Huhu zusammen,
Kati also erstmal

das hat bestimmt auch mit dem trüben Wetter zu tun das es dir nicht so gut geht, aber das wird, wenn du dann mit Minibauch unterm Weihnachtsbaum sitzt.
also zu dem Bericht gestern, hm der Fall mit den Zwillingen war eher ein fall für "mein Baby" hatte wenig mit KB zu tun fand ich.
Ich versteh gar nicht für was man denn KB macht wenn es mit Akupuktur so gleich klappt

ich fand das wurde etwas verharmlost wenn man das so nennen kann.
Das 2. Paar, naja was kann man dazu sagen, ich persönlich finde es eh nicht mehr prickelnd wenn so "alte" noch Kinder kriegen müssen, der gute war etwas jünger wie mein Vater

gut, sie war 32 aber ne, ich finde das doof wenn es dann in der Schule heißt "schau mal dein Opa"
und was mich total vom Hocker gehauen hat, bei denen kostet die IUI 1200€

na da würd ich mir aber schleunigst mal ne andere Praxis suchen.
Nächster Punkt, bezgl. der IUI ist ja soooo ein schmerzhafter Eingriff, die haben keine Ahnung was bei ner ICSI passiert
Und das allerbeste, der Mann gibt die Spermien ab, die Frau untersucht sie unterm Mikroskop, unschwer zu erkennen, die Hälfte war tot, bewegt sich NICHT was meint sie, ha das sieht gut aus, keine unbeweglichen
Du siehst also, nicht nur du fandest den Bericht schxxx wenn man das mal so sagen darf.
Nickel RTL2 bericht, siehe Kati
Willow jetzt wird es spannend, ich drücke weiterhin feste
@all was macht die Zeitumstellung, wirds besser? Wir waren heute wieder um 5.30 Uhr wach, aber dafür hat sie um 8 nochmal 1/1/2 Stunden geschlafen