Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Naja Rebecca, ich denke von dir kann man nicht mehr erwarten :grin: :grin:

Danke fuer die guten Wuensche Tami. Konzentrieren wir unsere Energie und fokussieren sie heute auf Schnellchen :smile:

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tim, ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung und schone Dich. Dann will ich heute mal nett zu dir sein, da Männer ja nie zwei Tätigkeiten auf einmla machen können. Frech sein und Krankheit auskurieren. Dann kuriere dich heute lieber mal aus und wenn du wieder fit bist, so darfst du wieder frech sein, gelle? *gg*

Tami, die Ruhe ist nächste Woche wieder dahin, dann kommt mein Mohr wieder aus dem Urlaub zurück, dann sabbvert die mir erstmal das Ohr ab wie toll es doch war und wie toll sie war, da muß ich wieder ganz interessiert tun, das finde ich immer ätzend, was sie Schabbracke im Urlaub erlebt hat ist mir völlig schnurz. Aber ich genieße natürlich ncoh die restliche Woche. Ich bringe gleich mal die Nachbestellungen der Bilder weg, damit die CD schnell erstellt werden kann. An mir soll es auf jeden Fall nicht liegen.
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Rebecca deine these hinkt ziemlich. Denn wenn maenner nicht zwei Dinge auf einmal machen koennen, koennen sie z.B. auch nicht gleichzeitig krank und nett sein.

Aber was rede ich... Frauen und Logik... :grin: :grin: :grin:
~duck~

Bild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich dachte du wärst auch so ein netter Kerl und muß es nicht jeden Tag aufs neue sein. Aber jetzt riche ich den Braten erstmal. Du bist Satan und verstellst dich jeden Tag. Das sollte dir dann heute nur schwer gelingen. *ggggg*
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Rebecca tststs ich kann nicht Satan sein, denn es kann nur einen Satan geben und DER Titel ist ja nun wirklich bereits vergeben.

~wirwollenjakeinenscharfangucken~ :grin: :grin:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Wann hast du mir denn diesen Titel gegeben. Hast nur gesagt, daß ich sein Zahnweh bin, also kann ich ja nicht Satan sein. Ich würde mal sagen Männer und Logik, jetzt haste dir ins eigene Fleisch geschnitten. Ansonsten haste mich nur als Oberhuhn abgestempel, an dem du dir kein Zahn ausbeisen willst, weil du ein kleiner Feigling bist. :grin:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*grins* ich lese nur mit! weil ICH bin nämlich brav!
tami
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Rebecca Frauen und Gedaechtnis :grin:

Durchforste mal schoen den Ordner hier (oder wars der letzte?). Ich schrieb naemlich nicht nur, dass Du sein Zahnweh bist, sondern es auch selbst.

Des weiteren ist es schon sehr interessant, dass du das gleich auf dich beziehst (auch wenn du recht damit hast) :grin:

Und schliesslich glaubst du doch nicht, dass wenn ich Satan und Du sein Zahnweh bist, dass ich DICH in meinem Mund haben will :lol:

Bild
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Aber Tami hat schon recht...

Heute wollen wir uns mal gut benehmen und Schnellchen keine Schande machen. Immerhin wollen wir ihr zeigen, dass wir kein allzu grosses Chaos hier reinbringen, wenn sie mal nicht da ist. :grin:

Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Männer können also doch krank und frech sein. Rebecca, der Beweis ist gelungen. Jetzt hör auf dich zu verstellen und sei wieder das nette Mädchen. Tami, ich bin sehr stolz auf dich, du hast dich brav rausgehalten, obwohl die Ordner-Mami nicht da ist um Kopfnüsse zu verteilen. Tim, du tust diesem Ordner nicht gut :wink: ausserdem hatten wir doch gestern gesagt, das wir uns nicht mehr gegenseitig essen wollen und jetzt nimmst du Rebecca schon wieder in den Mund, also wirklich!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“