Sächsisch/Bayrische Optimistinnen-jetzt mit SS-VIREN!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Birgit,

mitten im Umräumstreß :roll: ich denke, jeder TEst (verschiedene Hersteller) zeigen ein bißchen unterschiedlich an. Also spar dir lieber das schöne Geld, lad uns alle mal zum Eisessen ein, das wäre sinnvoller :P

Du wirst jetzt einfach WARTEN müssen (es sei denn, du bekommst unnatürliche Schmerzen - was natürlich niicht auftreten wird !)

Am WE melde ich mich wieder ausführlicher,

Christin
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo,
ja, ja, ich hab ja Besserung gelobt und mir keinen Test weiter gekauft.
Habt vielen Dank für Eure lieben Worte. Ist schon komisch, wir kennen uns nun "nur" übers Netz, aber Ihr versteht manchen Kummer um so vieles besser.
Christin, das mit dem Eis essen finde ich ja eine herrliche Idee: Wann und wo treffen wir uns? Squiezie hat zwar bißchen 'ne weite Anfahrt, sollte doch aber machbar sein. :D
Netti, na, die letzte Spritze sitzt jetzt wohl schon. Dann wünsch ich Dir heute ein befriedigendes Ergebnis. Da gibt's morgen wohl die Auslösespritze, was?
Jette, wie läufts bei Dir? Hast Du den Nasenspray wieder im Griff?
Heute abend kommt mein Mann wieder, ich freu mich.
Und dann bekommen wir auch gleich noch Übernachtungsbesuch, also für Ablenkung ist durchaus gesorgt.
Mädels, macht Euch ein schönes Wochendende.
LG Birgit
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hi Mädels,

nun wird es endlich wieder Zeit das ich mich zu Wort melde. Hatte in letzter Zeit viel zu tun gehabt, innerhalb von einer Woche 3 Geburtstagsfeiern und dann bei dieser Hitze keine richtige Lust gehabt am PC zu sitzen. Hoffe ihr seit mir nicht böse. Aber leider muß ich euch mitteilen, das ihr mich doch noch nicht so schnell los wird. Habe nämlich noch einen Versuch genehmigt bekommen und kann auch wieder mit euch mitmischen. Hipi :dance: :P
Ihr könnt euch garnicht vorstellen, als ich am Freitag vor dem Briefkasten stand und den Brief rausgeholt habe. Habe so gezittert und dachte in den Moment, naja das wird wohl die Absage sein und dann lese ich aber die Bewilligung. Ich hätte vor Freude die ganze Welt umarmen können. Aber ich mache jetzt erst einmal noch Pause, um meinem Körper die Ruhe zu gönnen. Im August werde ich mir erst einen Termin holen für ein Gespräch, eher noch nicht, so das ich im September loslegen kann.

Was ich feststellen muß, hier hat sich auch ganz schön was getan.

Birgit, meine allerbesten Glückwünsche zu deiner Schwangerschaft und tolle 9 Monate. Endlich gibt es wieder was positives zu lesen und es wird wieder eine Mami werden. Schön das du Chrsitina und squiezi nachgeeifert hast. Wievielter Versuch war das eigentlich bei dir?

Netti und Jette, ich drücke für eure bevorstehende PU und Transfer die Daumen.

Christina und Squiezi, wie geht es euch so und was macht der dicke Bauch?
Übrigens Christina, lieb von dir das du deine Medis mir geben möchtest. Aber einen Versuch zu machen aus eigener Tasche, geht momentan bei uns nicht, da wir finanziell für dieses Jahr schon genug ausgegeben haben.
Mein Mann hat nämlich ein Seminar besucht bzw. besucht er noch und das hat ne schöne stange Geld gekostet. Normalerweise wollte sich sein Chef finanziell sich mit beteiligen, aber bis jetzt kam nichts und wird auch nicht mehr kommen, da er ja gekündigt worden ist. Ist aber trotzdem Lieb von dir, das du an mich gedacht hast. Zum Glück haben wir dieses Forum und wir alle.

Christin, na dann hoffe ich du taust bald deine Frosties auf. Vielleicht sehen wir uns später wiedermal in der Praxis, schön wäre es und da nehme ich mir die Zeit für dich für ein Eis. O.K.

So ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen.

Es grüßt euch eine ganz glückliche
und die jetzt öfter wieder hiereinschaut
Manu
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hi Mädls,

schon wieder ne gute Nachricht, diesmal von Manuela!
Ist ja super, da ist ja nun auch noch nichts verloren bei dir.

