BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebes Sternchen,

auch von uns hier Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr. :dance: :knuddel: :dance:

Ich kann auch am 10. allerdings dann wieder est später da mein Mann Spätschicht hat.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebes Sternchen,
gratuliert habe ich schon im anderen Ordner, wußte aber erst nicht wer mit Elke gemeint war. Jetzt weiß ich, dass Du es bist. (Im anderen Ordner gibt es zwei Elke)
Daher.....

Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch mal von mir

Ihr Lieben,
vielen vielen Dank fürs Daumendrücken und nicht aufhören damit, zwischendurch dürft Ihr sie ein wenig lockern.....mehr aber nciht.
Es lief am Sonntag alles super. Habe einen 2-Zeller und einen 3-Zeller zurückbekommen. Wir durften sie uns auch ansehen. Zum ersten Mal war mein Mann beim Transfer dabei. Das war für mich ein sehr sehr schönes Gefühl. Am 12.02. ist SST. Ich bin noch diese ganze Woche zuhause und lasse es mir gut gehen.
Muss heute allerdings nach Köln zum Autohaus, der Wischer an meinem Auto will nicht so wie ich will. Muss mich da doch mal an die Luft wagen.
Gestern und vorgestern habe ich so gut wie nur auf der Couch verbracht. Versuche ich auch die nächsten Tage so beizubehalten.

also mit dem 10.02. geht bei mir immer noch klar.

Dann macht sich jetzt mal die Ligth-Schwangere auf den Weg.
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Dobbi, hier scheinen Alle so damit beschäftigt zu sein, Dir die Daumen zu drücken, dass keiner mehr schreibt. Auch ich leg die Daumen mal für zwei Minuten beiseite, okay :wink:
Tja, eigentlich gibbet ja nicht viel neues. Montag war ich bei Prof Hünermann wegens weil der Schilddrüse. Die Werte bekomme ich Anfang nächster Woche. Was er aber schon gestern festgestellt hat, dass eine Seite etwas größer als die andere ist hmmmm, kann aber nix gravierendes sein, gleichwohl ein Grund für unsere Neverendingstory.... bin ja mal gespannt.

Also, ist der 10 . nun beschlossene Sache ??? Ist ja schon nächsten Montag !! Wer bestellt den Tisch ?? Beim Türken :oops: ?

So Mädels, die Daumen für Dobbi rufen wieder ...... *dd* *dd* *dd*
Guts Nächtle ( und endlich wieder auf Seite 1)
LG

Mary Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Ihr Lieben für die Glückwünsche...ich bin voll erledigt und muss in mein Bettchen....

Ich bin für den 10.1. und freu mich schon rauf....

Tja, Mary, das mit de Schilddrüse habe ich ja auch schon vermutet, lass uns bad mal wieder beim italiener drüber fachsimpeln :wink:

Dobbi,ich drück noch im Schlaf die Daumen.....

Bussi
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,
tja Mary, ich vermute auch, wg. Daumendrücken wird hier die Schreibarbeit eingestellt :wink: soll mir ja schon recht sein, aber hier und da könnte sich ja doch mal jemand melden.

Also ich vermute mal, es bleibt bei dem 10.02., so 19.30 Uhr oder????? Ich bestelle da einfach mal den Tisch.

Habe festgestellt, dass ich viel viel mehr trinken muss........ :-? Schaffe nicht mal einen Liter am Tag. Muss mich da mal ein bischen drauf konzentrieren......
Mir geht es soweit ganz gut, versuche so wenig wie möglich zu machen.
Der rücken tut mir vom langen liegen schon langsam aber sicher weh :wink:

Mary,
ich habe auch Knoten an der schilddrüse. Muss aber zum Glück keine Medis nehmen, es beeinflusst nicht meinen Hormonhaushalt. Muss nur regelmässig zur Kontrolle, da es "warme"Knoten sind, dass die sich nicht verändern.
Habe aber ansonsten keinerlei auswirkungen. Vielleicht hast Du ja auch Glück.......... *dd*

so, muss heute noch mal nach köln. Da war ich gestern schon wg. dem scheibenwischer an meinem Auto, der wollte nicht wie ich wollte. Hatte noch mal Glück. Ein neuer Scheibenwischermotor würde 900€ kosten. Konnte aber erst noch mal geschmiert werden das Ganze.
Heute habe ich einen Termin zur Bewertung des Autos. Mal sehen, wie viel wir dafür noch bekommen würden. Möchten uns nämlich einen neuen kaufen.

So, bis später
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hallo liebe Mädels ,

wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben.

