Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, klar gibt es Kärcher. Habe ich für unten, da wo Beete am Haus entlang laufen auch schon genommen. Aber kannst du mir verraten, wie Pumpi ohne Gerüst mit Normalkärcher bis in die Giebelspitze kommt. Wir haben doch ein Eckhaus.
Werbeslider mit Buttons
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Ja,Monika - bin auch ganz neugierig auf die Zwillingsbilder!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi - hol dir doch Rebecca - die wirft hier mit welken Blumen und matschigem Obst - soll sie mal was Vernünftiges tun und dein Haus von außen säubern *ggg* - sie ist doch so lang - da schafft sie das ganz bestimmt - zur Not nimmt sie dich auf die Schultern und Ihr macht das gemeinsam...
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Joh Andrea, freue mich auch schon auf dein Bildchen, dann such mal rasch, damit der Iris nicht langweilisch wird. Und einen Frostis alles Gute, damit sie sich teilen und dir drücke ich die Daumen, daß es diesmal richtig klappt und Euer Herzenswunsch endlich in Erfüllung geht. Die Werte klingen ja super, das kommt davon, weil du alles nur einfach so machst. Kann mich Iris nur anschließen - super Ordner ist.

Pumpi, genau Kärcher und schon sind die Steine wieder sauber. So dreckig ist doch die Luft nicht bei Euch. Die Schornsteine wehen doch in die andere Richtung? Mit einer Bürste geht das auch wieder sauber, bloß ist das eine ARbeit der die ganze Familie erschlagen hat. *gg*
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Tja, Andrea, da scheinen wir uns wohl noch etwas gedulden zu muessen. Scheint doch schwieriger zu sein, als gedacht...

Monika
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, jetzt haue ich dich aber mal mit meinen Holzbein auf die Nüss. Gib Pumpi nicht solche Ratschläge. WEr putzt unsere Klinker? Soll ich dann auf dich zukommen. *ggg*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nicht wirklich Rebecca - bin eher für die Kellerfenste zuständig so als Erdnuckel *ggg* - und da du so schön groß bist, hab ich mir überlegt, dass du für den Rest zuständig bist *feineIdeenheutewiederhat* Pumpi wird bestimmt auch total angetan sein von dieser Supi-Idee... Mal gucken, wer sich noch alles nun wegen Hausreinigung an dich wendet...
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Also Iris, die Idee mit den Kellerfenstern ist nicht schlecht, die haetten es bei uns naemlich mal wieder ziemlich noetig. Also wenn Du Langeweile hast, darfst auch gerne ein paar Tage bleiben und dann jeden Tag nur ein Fenster machen. Sollst Dich schliesslich nicht ueberanstrengen, gelle? :wink:

Monika
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Das könnt ihr alle niemals bezahlen *irisimmerdoofeideenhat* WEr setzt dir solche Flusen in den Kopf. Vielleicht solltest du öfter Staub wischen. Muß ja schon niesen vor lauter STaub off deine schränke. *hatschi* *schnäuz*
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Wollte auch noch sagen, daß ich den Ordner supertoll finde!
Bin froh, daß es Euch gibt!

Und keine Angst - ich stelle keinen Anspruch auf Hausreinigung!
So weit sind wir noch nicht!
Aber wenn ich mir´s recht überlege, eine Haushaltshilfe - wär doch nett!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“