N'abend!
So, noch ganz schnell hier ein paar Worte....
snoopy
ich stimuliere mit 300 IE Gonal F und ab 6. ZT kommt noch Luveris dazu für die Eizellreifung. Danke für die Daumen, kann ich gebrauchen! Die Blutung bei Dir war bestimmt ein Schock...

Aber zum Glück ist sie ja auch gleich wieder weg gewesen und die Nachricht von Chris stimmt einen dann doch auch wieder bisschen hoffnungsvoller. Ich drücke Dir auf jeden Fall auch seeeeehr die Daumen!!!!
destiny
Dir auch danke fürs Daumendrücken! Das mit TCM hört sich interessant an. Wer weiß wie viele Blockaden ich hab... Wenn die der Grund wären, warum es nicht klappt, oder mit ein Grund, dann wäre das doch schon mal was! Wirst sehen, bei Dir wird es auch bald klappen.
Mit dem US muss ich mal sehen, aber ich denke, ich werde wieder ins Krankenhaus gehen. Das hat beim letzten mal auch gut geklappt und die haben auch ein tolles US-Gerät dort.
chris
immer noch schöner Ticker!

Freu mich immer wieder, wenn ich den sehe. Grad hier im Ordner... Manchmal fühle ich mich doch schon ziemlich alt, wenn ich die vielen Mädels mit Kinderwagen und dicken Bäuchen sehe.

Dann ist es gut zu wissen, dass es auch noch bei den älteren Semestern klappen kann. Und dann sag ich mir, meine Oma hat 1940 mit 40 (!) meinen Onkel bekommen, also liegt es bestimmt bei uns in der Familie, auch noch später Nachwuchs bekommen zu können.
bonna
Ich drücke Euch dann auf jeden Fall die Daumen noch viel mehr!!!
Millani
Mach mal piep! Man hört gar nichts mehr von Dir. Alles ok??
So, muss mal weiter...
Liebe Grüße,
Katrin