Tja, bei mir ist morgen PU. Ich bin erst ca. 11.00 Uhr dran. Hoffentlich wirds nicht so heiß, sonst bin ich bis dahin verdurstet, ganz ohne Nahrungsaufnahme. Ich bin morgen die letzte im Reigen der ICSI's. Muß ganz schön viel geplant sein für Mo. , die Ärztin hat die Backen gepustet, als sie in den Kalender geschaut hat und die Order gegeben, daß ich die letzte bin und dann niemand mehr angenommen werden soll. Nur gut ich habe bei Euch hier schon mitbekommen, daß man am besten was zu essen und zu trinken mitnimmt. Woher will man sonst sowas wissen. Gesagt haben die mir gar nichts weiter.

Also bis morgen, schönen Sonntag Euch allen.
Netti
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo Nette, na dann viel Glück für morgen. Das die PU so spät ist, kannte ich bis jetzt garnicht, da merkt man erst richtig wieviele Paare es gibt die Kiwu haben und es werden immer mehr werden.
Wenn ich überlege, wie vor 3 Jahren alles begann bei mir, da war es noch nicht so überfüllt wie jetzt. Na wenn es so weitergeht, glaube ich muß H. die Praxis erweitern oder umziehen.
Übrigens glaube ich nicht das morgen wieder so heiß wird, denn es soll doch etwas kühler werden. Viel Glück !!! :P :P :P

Manuela
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Übrigens noch was von mir. Nachdem ich ja nicht wußte, das ich noch einen Versuch beantragen werde und den auch bewilligt bekomme, habe ich mir gedacht, nimmst einfach mal das Mönchspfeffer zu dir. Ich wollte einfach erreichen das meine Mens wieder auf normalen Wege kommt, egal ob es 6 oder 7 Wochen dauert bis zur ersten Mens, hauptsache, sie kommt wieder in Schwung. Und was soll ich sagen, pünktlich nach 28 Tagen kam sie ganz auf normalen Wege, sie war zwar nicht allzu stark, aber ich denke mal durch die Zwischenblutung die hatte durch das Gravibinon ist es ganz normal. Und überhaupt, wie soll sich schnell wieder Blut ansammeln können, wenn 14 tage erst zuvor eine Blutung war. Das wichtigste ist jedenfalls für mich, das die rote Pest überhaupt eingesetzt hat. Vielleicht kann ich dann auch meinen nächsten Versuch ohne Pille starten, das wäre toll.

So das wären auch noch Neuigkeiten von mir, die ich euch berichten wollte.

Liebe Grüße
manuela
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Manuela,

das ist ja super. Dass du gehüpft bist vor Freude, das kann ich mir vorstellen ! Übers Knie brechen mußt du den Versuch wirklich nicht, jetzt ist so viel Zeit ins Land gegangen...

Hi Netti,.

dir wünsche ich für morgen alles Gute und eine schöne Ausbeute. Da mußt du ja wirklich lange warten. Das Nüchternsein macht mir auch immer am meisten zu schaffen :oops: Ich denke, die haben ihren tollen OP-Plan ? Eigentlich MÜSSEN sie punktieren, wenn du soweit bist. Kann ja nicht sein, dass dann andere Patienten noch 2 Tage länger warten müssen. Wenn ich das richtig gelesen habe, warst du ja gegen 11.00 in _DD, wenn da der Plan schon voll war, vielen Dank.

Birgit,

jetzt mußt du ja nicht mehr lange warten bis zum ersten US. Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. :knuddel:

Allen nichtangesprochenen noch ein schönes Rest-WE und gutes Gelingen, bei was auch immer.

Ich bin von unserer Räumerei und Streicherei ziemlich malade, ich werde eben alt :evil: :evil:

Christin
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
kaum schaut man mal nicht rein,s chwups gibt es einen Haufen zu lesen, schön.
Manuela, ich freu mich für Dich. Kann ich mir vorstellen, wie Du Dich gefühlt hast, als Du den Brief offen hattest.
Christin, was räumt Ihr denn bei diesen Temperaturen? Ihr solltet lieber Eis essen gehen. Habt Ihr es denn wenigstens bald geschafft?
Netti, na dann alles gute für morgen. Meine Punktion war übrigens auch für 11. Uhr geplant (wurde letztlich nach halb 12), man hält es aus.
Gibt es denn bei H. ncihts mehr zu essen? Bisher gab es doch dann immer 'ne Semmel? Ist das jetzt anders? Aber die Warterei ist schon nervig. Also dann, gute Ausbeute.
Jette, wie weit bist Du?
Christina, Squiezie, wie geht es Euch? Merkt Ihr was? Ist alles in Ordnung?

