Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Simi,

da hatte ich Dich vorhin falsch verstanden, das ist ja super, das Du doch diesen Monat mit der DR beginnen kannst, dann brauchst Du ja garnicht mehr warten.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Im Okt. drücken wir dann Alle die Daumen für Dich.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Yella,

warum :evil: ???? Böse??? Hab ich was vergessen???

Ich bin in mieser Stimmung :( habe ein schlechtes Gefühl!!!

Jaja, ich weiß, jetzt kommt wieder so eine Jammerattacke.... :cry:

Ich hatte mich die letzten Tage mit fiesem Sodbrennen beschäftigt, sowie ein Zwicken und Zwacken im Bäuchlein, Monsterschmerzen in den Brüsten. Haha, dachte ich, könnten ja auch die richtigen Anzeichen sein.

Und nun ist heute nur das Zwicken übrig geblieben. Der Rest ist wenn überhaupt noch minimal vorhanden. Und ich wollte mich nicht so hinein steigern, hahaha, immer wieder leichter gesagt als getan.

So, ich mache jetzt was zu essen. Habe hunger. Ablenkung ist immer noch das Beste.

Simi, vielleicht halte ich es wirklich nicht länger aus. Vielleicht....
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Yassi,

solltest Du morgen einen SST machen, drück ich Dir ganz ganz doll die Daumen. Ich könnte es gut verstehen, wenn Du es morgen nicht mehr aushalten würdest. Ich war bisher auch immer so neugierig.

Viele Grüße

Bild

Bild
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

TATATAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

Trommelwirbel und Tusch!!!!! :dance:

Hallo Mädels!!!!

Yassi, ich war auf meine kleinen Feiglinge, die roten Räuber bischen böse!
Sie sollten sich ja schon am Montag blicken lassen, aber nein, sie drücken sich noch in der Gebärmutter rum. Feiglinge halt!

Aber gestern Abend, ha, da kamen sie mit lautem Gebrüll!!!
Die Bauchschmerzen haben mir zwar die Nacht etwas vermiest, aber man will ja nicht meckern.

Also heute morgen in der Praxis angerufen, und hui, ich darf heute um 12,30 Uhr kommen, passt auch gut in die Mittagspause!!! Yippiieeh!!!!!

Mal sehen, was nun mit mir passiert!

Aber bei euch hat sich ja auch schon einiges getan!!!

Simi startet auch wieder fröhlich durch :dance:
Es ist toll, daß ihr Euch bei eurem Doc so gut aufgehoben fühlt. Es ist das A und O, und wie sagte meine Humangenetikerin, die Seele ist auch als Organ zu betrachten und mitzubehandeln!
Malika, keine Sorge, früher wußten die Frauen ja gar nicht, daß es sowas wie Folsäure gibt, und wenn Du immer schön Grünzeug und Obst ißt, hast Du Deine ausreichende Menge auch schon intus, ganz bestimmt! :D
Und Chinchilla kanne ich immer nur als Badezimmer-fenster-scheiben... :lol: Vielleicht rollt man die Tierchen über die Scheibe, damit so der Abduck entsteht??! :)
Gabi, drücke Dir für Freitag alle dicken Daumen und Zehen, und verknote meine Haare! Toi,Toi,Toi :D
Und Yassi, Dir wünsche ich auch nur das beste! Die Tage vor dem Tag X sind immer die Schlimmsten!!!! Wir stehen Dir ganz fest bei!!!! :knuddel:
Cuba, na immer noch im Urlaub und brätst in der Sonne?

So, könnte gerade die ganze Welt umarmen dudidüdeldo :lol:

Später mehr!

Yella :dance:
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Guten Morgen!

O Yella, Dein Humor ist wirklich köstlich! *gröl* Chinchillas über die Scheibe gerollt ... Ja, das Glas kenne ich auch. Soweit ich weiß, werden die possierlichen Tierchen aber nur für Mäntel massakriert.

Ja, Du hast Recht. Da ich immer schön viel Gemüse gefuttert habe, besteht wohl nicht die Gefahr, dass ich da irgendwelche Mangelerscheinungen hatte.

Wie schön, dass es nun auch bei Dir endlich losgeht! Nun kommt hier wieder Schwung in den Laden!

Gabi, für morgen wünsche ich Dir viel Glück und eine reiche Ausbeute! Wir fahren heute übrigens zu D. und bestellen unsere Küche.

Yassi, Dir drücke ich natürlich auch die Daumen.

Simi, wie schaut es bei Dir aus? Auch immer noch guter Dinge.

Einen schönen Tag wünscht Euch Malika
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Yella,

ich bion schon auf Deinen Bericht gespannt, wäre ja super, wenn Du auch straten könntest.

Hallo Malika,

ich wünsche Euch viel Spaß beim Küche bestellen. Welche ist es denn jetzt geworden? Die die Du schon ausgesucht hattest?

Viele Grüße

Bild

Bild
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Sprudel,sprudel,sprudel..... :lol:

ALSO!

Erstmal wurde mir mal wieder zwei Ampullen Blut abgezapft, um meine kompletten Werte zu überprüfen (die Ärztin nannte sie : Basalwerte....), vorallem aber meinen Rötelntiter und männl. Hormone (diese unnützen) zu bestimmen.

Hoffen wir mal, daß die Impfung angeschlagen hat!

