Pferdenarren,wo seid ihr?
Danke für die Beachtung
-
SchwarzesPferd
- Rang5

Hey Ihr beiden!
@ Davinia
Also das Wetter ist hier alles andere als lecker, es regnet schon den ganzen Tag, aber was juckt es mich, die Wetterprognosen fürs WE sind super und so kann ich wenigstens hier alles schaffen.
Der Schmied hat mich am Samstag auch nicht versetzt und so sind jetzt beide Pferdis neu beschlagen.
Ich freue mich so aufs WE!
@ Black
Gehst du zu einer WW Gruppe oder machst du es alleine übers Inet?
Das habe ich nämlich Anfang des Jahres gemacht, um überhaupt mal einen Überblick zu bekommen was und wieviel ich essen darf. Es hat auch ganz gut geklappt, auch wenn ich ab und zu Frusttage hatte. Das geht wohl jedem so.
Also Kopf hoch du schaffst das!

@ Davinia
Also das Wetter ist hier alles andere als lecker, es regnet schon den ganzen Tag, aber was juckt es mich, die Wetterprognosen fürs WE sind super und so kann ich wenigstens hier alles schaffen.
Der Schmied hat mich am Samstag auch nicht versetzt und so sind jetzt beide Pferdis neu beschlagen.
@ Black
Gehst du zu einer WW Gruppe oder machst du es alleine übers Inet?
Das habe ich nämlich Anfang des Jahres gemacht, um überhaupt mal einen Überblick zu bekommen was und wieviel ich essen darf. Es hat auch ganz gut geklappt, auch wenn ich ab und zu Frusttage hatte. Das geht wohl jedem so.
Also Kopf hoch du schaffst das!
Lg vom Pferdchen
Man merkt wirklich das der Winter in großen Schritten kommt.
Alle sind am rumschnüfen.
Für den 3. Oktober haben wir jetzt noch ne Ralley gemeldet. Uns ist bei unserem letzten Ritt ein Reiter abgesprochen. Dafür ist ein anderes Mädel mitgeritten und die hat gefragt ob wir mit ihr starten können. Sie brauchte nämlich noch Reiter.
Alle sind am rumschnüfen.
Für den 3. Oktober haben wir jetzt noch ne Ralley gemeldet. Uns ist bei unserem letzten Ritt ein Reiter abgesprochen. Dafür ist ein anderes Mädel mitgeritten und die hat gefragt ob wir mit ihr starten können. Sie brauchte nämlich noch Reiter.
-
SchwarzesPferd
- Rang5

-
Waldwichtel
- Rang4

neee das war doch nur eine Nadel im Heuhaufen
. Wir konnten jetzt schlecht einen Rückzieher machen, weil das Mädel uns ausgeholfen hat mit ihrer Teilnahme und sie suchte jetzt noch Mitreiter für die Ralley, aber ich freue mich auch schon. Wir sind wohl sehr wenig zum Reiten gekommen in den letzten Wochen. Mal sehen wie Scheuchen morgen klappt. Ein bisschen in Form bringen, damit sie im Gelände nicht umkippen. Ist halt wieder nen Geländeritt mit Aufgaben. Zu irgendso nem Motto. Muss mich da mal im I-Net schlau machen.
-
SchwarzesPferd
- Rang5

Guten Abend!
Tja was wollt ihr jetzt von mir hören, das Reit WE war super schön
und total anstrengend... aber ich bin total happy.
Wir waren jeden Tag zwischen zwei und drei Stunden unterwegs und heute brummt mir der HIntern. Bin das irgendwie nicht mehr gewöhnt.
Am Samstag und am Sonntag haben wir vom Pferd aus dann immer Pilze entdeckt und die haben wir natürlich auch geholt, also jeden Tag nochmal zwei Stunden Pilze sammeln... aber lecker waren die !
Mein Kind hatte ganz ehrlich nicht wirklich viel von mir
aber er war ganz zufrieden bei Oma. Und am kommenden WE hat er mich ja ganz für sich wenn ich in Thüringen bin. Tja einfach geiles WE!
Tja was wollt ihr jetzt von mir hören, das Reit WE war super schön
Lg vom Pferdchen
Hallo Schwarzes Pferd, toll das ihr so ein super Reitwochenende hattet. Ja da macht das Reiten wieder Spass und auch die viele Arbeit mit den Gäulen.
Vorgestern hat mich doch glatt der kleine Shettyhengst gebissen. Voll in die Seite. Ich war gerade auf seiner kleinen Wiese um seine Haufen weg zu machen als ich nur noch aus dem Augenwinkel sah das er Anlauf holte und auf mich lossauste und in die Seite biss. Ich bin noch mit der Schüppe hinterher, habe ihn dann aber doch laufen lassen. Jetzt ist die ganze Seite blau. Bei dem Mistviech können die selber ihre Äppel rausmachen, der ist ja gemeingefährlich. Ist nicht das erste Erlebnis mit ihm. Einmal habe ich mit meinem Pferd, der gesattelt war, genau neben seinem Törchen gestanden, das ist etwas kleiner, da kam er hochgeschossen und hat erstmal seine Zähne in unserem Sattelblatt verewigt.
Vorgestern hat mich doch glatt der kleine Shettyhengst gebissen. Voll in die Seite. Ich war gerade auf seiner kleinen Wiese um seine Haufen weg zu machen als ich nur noch aus dem Augenwinkel sah das er Anlauf holte und auf mich lossauste und in die Seite biss. Ich bin noch mit der Schüppe hinterher, habe ihn dann aber doch laufen lassen. Jetzt ist die ganze Seite blau. Bei dem Mistviech können die selber ihre Äppel rausmachen, der ist ja gemeingefährlich. Ist nicht das erste Erlebnis mit ihm. Einmal habe ich mit meinem Pferd, der gesattelt war, genau neben seinem Törchen gestanden, das ist etwas kleiner, da kam er hochgeschossen und hat erstmal seine Zähne in unserem Sattelblatt verewigt.
-
SchwarzesPferd
- Rang5

Oh je Davinia, du kannst ja Pferde kennen. Aber es ist meist so das die Kleinen die Bissigen sind. Wir hatten mal ein Pony und das hat mich durch den Gummistiefel ins Bein gebissen, auch blau.
Mit Arnika bekommst du den blauen Fleck aber bestimmt bald in den Griff. Gute Besserung!
Oh ihr sammelt die Äpfel von der Koppel, also ganz ehrlich für solche Arbeiten hätte ich irgendwie keine zeit... nur gut das ich genug Platz habe und sie öfter mal auf andere Koppel kommen.
Mit Arnika bekommst du den blauen Fleck aber bestimmt bald in den Griff. Gute Besserung!
Oh ihr sammelt die Äpfel von der Koppel, also ganz ehrlich für solche Arbeiten hätte ich irgendwie keine zeit... nur gut das ich genug Platz habe und sie öfter mal auf andere Koppel kommen.
Lg vom Pferdchen