Hallo Ihr Lieben,
war heute morgen zur Blutabnahme zwecks Kontrolle. Alles ist in Ordnung. Donnerstag gibts das nächste Foto. Ich glaub, ich sollte da mal ein wenig geduldiger werden, hast schon Recht, Chrissi!
Bin heute um 10.00 Uhr nach Hause gefahren. Unser SAP-System hat nicht funktioniert. Alle User waren gesperrt. Selbst die Leutchen, die das ändern können, hatten keinen Zugriff mehr. Dumm rumsitzen war mir dann auch zu blöd. Und bei dem schönen Wetter!!!
Liebes Grübelchen,
schön, dass Du dich gemeldet hast. Deine Kleine ist ja schon ganz groß. Sie hat sich ja auch lange in Mamis Bauch wohlgefühlt. Ich wünsche dir, dass bald alles etwas ruhiger und regelmäßiger verläuft, obwohl es sicher immer wieder was neues geben wird, auf das man sich einstellen muss. Gib deiner Kleinen einen Kuss von mir und fühl dich auch gedrückt.
Liebe Natti,
was unternimmst Du denn da, damit der kleine Wurm endlich in Mamis Arm will...Fahrradtouren über die Brücken....?!Na ja, Du bist ja auch nicht zu schaffen, trotz "hochschwangersein". Da hat wohl jemand auch so eine Energie wie Du und möchte wohl eher noch im warmen Bäuchlein bleiben. Wünsche dir, dass Du es bald geschafft hast!
Liebe Dreamer,
wie geht es Dir, meine Liebe? Ich denk morgen besonders dolle an dich. Wirst sehen, die Veränderungen der Muttermale sind schon nicht schlimm. Meine Mutter hatte auch eins, das war auch nichts bösartiges und wurde ambulant entfernt. Seitdem hat sie auch keinen Ärger mehr.
Ist auf jeden Fall immer gut, wenn man das regelmäßig untersuchen läßt. Da bin ich selber eigentlich ziemlich nachlässig.
Auch sonst hoffe ich, dass es dir und deinem Schatz besser geht.
Liebe Farinella,
mensch, dir bleibt aber auch nichts erspart. Ich dachte, die Arbeit mit deinem Chef funktioniert nun? Ist das so einer, der heute vergessen hat, was er gestern erzählt hat? Tut mir echt leid. Dann auch noch die OP. Ich hoffe so sehr, dass sich alles zum Guten wendet. Lass dich nicht unterkriegen!!
Sag mal, Du bist soooo schlank, was musst Du bei Ulla Popkins einkaufen gehen????? Da versackst Du doch drin
Liebe Sam Biene,
fürs Parken hab ich auch noch einen Tip: Wie Dobbi schon schrieb, kannst Du um die frühe Zeit umsonst vor der Post parken. Ansonsten ist in der Straße, in der auch das Globusparkhaus ist, auch noch das Parkhaus vom Stüssgen. Da ist in der Regel keine Schranke und auch kein Wärter. Also auch umsonst. Du musst einfach am Globus vorbeifahren, dann gehts links um die Ecke, gleich links geht eine Auffahrt zur Garage hoch.
Liebe Linda,
so, so, jetzt bist Du Protestantin. Da gibts wirklich nur das gemeinsame Vater unser, aber auch noch das Apostolische Glaubensbekenntnis. Das hab ich noch nie richtig gekonnt und mittlerweile wohl auch fast vergessen. Fürbitten kenne ich überhaupt nicht in der ev. Kirche. Selbst an unserer Hochzeit wollte der Pfarrer dies nicht. Wir haben ev. geheiratet. Ich finde das aber eine schöne Sache.
Du weißt ja noch, was Du dann brauchst....was blaues, was altes, was neues und was geliehenes..
Sodele, ich werd mich nun mal ans lästige Bügeln begeben. Muss ja auch mal gemacht werden. Mein Mann bleiben dann nur seine hunderttausend Hemden

Die kann er besser und schneller bügeln als ich. Daher macht er das immer, der Liebe.
Ich wünsch euch was!!
Liebe Grüße
Veronica