So, deswegen muß ich morgen dort nochmals anrufen.

Wenn alles paletti ist, darf ich unter die Junkies gehen.....uaaahhh :help:

Ich habe mir gerade das ganze Fixerbesteck abgeholt, und JETZT Yassi habe ich wirklich Hochachtung vor Dir!!! Jeden Tag in den Bauch stechen....mit DIESEM :o Pen, dann HCG mit DER (!!!!) :o Nadel....schluck :roll: :(

Aber ihr habts ja auch geschafft. Bzw. Malika hat ja alles überlistet :lol:

So das bedeutet,
ab morgen (sofern der Rötelntiter stimmt) 9 Tage fleißig fixen,
dann zur Kontrolle ob was fleißig wächst,
schön weiterfixen,
dann wohl mal mit HCG auslösen,
dann GV nach Plan (da mein Mann ja ein Fruchtzwerg ist)
dann Boogen, sprich an der Tapete knibbeln, bis die Zeit verrinnt. :help:

DAS EINZIGE Problem wird sein, das ganze Fixerbesteck im Kühlschrank so zu lagern, daß nicht gleich fremde Nasen darauf stoßen und blöde Fragen stellen. Aber das ist lösbar (ich bau mir einfach eine Bananenattrappe :lol:..oder doch in den Salatkopf? zwischen den Käse? )

Hey, aber es passiert etwas!
Morgen, nach dem Telefonat bekommst Du auch Deine Termin PN, Simi!

Apropos Simi, fremde Smilies zerhacken mir immer den Bildschirm bis hin zum völligem Absturz , kann sie also leider nicht verwenden...snif.

Aber erzählt, wie war Euer Tag??

Grüß Euch alle mal ganz lieb und knuff Euch in die Seite!

Yella

P.S.:Hab ich ganz vergessen zu erwähnen:
Ich fange mit 50 (Einheit vergessen) Puregon an, löse aus mit Pregnisin.
Wie war das bei Euch?
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Yella,

super das heute alles so gut geklappt hat bei Dir, da bleibt ja nur noch das Daumendrücken für Deinen Bluttest.

Das Spritzen ist garnicht so schlimm, Du brauchst keine Angst zu haben, mit dem Pen merkst Du so gut wie überhaupt nichts.

Ich muß täglich 225 Einheiten Puregon spritzen.

Hast Du Deine Bananenattrappe schon gebastelt. :D :D :roll: :D :D

Viele Grüße

Bild

Bild
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

225 Einheiten....mein Gott!!

Gabi, wie machst Du DAS denn ???? :o
Dir gebührt natürlich auch der Respekt!!!! verneige-mich-ehrfurchtsvoll! :D

hmmm, grübel,grübel, sind 50 Einheiten vielleicht ein bischen wenig? kam mir soooo viel vor.....

Yella :D
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

BildBildBildHey hoooooooooooooo......BildBildBild

Na, wenn das so weitergeht werden wir im Oktober ja bereits einen neuen Ordner brauchen weil er dann Seitenmäßig fast platzen wird *freu*.
Der tag heute war sehr stressig und das werden die kommenden tage wohl auch bleiben. das Gute daran ist daß ich dadurch wenig Zeit zum Grübeln habe, die Zeit seltsamerweise auch schneller vergeht und es fast ausschließlich positiver Stress istBild
ich habe mir vorgenommen in den nächsten Tagen auch einen so genannten "Herman" zu backen...das ist ein Kuchensauerteig, den man 10 Tage lang "pflegt", dann 3 gleichgroße Teile drauß macht und aus einem einen Kuchen macht und die beiden anderen Teile an gute Freunde verschenkt mit einer Pflegeanleitung wie auch sie nach 10 Tagen wieder 2 "Herman-Kinder" darauß machen können...wenn der "herman" dann als Kuchen auf dem Tisch bei uns steht weiß ich dann daß wieder 10 Tage der Vorwarteschleife vorrüber sind *lach*

Liebe Malika
Ja, endlich haben wir wieder eine richtige Perspektive, wissen wann wie und womit es weitergeht und können so beruhigt diese paar Tage noch abwarten und genießen Bild...ui, das ist also der AFP-Wert! Wann genau wirst Du den nun machen lassen?

Liebe Gabi
Das ist sehr lieb daß Ihr alle die Daumen drückt :-)! Dito :-)! Bei Dir ist es ja nun auch nicht mehr all zu lange hin - der Countdown läuft!

Liebe Yassi
Ja aber Yassilein, wer wird denn da schon jetzt eine Frustattacke bekommen? Das wird positiv ausgehen!!!! Kopf hoch! Die paar tage überstehst Du auch noch!!! Toi toi toiBild

Liebe Yella
Ja, es ist wirklich wichtig daß man Vertrauen zu seinen behandelnden Ärzten hat. gerade auch was dieses Thema betrifft! Und wir fühlen uns wirklich ernst genommen, verstanden und gut aufgehoben bei unserem Doc!
Schöööööööööööööön daß Deine Mens nun da ist! Jetzt geht´s also los! *freu* :dance:
Tröste Dic - ich bin auch ein weichei und weiß ehrlich gesagt nicht ob ich mich jemals selber mit DIESEN Nadeln Spritzen werde :oops: ...aber das muß wohl sein!

Mädels, ich wünsche Euch eineBild

LG Simi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“