Hat von euch jemand SCHUTZENGEL-Vorlagen ???????????
Bräuchte nur ein kleines Bildchen zum Ausdrucken.
Wäre für euere Hilfe dankbar.
So, bin dann wech. Gruß Bea

GEREGNET (TUT ES IMMER NOCH) ABER DAFÜR HATTEN WIR ÜBER ZEHN GRAD UND DAS WAR HIMMLISCH - BIN AUCH EIN "HEISSER" TYP WAS HEISSEN SOLL ICH MAG DEN SOMMER UND DIE HITZE LIEBER WIE DEN WINTER UND DIE KÄLTE
SILKE
GENOSSINStevy hat geschrieben:Hallo Mädels,
@Hormonika,
du hast recht, meine Mutter ist bei dem Thema einfach super. Wenn es ein Problem gibt, packt sie immer an und versucht allen zu helfen.
SO SOLLTE ES EIGENTLICH AUCH SEIN UND ICH HOFFE DAS MEINE TOCHTER IRGENDWANN AUCH MAL SOVIEL VERTRAUEN ZU MIR HAT UND ALLES MIT MIR BESPRICHT WAS IHR AUF DER SEELE LIEGT
@Bea
Ich kann mich Pickysally nur anschließen. Ich finde es toll, wieviel Zeit du dir für uns nimmst und dass du nicht denkst "ich habe es ja einmal geschafft, was kümmern mich die anderen". Wirklich lieb von dir! Weiß auch nicht, was du mit den Vorlagen meinst, einfach Bilder??
DAZU KANN ICH NUR SAGEN: DIE KINDERWUNSCHZEIT PRÄGT EINEN UND MAN VERGISST DIESE ZEIT NIE - DAZU HAT MAN EINFACH ZUVIEL MITGEMACHT UND DIESE ZEIT HAT EINEN AUCH STARK VERÄNDERT - MAN DENKT ÜBER VIELES ANDERS UND VIELES WAS FÜR ANDERE EINFACH SELBSTVERSTÄNDLICH IST GEHT MAN SELBST ANDERS AN - BEGINNT IN DER KIWU-ZEIT - MACHT SICH IN DER SCHWANGERSCHAFT BEMERKBAR - UND AUCH HINTERHER LÄSST EINEN DIESE ZEIT NICHT MEHR LOS - ÜBRIGENS HEUTE VOR FÜNF JAHREN AUF DEN TAG GENAU HABE ICH MEINE KRÜMMEL ZURÜCKBEKOMMEN UND AHNTE NOCH NICHTS DAVON DAS EINES DAVON EIN RICHTIG DOLLES KÄMPFERLE WERDEN WÜRDE -DAMIT IHR DIESES GLÜCK AUCH BALD ERLEBEN DÜRFT
![]()
![]()
SICHER KENNT IHR WINDOW COLOUR (DENKE DOCH ODER???) UM WINDOW COLOR BILDER MALEN ZU KÖNNEN BENÖTIGT MAN "MOTIVE" - SOGENANNTE VORLAGEN - UND ICH BIN NUN AUF DER SUCHE NACH EINEM MOTIV ODER BILD VON EINEM SCHUTZENGEL - SNIEF ECHT SCHWIERIG MAL GUCKEN VIELLEICHT FINDE ICH NÄCHSTE WOCHE NOCH WAS ÜBERS INTERNET
@Pickysally
Unser Termin ist am 28.02.. Vorher fahren wir noch mal ins UKE, damit noch eine Probe von meinem Mann konserviert werden kann (zwei haben wir ja schon, im UKE sagte man uns, es soll vorsichtshalber noch eine Dritte abgegeben werden).
Das ganze Thema mit meinem Mann zu diskutieren wird jetzt etwas einfacher. Ich versuche irgendwie auch immer, mich zurückzunehmen und ihn nicht dauernd darauf anzusprechen, weil er sich dann immer wieder als "Verursacher" fühlt. Wenn wir dann aber doch mal wieder auf das Thema kommen, sagt er immer "Wir beide kriegen das schon hin". Dieser Zusammenhalt ist ja auf jeden Fall wichtig.
