Es tut gut, zu wissen das man nicht allein ist, das andere die gleichen Probleme haben bzw. das selbe durchgemacht haben ABER MAN NICHT ALLEIN IST!!!!!!!!!
Heut Abend werd ich es mir richtig gemütlich machen und mein "Hoffentlich" Babytagebuch anfangen zu schreiben.
Babs: ich weiß das ich jetzt nichts mehr tun und nur abwarten kann, aber ich glaub genau das ist das Problem, einfach nur dasitzen zu müssen und hoffen hoffen hoffen
an alle:
War heut morgen zum US, alles baut sich perfekt auf, hab jetzt allerdings auch bischen Wassereinlagerung, was zusätzlich zu den "dicken" Eierstöcken wahrscheinlich für mein krasses Spannungsgefühl im Bauch verantwortlich ist. Und auch das Ziepen vor allem re. wird nicht weniger. Aber auch das ist auszuhalten!!
Man ich hoffe so auf ein Geburtstagsgeschenk in doppelter Ausführung: einmal für meine liebe Sister die am 11.8. "25" Wird und natürl. wahnsinnig mitfiebert und letztlich für mich da ich am 1.9. "30" werde (igitt kritisches Datum,- nur mit nem Küken im Bauch wär die magische 30 für mich scheißegal)
Aber insgesamt geht es mir besser wie gestern!!!!!!!!
Und ich hoffe es bleibt so!!!!! Aber wieso sollte es das nicht so bleiben, wenn man SOOOOOOOOOOOOOO nette Mädels an der Seite hat die einen aufbauen!!!!!!!!!
P.S.: Hab heut auf den Weg zur Praxis endlich UNSER Lied gehört: einfach traumhaft!!!
GLG Dori

Ich wünsche dir für den Bluttest alles Gute und dann eine sorgenfreie und schöne Schwangerschaft!
Vielleicht mache ich mir auch zu viele Sorgen. Aber ich kann den nächsten Termin kaum noch abwarten...
Wahrscheinlich kommen auch daher meine ganzen Sorgen...