Hallo Mädels,
da bin ich ja wohl heute hier die Letzte in unserem Schreibreigen.? Bin eben erst von meinen Eltern zurück, die mich zum Mittagessen eingeladen hatten, da mein Schatz nicht da war. Oje, wenn das so weiter geht, werde ich noch platzen! Meine Eltern glauben wohl noch an das "Essen für Zwei" und wollen mich ständig dazu überreden, etwas in mich hineinzustopfen.

Ist ja eigentlich lieb gemeint, aber für mich momentan ungeheuer nervig. Habe eh´ schon mit meinem Gewicht zu tun, da brauche ich so eine Mästerei gerade noch...
Ansonsten geht es mir recht gut. Die Tagesübelkeit ist schwächer geworden, dafür ziept es ab und zu im Bauch. Ist aber wohl normal, da sich alles dehnt. Allerdings macht mir dieses Wetter kreislaufmässig echt zu schaffen. Manchmal (wenn es so warm und drückend ist) denke ich: gleich fall` ich um. Ist zum Glück aber noch nie passiert. Und wenn ich mich an solchen Tagen körperlich etwas anstrengen muss, keuche und puste ich wie eine Dampflock.

Mann o mann, wenn ich daran denke, dass ich noch vor 4 Monaten mehrmals die Woche 1h joggen war!!! Nach der SS wird es wohl in puncto Fitness viel für mich zu tun geben...
Manuela, das ist ja so schön, dass Du noch einen Versuch bekommen hast!!!

Bitte geh´ es wirklich langsam an und erhole Dich erstmal von dem ganzen Stress. Ich habe doch gesagt, wir schaffen es alle Sieben!!! Glaube an mich GURU-Frau

!
Netti, ich drücke Dir für morgen ganz, ganz fest die Daumen! Ich werde an Dich denken! Wieviele Krümelchen willst Du Dir denn dann am Mittwoch einsetzen lassen? Du siehst, ich setze eine Befruchtung voeraus. Brauchst keine Bange haben; das klappt schon. War bei uns ja auch so. Erst bei IVF keinerlei Befruchtung und dann bei ICSI ca. 75% Befruchtung.
Das mit dem Essen ist ja so eine Sache. Man bekommt doch in der Praxis ca. 1 Std. nach Punktion das obligatorische Käsebrötchen und Tee. Aber wenn Du noch mehr Hunger hast, kannst Du Dir schon noch etwas einpacken. Schliesslich lassen die einen ja erst ca. 3-4 Std. nach der PU gehen... Also- ich drücke schon mal los...*quetschdrückquetsch*
An alle Anderen viele liebe Grüsse von
Christina + Krümel