DER ZUSAMMENHALT IST DAS WICHTIGSTE ÜBERHAUPT - WER VERURSACHER IST SPIELT EIGENTLICH KEINE ROLLE - EINER WÜRDE SICH IMMER ETWAS VORWERFEN - WICHTIG IST DAS BEIDE DEN GLEICHEN WEG GEHEN UND FÜREINANDER DA SIND - VERARBEITEN TUN ES WOHL ALLE ANDERS - MÄNNLEIN WIE WEIBLEIN WEIL ALLE BEI DER KIWU - BEHANDLUNG ANDERE GEFÜHLE HABEN
@all
Langsam kommt der Frühling! Obwohl es heute noch einmal schw...glatt war und ich 2(!!!)Stunden für den Weg zur Arbeit gebraucht habe, wird ein wenig mehr Licht uns wohl allen gut tun.
Nun ist die Mittagspause leider um, auf bald "Genossinnen".
Stevy
pickysally hat geschrieben:Liebe Mädels & Genossinnen,
kurz zum Stand der Dinge: war heute in der KiWu-Praxis und jetzt wird's ernst.
Habe Gonal, Utrogest und Choragon verschrieben bekommen, damit
a. die Eizellreifung unterstützt wird
b. der Eisprung gezielt ausgelöst werden kann
und c. die Gebärmutterschleimhaut sich schön aufbaut und die Einnistung erleichtert wird.
So weit, so theoretisch...
Im nächsten Zyklus (bin gerade am 14. Tag) geht's dann los.
Vorher soll allerdings kein zusätzliches Spermiogramm gemacht werden.
Meine Ärztin sagte sogar, daß es sogar positive Meldungen gab mit Spermien, die eigentlich gar nichts mehr konnten, als sich im Kreis drehen oder mit dem Kopf gehen die Wand schwimmen![]()
Außerdem ließ sie durchblicken, daß es eben eine Menge Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die sie als Ärztin sowieso nicht beeinflussen kann. Gute Grundhaltung, wie ich finde.
Kennt sich eine von euch mit den Nebenwirkungen der oben genannten Medikamente aus? Meine Ärztin sprach von Müdigkeit und Kopfschmerzen.
Gibt's noch Schlimmeres zu berichten?
So, husche mal kurz in den Supermarkt und zur Apotheke, um das Trio Infernal abzuholen.
Seid herzlichst gegrüßt von Genossin
Silke-Sally
P.S.: wenn das hier jemand von außen liest, denkt er vermutlich, wir sind ein kommunistisches Kinderwunsch-Kollektiv
HATTE NICHT GESEHEN DAS DU DICH NOCHMALS GEMELDET HAST - HM HÖRT SICH DOCH ALLES RECHT VIELVERSPRECHEND UND POSITIV AN - FINDE ICH - WAS DIE NEBENWIRKUNGEN ANGEHT - HABE NIE WAS BEMERKT - AUSSER EIN PAAR BLAUEN FLECKEN WENN MÄNNE MAL NICHT SO DOLLE GESPRITZT HAT - WILL ICH IHM ABER NICHT ANKREIDEN DA ICH A) MICH NIEMALS ALLEINE SPRITZEN HÄTTE KÖNNEN - WIE HANDHABT IHR DAS EIGENTLICH?????? UND B) WEIL ICH ZWAR KEINE ANGST VOR SPRITZEN HABE ABER GRUNDSÄTZLCH VORHER EINEN LACHANFALL BEKOMMEN HABE UND ER ES SOMIT ABSOLUT NICHT LEICHT HATTE
WAS GIBTS NOCH????? NATÜRLICH DIE NEWS VOM TAGE:
BEWERBUNG GETIPPSELT UND MITTAGS ABGEGEBEN - DAUMEN DÜRFEN GEDRÜCKT WERDEN!!!!!!!
- BISLANG IST DER KELCH AN UNS VORBEI GEGANGEN HOFFE ES BLEIBT DABEI - EIN MÄDEL MIT LANGEN HAAREN - EIN MÄDEL DAS ALLES MAG NUR KEINEN KAMM UND KEINE BÜRSTE - EIN MÄDEL DAS HAARE WASCHEN UNNÖTIG FINDET - EIN MÄDCHEN DAS KEINE ZÖPFE MAG - WENN DIESE TIERCHEN BEI IHR EINZIEHEN DANN FINDE ICH ES MEHR WIE ZUM
SÜSSE TRÄUME