember nochmal paar Tage nach Hamburg :dance:

@Lemi
noch voll im Stress?

@Sabine
wie geht es Dir und Deinem Kleinem?

schönen Sonntag
Petra :dance:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:( :cry: wo seid ihr?

Guten abend Mädels
so, komme auch endlich mal wieder dazu, meinen Senf beizugeben
ich wiege nun endlich 102 Kilos und möchte bald die 9 wieder haben...und dann natürlich noch viel mehr runter vom Gewicht...
ich fühle mich auch schon bei dieser Abnahme super. Ich habe heute abend einen Quark gegessen und bin mal pappsatt. Von Brötchen oder Brot weniger, da habe ich bald wieder Hunger :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Linda
geht es denn nun bald noch nach HH oder? Das Wetter ist nach wie vor bescheiden schlecht...
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Petra unser Urlaub ist zu ende :) Wir fahren gar nicht nach HH :)
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“