Hallo Ihr Lieben,
tja Mary, ich vermute auch, wg. Daumendrücken wird hier die Schreibarbeit eingestellt

soll mir ja schon recht sein, aber hier und da könnte sich ja doch mal jemand melden.
Also ich vermute mal, es bleibt bei dem 10.02., so 19.30 Uhr oder????? Ich bestelle da einfach mal den Tisch.
Habe festgestellt, dass ich viel viel mehr trinken muss........

Schaffe nicht mal einen Liter am Tag. Muss mich da mal ein bischen drauf konzentrieren......
Mir geht es soweit ganz gut, versuche so wenig wie möglich zu machen.
Der rücken tut mir vom langen liegen schon langsam aber sicher weh
Mary,
ich habe auch Knoten an der schilddrüse. Muss aber zum Glück keine Medis nehmen, es beeinflusst nicht meinen Hormonhaushalt. Muss nur regelmässig zur Kontrolle, da es "warme"Knoten sind, dass die sich nicht verändern.
Habe aber ansonsten keinerlei auswirkungen. Vielleicht hast Du ja auch Glück..........
so, muss heute noch mal nach köln. Da war ich gestern schon wg. dem scheibenwischer an meinem Auto, der wollte nicht wie ich wollte. Hatte noch mal Glück. Ein neuer Scheibenwischermotor würde 900€ kosten. Konnte aber erst noch mal geschmiert werden das Ganze.
Heute habe ich einen Termin zur Bewertung des Autos. Mal sehen, wie viel wir dafür noch bekommen würden. Möchten uns nämlich einen neuen kaufen.
So, bis später