Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss
Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

Joh Andrea, freue mich auch schon auf dein Bildchen, dann such mal rasch, damit der Iris nicht langweilisch wird. Und einen Frostis alles Gute, damit sie sich teilen und dir drücke ich die Daumen, daß es diesmal richtig klappt und Euer Herzenswunsch endlich in Erfüllung geht. Die Werte klingen ja super, das kommt davon, weil du alles nur einfach so machst. Kann mich Iris nur anschließen - super Ordner ist.
Pumpi, genau Kärcher und schon sind die Steine wieder sauber. So dreckig ist doch die Luft nicht bei Euch. Die Schornsteine wehen doch in die andere Richtung? Mit einer Bürste geht das auch wieder sauber, bloß ist das eine ARbeit der die ganze Familie erschlagen hat. *gg*
Pumpi, genau Kärcher und schon sind die Steine wieder sauber. So dreckig ist doch die Luft nicht bei Euch. Die Schornsteine wehen doch in die andere Richtung? Mit einer Bürste geht das auch wieder sauber, bloß ist das eine ARbeit der die ganze Familie erschlagen hat. *gg*
-
Schnellchen
- Rang5

Nicht wirklich Rebecca - bin eher für die Kellerfenste zuständig so als Erdnuckel *ggg* - und da du so schön groß bist, hab ich mir überlegt, dass du für den Rest zuständig bist *feineIdeenheutewiederhat* Pumpi wird bestimmt auch total angetan sein von dieser Supi-Idee... Mal gucken, wer sich noch alles nun wegen Hausreinigung an dich wendet...