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend
Birgit
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels,

hey Manuela, schön, daß Du Dich wieder gemeldet hast. Und noch schöner, daß Du tatsächlich noch einen Versuch bekommen hast. Oh, ich kann mir gut vorstellen, wie Du zitternd den Brief geöffnet hast....
Finde ich gut, daß Du jetzt erstmal eine längere Pause machst. Dann ist Dein Körper bestimmt wieder fit!!!

Also Christin, da muß ich mich Birgit aber anschließen: warum werkelt Ihr denn bei diesem Wetter? Und von wegen alt - ich glaube, Du bist eine der jüngsten hier....

Liebe Netti, Dir wünsche ich für morgen alles Gute, eine große Ausbeute und eine SUPER-Befruchtung!!!!!

Nö, Birgit, ich merke nix - und Du? Sei ehrlich, hast Du nochmal getestet??? Nachwievor habe ich nur die vergrößerte Brust - schön, endlich war mal das Bikini-Oberteil ausgefüllt... Mein Mann hat mich vorhin gefragt: Ist Dir eigentlich ab und zu schlecht - Nö - hm, oder vielleicht schwindelig - Nö - aha, aber komisch ist Dir schon ab und zu - Nö - ja, was denn dann, irgendwas anderes - NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!! Irgendwie kann er das gar nicht richtig glauben - genau so wenig wie ich.....

Euch allen noch einen schönen Sonntag

squiezie
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Mädels,

da bin ich ja wohl heute hier die Letzte in unserem Schreibreigen.? Bin eben erst von meinen Eltern zurück, die mich zum Mittagessen eingeladen hatten, da mein Schatz nicht da war. Oje, wenn das so weiter geht, werde ich noch platzen! Meine Eltern glauben wohl noch an das "Essen für Zwei" und wollen mich ständig dazu überreden, etwas in mich hineinzustopfen. :o :o :o Ist ja eigentlich lieb gemeint, aber für mich momentan ungeheuer nervig. Habe eh´ schon mit meinem Gewicht zu tun, da brauche ich so eine Mästerei gerade noch...
Ansonsten geht es mir recht gut. Die Tagesübelkeit ist schwächer geworden, dafür ziept es ab und zu im Bauch. Ist aber wohl normal, da sich alles dehnt. Allerdings macht mir dieses Wetter kreislaufmässig echt zu schaffen. Manchmal (wenn es so warm und drückend ist) denke ich: gleich fall` ich um. Ist zum Glück aber noch nie passiert. Und wenn ich mich an solchen Tagen körperlich etwas anstrengen muss, keuche und puste ich wie eine Dampflock. :roll: Mann o mann, wenn ich daran denke, dass ich noch vor 4 Monaten mehrmals die Woche 1h joggen war!!! Nach der SS wird es wohl in puncto Fitness viel für mich zu tun geben...

Manuela, das ist ja so schön, dass Du noch einen Versuch bekommen hast!!! :dance: Bitte geh´ es wirklich langsam an und erhole Dich erstmal von dem ganzen Stress. Ich habe doch gesagt, wir schaffen es alle Sieben!!! Glaube an mich GURU-Frau :lol: !

Netti, ich drücke Dir für morgen ganz, ganz fest die Daumen! Ich werde an Dich denken! Wieviele Krümelchen willst Du Dir denn dann am Mittwoch einsetzen lassen? Du siehst, ich setze eine Befruchtung voeraus. Brauchst keine Bange haben; das klappt schon. War bei uns ja auch so. Erst bei IVF keinerlei Befruchtung und dann bei ICSI ca. 75% Befruchtung.
Das mit dem Essen ist ja so eine Sache. Man bekommt doch in der Praxis ca. 1 Std. nach Punktion das obligatorische Käsebrötchen und Tee. Aber wenn Du noch mehr Hunger hast, kannst Du Dir schon noch etwas einpacken. Schliesslich lassen die einen ja erst ca. 3-4 Std. nach der PU gehen... Also- ich drücke schon mal los...*quetschdrückquetsch*

An alle Anderen viele liebe Grüsse von

Christina + Krümel 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“