Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Liebe Dreamer,

ich bange ja so mit dir! Denke ganz feste an dich und drück dir soooo sehr die Daumen! :knuddel: :knuddel:

Liebe Nata,

auch Du bist ganz fest in meinen Gedanken! :knuddel: :knuddel:

Allen einen guten Wochenanfang!

LG Veronica
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Dreamer,

ich drück Dir für morgen meine Daumen und werde an Dich denken.

Susi
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo Nata,
Na wenn Deine Schwiegermutter ein zweites Gesicht hat, dann herzlichen Glückwunsch. Dann hat es ja bei euch geklappt. :-))

Hallo Dreamer, das ist doch schön, mal ein Wochenende raus zu kommen. Ich hoffe Du hast es auch genossen.
Für morgen drücke ich Dir alle Daumen. Auch wenn mein Mann sich mal wieder etwas beschweren wird, über seine mitgebrauchten Hände....

Hallo Hibiscus, ich habe keine neue Liste bekommen. War ich nicht im Verteiler? Momentan stehen die Chancen 50 zu 50, dass ich mit meinem Mann auftauche. Daher mag ich noch nichts planen bzgl. mitbringen.

Tja, zu mir. Ich bin immer noch schwanger. Aber irgendwie habe ich es immer noch nicht so ganz realisiert. Heute morgen war Ultraschall. Die Fruchthülle war 14 mm und der Krümmel 7 mm groß und es bubberte darin. Tja, was anderes hatte ich auch nicht wirklich erwartet.
Ich hatte mich jetzt die ganzen Tage nicht gemeldet, da wir am Freitag auf Betriebsausflug waren. Da haben wir in Xanten den Archäologischen Park unsicher gemacht. Und Abends haben wir noch an der Firma gesessen und gegrillt. Hach war das schön. Bin dann auch erst am frühen Morgen nach Hause gekommen. Und wie sollte es anderes sein, als Schwangere darf man dann auch Taxi für Kollegen spielen. Aber das habe ich auch gern gemacht, schlieslich wurden mir ja auch meine Sachen zum Auto getragen. ;-)
Samstag hat mich meine Migräne umgehauen. (hat noch einer Verwendung für Migräne, ich habe da eine freiwillig abzugeben...) Und wie üblich schlägt mir das auch auf den Magen. Aber die Krämpfe beim Erbrechen abends habe ich nun wirklich noch nie gehabt. Puh, der ganze Körper hat sich zusammen gezogen. Den Sonntag habe ich dann langsam angehen lassen. Aufstehen Frühstück Die Maus schauen Bettruhe. ;-)) Dann sind wir zu Freunden und da überkommt mich wieder diese Übelkeit. (Dafür suche ich auch noch einen Abnehmer...) Also schnell die Sachen gepackt und ab nach Hause. Nach einer Stunde Schlaf ging es dann wieder besser. Tja, nun hoffe ich, dass ich nicht jeden Abend solche Attacken bekomme. Aber noch sieht es gut aus. Ich esse regelmäßig Mörenstücke und trinke viel. Kann ja kaum noch was passieren. (Hoffe ich)

Ach ja eine Mutterpass habe ich nun auch bekommen: SW 6+5 steht dadrin.

Bis dann,
Christa
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Hallo Dreamer und Nata, ich bibbere mit Euch! Spannt uns bitte nicht zu lange auf die Folter, meldet Euch, sobald Ihr was wisst. Ich denk ganz doll an Euch!

Marie hat seit zwei Tagen mal wieder eine schlechte Phase. Derzeit hat dieses Kind einen buchstäblich "unstillbaren" Appetit, denn schon kurze Zeit nach der Mahlzeit haben wir Geplärre nach mehr. Mit meiner Milch kann ich sie nur noch kurzfristig bei Laune halten. Einziger Vorteil ist der beruhigende Saugeffekt und die Nähe zu Mamas Brust.

Ich vernehme gerade wieder heftige Protestschreie aus dem Wohnzimmer. Werde mich wieder der Zuckerpuppe widmen.

Macht's gut!

Linda
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Zusammen, :P
wenigsten etwas ist hier los. Ich dachte Ihr wärt schon alle in den wohlverdienten Urlaub gefahren....

:knuddel: Hallo Dreamer,
wenn ich etwas mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich noch länger mit Dir gequatscht um Dir die Zeit zu vetreiben. Du weißt ja das ich Dir die Daumen drücke.

Hallo Nata,
Mail bekommen? :knuddel:

Hallo Christa,
hatte ich nicht hier gelesen, das Du zu einem Geburtstag fährst? :o Ansonsten mein Fehler, sorry. Schicke die Liste gleich nochmal zu Dir.

Ist hier nochjemand ohne Fahrschein, sprich Liste? Bitte melden. Werde die nächsten Tage auch eine Wegbeschreibung verschicken, an alle, von denen ich weiß, das sie nochnicht hier waren.
Sonst wie gehabt...schreien:-)))))))
:wink:

Bis später

H.
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi Hibiskus,
freu mich auf ein großes Astgeschneide;-) !
Hoffentlich nicht allzuviel Streß im Dienst morgen.

Liebe Nata, lieber Dreamer,
auch meine Daumen sind gedrückt

Hallo und viele Grüße nach Lohmar!