Zuerst einmal Dir liebes sternchen alles gute zum Geburtstag und viel, viel Glück fürs neue Lebensjahr!!!!!!!!!

Mir geht es zur Zeit ziemlich besch......
unseren Urlaub müssen wir stornieren, da mein Vater definitiv operiert werden muß.

Leider kann ich am 10.2 nicht.
Dann haben wir doch unseren wichtigen Termin beim Prof Hirner und beim Prof van der Ven.

Ich hoffe, dass ich dann endlich beim nächsten mal wieder dabei bin.

So, nun muß ich weiter lernen. Der count down läuft für meine Klausur.

Liebe Dobbi,

ich drück Dir ganz fest meine Daumen!!!!!
Toi, toi, toi!!!!

Liebe Grüße

Isy
Gast

Beitrag von Gast »

hallo liebe Isy,

das ist eine sehr schwere zeit für Euch und mir tut es so unendlich Leid für Dich...richtige Worte findet man sowieso nicht...daher einfach nur mal so ein :knuddel:

Schade, dass Du am Montag nicht kannst....ich hätte Dich gerne wiedergesehen......

Dobbi, alte Hibbeltante....wie sieht es aus bei Dir??? Wann ist der Test????

Wo steckt nun eigentlich Cindy/Sandra?

mary, und Du????

Shala und Pumpi, wo trebt Ih reuch denn rum....hallo, hört mich noch jemand.....

Na gut,geh ich eben arbeiten...

einen schönen tag zusammen und für Isy ganz viel Kraft!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Isy, laß Dich mal knuddeln. Es ist hart und ich kann Dir gut nachempfinden, weil es bei uns in der Familie im Moment ähnlich aus sieht (Schwiegerma + -pa). Man kann nicht viel dazu sagen, sondern einfach nur in Gedanken dabei sein.

Sternchen, wo wir sind??? Arbeiten, wo sonst.

Shala, by the way, kannst Du den 29.03. auch noch auf den 22.03. abändern. Ich bin am 29.03. auf Messe. Mußte es daher verlegen.

An den Rest, freue mich schon auf Montag und werde kommen, auch wenn ich noch ne zweite Einladung zum Geburtstag habe - die wird mein Männe dann wahrnehmen.

Bis später

Dobby, Däumchen sind weiter gedrückt.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Huuhuuu !

Dann will ich mich auch mal wieder melden, ob es eigentlich nix Neues gibt... Warten, warten, warten, auch das kann ganz schön nervig sein....

Ysi, Dir ganz viel Kraft. So ein Krankheitsfall in der Familie ist eine weitere schwere Belastung, die man einfach irgendwie bewältigen muß - alles Gute dafür.... :knuddel:

Bald ist ja schon Montag !!! Ausnahmsweise mal ein Grund, sich auf den Wochenanfang zu freuen.... und ann noch ein Wöchelchen arbeiten und dann Skifaorn ( ich weiß, ich wiederhole mich aber das ist einfach mein Nahziel......)

Elke, Italiener wäre schön, ich kann aber in der nächsten Woche nur den Donnerstag anbieten, paßt Dir das ????

Mona, zu Deiner Frage: Ja ich kann mir die Arbeit tatsächlich weitestgehend selbst einteilen. So ein Tag frei ( überstundenabbau ) ist spontan machbar, andererseits erwartet man aber auch von mir, dass ich - wenn nötig - auch am Wochenende arbeite... Hat alles so seine zwei Seiten !!!

Gaby, kommst Du hier nochmal vorbei ????

So, wünsche Euch was !!!
LG

Mary Bild
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Isy,
ach, das tut mir sehr leid für Dich..... Hätte es Deinem Vater gewünscht, dass er um eine OP drumrum gekommen wäre. Hoffe das Beste :knuddel:
Und dann musst Du Arme in dieser Zeit auch noch Deine Klausur schreiben. Hoffentlich kannst Du Dich da konzentrieren. Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. *dd*

Mir geht es soweit ganz gut und muss halt auch warten, warten warten.
Im Moment warte ich sogar auf den Kundendienst für unseren Backofen. Er wollte heute Vormittag kommen. Na ja, ob er überhaupt noch kommt?

Jetzt ziehe ich Euch die Nase ein wenig lang. Ich werde jetzt die leckere Mandelcremetorte aus dem kühlfach holen und mir so in ca. einer 3/4 Stunde ein dickes Stück einverleiben.....mhhh wie lecker.

So bis später,
spätestens am Montag
Freue mich schon.....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“