Hi Christa, so ein Mutterpaß plus Ultraschall ist schon was sehr bewegendes, oder? Hoffentlich verflüchtigt sich die doofe Migräne bald mal bei Dir - Du bist doch jetzt schwanger!
Sam, wie geht es Dir?
Hi Isy, hast Du übermorgen OP - alles alles Gute, auf daß die Fisteln auf immer und ewig weggemacht werden!

Hi Chrissy,
vielen Dank für Deinen lieben Anruf, er hat sehr gut getan! und Ann Zoe hat heut viel gelacht, bin schon ganz gespannt, Niko das nächste mal wieder zu sehen!

Alles Gute to all und noch ´ne schöne Woche!
elb
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Ihr Lieben,

mal wieder ein kurzer Gruß von mir. Danke für Eure lieben Wünsche für meinen Job. :D
Ich habe den ersten Tag hinter mich gebracht und muss sagen er war eine echte Herausforderung :-? Soviel wie heute verkehrt oder schief gelaufen ist, ist mir in der ganzen Zeit noch nicht passiert, ich war zwischendurch nur noch fertig und hab gedacht wenn das so weiter geht ist dein Erster auch dein letzter Tag :-( Aber ich habe es geschafft und für mich war es sowas wie eine Feuertaufe, jetzt kann es nur noch besser werden. :) Morgen werde ich dann auch ganz früh Feierabend machen, denn wir haben unseren 3. Hochzeitstag!! :D

Also Dreamer, morgen wird ein wunderschöner Tag! Glaub mir!! ;-) Miss Dizzy und ich drücken wie die Wilden!! :knuddel:

Nata, nimm Dir die Ruhe die Du brauchst!

Hallo Christa, ich wünsch Dir das das mit der Überlkeit und vor allem mit der Migräne bald wieder aufhört. Migräne ist etwas Supergräßliches! :x

Hallo Sam, wie geht es Dir so Überkeitstechnisch?

Isy, für die OP wünsch ich Dir alles Gute!!

Hibiscus, wg. meiner Anfrage müssen wir mal kurzfristiger mailen, mein Ex-Chef gehört zu den Ungeduldigen. ;-) Und kannst Du mir mal erklären wie ich am besten meine Hibisken auf dem Balkon von toten Zweigen befreien kann?

Elb und Linda, ich freu mich auf Euch und Eure Zwerge beim Sommerfest!!

Hallo Uschi, endlich klingst Du wieder glücklicher! Das freut mich!! :-)

So jetzt ist mal wieder Bettzeit, bis bald

Farinella
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Dreamer, drücke Dir ganz fest die Daumen & denke ganz feste an Dich !!!

Melde Dich bald !!!

Nata :lol:

P.S. Habt Ihr mal auf die Uhrzeit geschaut ??? Dreamer hat es geschafft, mich aus dem Bett zu holen !!!...wo ich doch in den letzten Wochen meistens erst um 11 auf der Arbeit war, wird meinen Kollegen heute das Frühstück im Hals stecken bleiben, wenn ich da gleich auftauche, wie ein "Nachtgespenst" ! :wink:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten Morgen!

Tja. Die Galgenfrist läuft und mein Blut ist abgegeben. Nichts geht mehr. E ist echt komisch. Beim letzten Mal wußte ich ja, daß es negativ ist, aber dieses Mal habe ich gar kein Gefühl mehr und wißt Ihr, was das schlimmste ist? Ich habe wirklich keinen Pipitest gemacht. Hatte mir ja extra keinen von der Arbeit mit genommen. Und nun muß ich wirklich warten. Ich hoffe, ich fange am Telefon nicht an zu weinen. Zwischen 14 und 15 Uhr werde ich dann wohl den erlösenden Anruf bekommen. Die Socke hat im übrigen schon sehr gelitten und was meint Ihr, was die erst heute leiden wird. Ich gebe sie nicht emrh aus der Hand.

Lieb wie Ihr alle an mich denkt, denn irgentwie gibt mir das Kraft jetzt die letzten Stunden durch zu stehen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr!!!

Mensch, ist hier was los. Man kommt mit dem lesen ja kaum mit. Aber ich habe es jetzt geschafft.

Liebe Elb,
es wäre sehr schön, wenn ich von Ann Zoe eine Socke bekommen könnte. Ich schicke Dir eine PN wohin sie soll. Ich nehme an Ende dieser Woche zu starten und dann wäre es schon schön, sie dabei zu haben.

Bin ja mal gespannt, wie der Kleinen die "außerhäusige" Übernachtung gefallen hat...

Liebe Nata,
die Daumen sind gedrückt.........

Liebe Dreamer,
wie Du schon sagst, nichts geht mehr.... Countdown läuft......... Kann mir vorstellen, wie langsam die Stunden für Dich vergehen werden bis zum Anruf.
Hoffe für Euch zwei so sehr, dass der Test positiv sein wird. Toi Toi Toi :wink:

Liebe Hibiscus,
habe Dir eine PN geschickt.

Habe übers Wochenende bis einschl. gestern flach gelegen, mich hat es genauso wie Christa erwischt "Migräne". Heute geht es mir wieder gut.

Liebe Linda,
wenn Du so schön von der kleine Marie schreibst, kann ich mir das so richtig bildlich vorstellen.... :P

Also der Countdown läuft....................
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“